Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: december

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

1. Antworten
    6
    Hits
    478

Beitrag anzeigen

Lustig, Luise und Clara gefallen mir auch sehr gut.
  2. Antworten
    6
    Hits
    478

Beitrag anzeigen

Wie häufig ist der Name Frieda wirklich?
    Wir möchten einen schönen, einfachen Namen der aber kein Sammelbegriff ist. Frieda gefallt mir schon lange, aber in der Hitliste steht er relativ weit oben...
  3. Antworten
    163
    Hits
    12.414

Wichtig: Re: Septembermamas 2021

Zwergnase war 43 cm groß und 2240 g schwer. Aber war ja auch sechs Wochen zu früh dran.

Mein FA hat mir eine Creme mit Cortison aufgeschrieben und eine Pflegelotion die ähnlich der Optiderm ist....
  4. Antworten
    163
    Hits
    12.414

Ich hab bei Zwergnase ungefähr 5,5 kg zugenommen. Und danach aber auch rapide abgenommen.
    Bei meinem Sternchen (27.SSW) hatte ich 3,5 kg ungefähr zugenommen.

Hätte auf Ella, Elli oder Edda und...
  5. Antworten
    163
    Hits
    12.414

@smartie
    Ja ich denke die wird weiter kontrolliert und vermutlich hat mir der FA das auch nur gesagt dass ich bei der Feindiagnostik nicht aus allen Wolken falle.
    War aber noch nicht das zweite...
  6. Antworten
    163
    Hits
    12.414

Ich geb die Hoffnung nicht auf das es noch einen Kurs in der Schwangerschaft geben kann...

Mir geht es gut. Der Bauch wächst langsam aber er wächst. Heute hatte ich wieder Kontrolle beim FA und...
  7. Antworten
    163
    Hits
    12.414

Ibu und Sumatriptan darf ich nehmen aber ich nehme es dennoch nicht so gern.

Ich bin gerade total deprimiert. Wollten über Ostern sagen das ich schwanger bin und dann mit einem Ballon das...
  8. Antworten
    163
    Hits
    12.414

Ich hab eine Wirbelsäulenverkrümmung seit meiner Jugend und bin da dauerhaft in Behandlung. Also entweder Massage oder Krankengymnastik. und da ich in der Schwangerschaft jetzt wieder vermehrt mit...
  9. Antworten
    163
    Hits
    12.414

So ruhig hier...
    Wie geht es euch?
    Mir geht es soweit gut. Morgen startet endlich wieder die Physio nach einem Jahr Abstinenz. War heute wieder bei der Hebamme. Alles gut, die großen Brüder haben...
  10. Antworten
    163
    Hits
    12.414

Praenatest ist unauffällig aber das war nach dem Bilderbuchultraschall auch nicht anders zu erwarten...
    Und wir haben ein Outing! Nach Zwergnase und unserem Sternchen sind aller guten Dinge drei und...
  11. Antworten
    163
    Hits
    12.414

Ich bin gerade so erleichtert und euphorisch!
    Hatte den Feinultraschall für den Praenatest und es ist alles unauffällig. Alles so wie es sein soll und nichts was für irgendwas schlimmes spricht....
  12. Antworten
    163
    Hits
    12.414

Guten Morgen, naja es wurde bei uns nichts gefunden da die Medizin noch nicht so weit ist bzw. das vermutete Syndrom noch nicht so erforscht ist. Deswegen ist es wie Fischen im Trüben aber...
  13. Antworten
    163
    Hits
    12.414

Momentan, seit gestern ungefähr geht es mir ganz gut und ich bin zuversichtlich das morgen alles erstmal zeitgerecht ist. Zu Ostern werden wirs dann der Schwiegerfamilie verraten und hoffen das...
  14. Antworten
    163
    Hits
    12.414

Ich weiß das ich positiv sein muss und eigentlich ist in der Woche bei den beiden anderen ja auch alles okay gewesen aber diese Angst ist immer da. Jetzt noch viel mehr als bei den anderen beiden....
  15. Antworten
    163
    Hits
    12.414

Guten Morgen.
    Ich hab seit Dienstag eine Hebamme und warte noch auf den Termin nächste Woche... Und schwanke nach wie vor zwischen leichter Freude und Zuversicht und Angst das am Dienstag meine Welt...
  16. Antworten
    163
    Hits
    12.414

Dori es tut mir unendlich leid. Nimm dir die Zeit das zu verarbeiten. Wenn du Facebook hast da gibt es sicher Gruppen zu dem Thema wo du dich austauschen kannst.
    Melde dich wann immer Du möchtest!
  17. Antworten
    163
    Hits
    12.414

Dori, geht dein Kleiner schon in die Krippe dann frag doch mal da nach ob ihr ihn unter den Umständen in die Notbetreuung bringen dürft. Dann hast du damit etwas Erleichterung ansonsten ist jetzt...
  18. Antworten
    163
    Hits
    12.414

@Spritney
    Eine Temperaturschlange ist eine Schlange deren Farbgebung durch die Temperatur an einem bestimmten Tag bestimmt wird. Sprich man macht sich eine Skala an Farben und ordnet denen bestimmte...
  19. Antworten
    163
    Hits
    12.414

@Dori
    Ich hab bei Noah angefangen mit einer Decke und dann weiter für einen Verein für Sternchen gehäkelt. Über Weihnachten dann Geschenke für die Familie und jetzt hab ich einen Strampler fertig...
  20. Antworten
    163
    Hits
    12.414

@smartie
    Es ist nur eine leichte Übelkeit und meist nur morgens wenn ich Hunger habe, Vormittag meist gar nicht und ab Mittag dann mehr oder weniger durchgängig. Besonders schlimm ist es wenn ich...
  21. Antworten
    163
    Hits
    12.414

So langsam geht's bei mir los mit ein paar kleinen Symptomen.
    Gestern Morgen fand mein Untermieter den Kaffee doof und schickte das Frühstück zurück. Und ab Mittag hatte ich dann Kopfschmerzen und...
  22. Antworten
    163
    Hits
    12.414

Im Ultraschall kann es sein das man es da noch nicht erkennt. Aber bei den Bluttest wird nach XY gesucht. Damit ist es dann einfach. Wir haben bei 12+0 erfahren das es ein Junge ist und beim zweiten...
  23. Antworten
    163
    Hits
    12.414

Zwei Regenbogenfamilien und ein Regenbogenbaby (oder gibt es noch eins?) das wird ja ein richtiger Regenbogenbus!

Ich glaube es macht kaum einen Unterschied ob man den großen US und eine...
  24. Antworten
    163
    Hits
    12.414

Ich hab mit meinem FA da auch gesprochen aber ich bekomme mehr da es medizinisch begründet ist.
    Ich hatte in der sechsten und achten Woche. Dann in der 12. den ersten US und in der 14. das ETS....
  25. Antworten
    163
    Hits
    12.414

Bis zum Ende bin ich ja noch gar nicht gekommen. Da kann ich nicht mitreden 😂
    Hab nur gestern festgestellt das ich bei der Schwangerschaft mit meinem Großen 2015 schon ab der 25.SSW ans CTG musste...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4