Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kamani

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    19
    Hits
    1.711

Re: Aktueller Lieblingswitz eurer Kinder?

Wir haben hier das "Mehr als 700 Witzebuch".....und gefühlt das 10-fache muss ich mir tagtäglich anhören. :vogel:
    Aber nun zum aktuellen Lieblingswitz:

Was macht ein Zombie, wenn ihm eine Frau...
  2. Antworten
    63
    Hits
    11.150

Re: Ab wann hatten eure Jungs eine Freundin

Mein Mittlerer ist auch 18 Jahre und "alleinstehend" :wink:
    Er hat seit der fünften Klasse eine "Traumfrau", die genau so sportlich ist wie er, mit der er gemeinsam den Tanzkurs gemacht hat, zu der...
  3. Antworten
    14
    Hits
    6.200

Wenn das Kind keine Freunde will.....

Ich mache mir grad etwas Sorgen um Mini-Söhnchen (7Jahre).
    Er ist schon immer etwas "speziell", was die Auswahl seiner Freunde betrifft, was auch daran liegt, dass er sich in seiner ganzen Art und...
  4. Beitrag anzeigen

Ich habe zwei Jobs: Drei Tage lang habe ich ein Büro für mich bei relativ entspannter Arbeit...wenn es da im Haus mal etwas lauter zu geht, mach ich einfach die Tür zu und Ruhe ist.
    Die anderen zwei...
  5. Antworten
    15
    Hits
    3.985

Re: Beisetzung Friedwald

Meine Schwägerin wurde im Friedwald beerdigt. Und da sind Blumen selbstverständlich erlaubt, sowohl bei der Beerdigung, wie auch später. Nur das Plastikzeug, Schleifen und eben alles was nicht...
  6. Antworten
    170
    Hits
    9.431

Beitrag anzeigen

Meine Mutter schreit heute noch regelmäßg auf, wenn sie mit mir mit fährt. Ich weiß nicht genau, wovor ich Angst habe. Vielleicht einfach, nichts tun zu können, wenn was schief läuft. Ich selbst...
  7. Antworten
    170
    Hits
    9.431

Beitrag anzeigen

Weil Tochter es wollte. Und weil ich es eigentlich zum Üben auch gut finde. Aber trotzdem hab ich jetzt Schiss. Und weil der "Haupt-Begleiter" ihr Vater ist.
  8. Antworten
    170
    Hits
    9.431

Beitrag anzeigen

Oh ja. Tochter hat ihren Führerschein seit gestern. Sie wird im April 18. Noch bin ich nicht mit ihr gefahren. Aber ich hab schon mal gesagt: "Ich fahre nicht mit Dir wenn es dunkel, oder neblig oder...
  9. Antworten
    325
    Hits
    27.278

Re: Mit 48 nochmals ungeplant schwanger...

Mein Mann war bei der Geburt unseres Söhnchens kurz vor seinem 51. Geburtstag (o.k. ich war 'erst' 34).....aber was soll ich sagen.....er ist der beste und fitteste Papa den ich kenne. Was er alles...
  10. Antworten
    23
    Hits
    4.309

Beitrag anzeigen

Im März ist meine Oma gestorben.....o.k. sie war 92, hatte ihr Leben gelebt. Dennoch kam es plötzlich. Armbruch. Krankenhaus. Sie hat die OP abgelehnt. Drei Tage danach ist sie ins Koma gefallen. Ich...
Ergebnis 1 bis 10 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4