Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Krumbein

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Beitrag anzeigen

Oh doch, ich denke und das haben auch schon viele hier bestätigt, das genau solche Tests und Übersichten der TH den Mamas insofern hilft, den großen Kreis der TH, MaiTais etc. etwas enger zu ziehen...
  2. Beitrag anzeigen

Ich denke doch dass viele hier eine klare Antwort von Dir erwarten!!!

Einge User hier, ich eingenommen, möchten einfach eine Erklärung, wie, woher und wie lange und ob die TT und TH auch mit...
  3. Beitrag anzeigen

Aber wenn man schon vom "Testen der Tragehilfen" spricht, dann sollte man diese auch nicht nur "mal ausprobiert haben"!

Auch die "Erfahrung" ist nicht bei jedem gleich!

Kannst du von dir...
  4. Beitrag anzeigen

@fujiko:

Sollte jetzt nicht als "Werbungmache" für das Forum sein! ;)

TT ist doch immer noch das Beste!
  5. Beitrag anzeigen

@fujiko:

Das findest du z.B. bei der von babygluecklich so gehassten Seite von sabsi und nadine!

@babygluecklich:
    Wenn du alle TH wirklich getestet hast, dann bestimmt, mit verschieden alten...
  6. Beitrag anzeigen

Genau wegen dir mache ich jetzt dann einen auf!

Hab ja nix anderes zu tun!

Wenn ich dann solche Kundinnen hab wie dich, die dann alles bestellen und dann alles wieder zurückschicken, dann...
  7. Beitrag anzeigen

So, muss sich jetzt jeder, der hier im Forum schreibt, wegen dieser babyglücklich in die Signatur einen Vermerk machen, dass sie keinen Laden oder Online-Shop haben?

Hier profitieren doch alle von...
  8. Beitrag anzeigen

-Sicher kann gerade das TT das Gewicht ideal verteilen, ebenso beim Hüftkänguru!
    Und es hat absolut nichts damit zu tun, das Gewicht mit dem Hüftknochen aufzunehmen, denn genau das macht man, wenn...
  9. Beitrag anzeigen

Hallo!

So, jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben!

Ich hab ja gestern schon gemerkt, dass du viel hier im Trageforum rummäckerst und auch 90% dieser Threads sich hier befinden!:verwirrt:
    ...
Ergebnis 1 bis 9 von 9