Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: liseli

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    3
    Hits
    9.105

Re: Depression / Kindertagespflege

Hallo,

ich sehe da auch keine Schwierigkeiten. Um einen Platz in einer Tagespflegestelle zu bekommen, mag es sicher wichtig oder zumindest von Vorteil sein, in einem Angestelltenverhältnis zu...
  2. Beitrag anzeigen

:-) Natürlich nur äußerlich. Du solltest das Kondom mit etwas umwickeln, was nicht ganz so dick ist. Zewa-Tücher waren mir zu grob, Handtücher zu dick und unhandlich. Ich habe letztendlich eine Socke...
  3. Beitrag anzeigen

Hallo! Ich habe mit diesen Biestern auch fürchterliche Probleme! Mittlerweile plage ich mich sogar mit Analvenenthrombosen rum, die sich entwickeln können und bei denen hört der Spaß auf, denn die...
  4. Antworten
    17
    Hits
    4.554

Re: Italienischer Vorname gesucht!

Hallo liebe Leute!

Herzlichen Dank für die Antworten und vielen Anregungen! Einen passenden Mädchennamen auszuwählen, wird uns wohl keine Probleme bereiten. Carlotta ist der Favorit, es gibt aber...
  5. Antworten
    17
    Hits
    4.554

Italienischer Vorname gesucht!

Hallo zusammen,

Kind 1 heißt Milo und bekommt in einiger Zeit eine Schwester oder einen Bruder. An der Namensauswahl für Jungen verzweifele ich schon jetzt.
    1. Wir haben einen recht langen und...
  6. Antworten
    11
    Hits
    178.439

Re: Test negativ ... trotzdem schwanger

Hi!

Ich war zehn Tage drüber, habe drei Tests gemacht und alle waren negativ. Ich bin fast verrückt geworden, da ich alle Symptome einer Schwangerschaft hatte: Übelkeit, berührungsempfindliche...
  7. Antworten
    9
    Hits
    4.308

Mein Baby, meine Mutter und ich

Guten Morgen allerseits,

seit acht Wochen sind wir Eltern eines kleinen Jungen. Meine Mutter, zu der ich in den Jahren vor der Schwangerschaft ein eher mittelmäßiges Verhältnis hatte, war total...
  8. Antworten
    9
    Hits
    64.903

Re: Schmerzen beim Sex nach Geburt?

Ich glaube, dass hormonell bedingt einfach nicht genug Feuchte produziert wird und daher vielleicht die Schmerzen entstehen. Versucht es mal mit Gleitgel oder so.

PS: Ich habe vor sieben Wochen...
  9. Thema: Carla vs. Clara

von liseli
    Antworten
    22
    Hits
    4.093

Re: Carla vs. Clara

Hätten wir eine Tochter bekommen, würde diese jetzt auch Carla heißen. Der genialste Mädchen/Frauenname, wie ich finde. Er weckt unglaublich viele tolle Assoziationen, während Clara für mich nur...
  10. Antworten
    7
    Hits
    6.994

Re: Tolles KH in Hannover???

Hallo! Ich habe vor kurzem im Friederikenstift entbunden und war dort nicht zufrieden!!! Die Hebamme war zwar super aber ich fand die Ärzte unsympatisch und viele der Schwestern auch! Ich war...
  11. Antworten
    30
    Hits
    23.483

Beitrag anzeigen

Hallo! Ich kann auch das Tragetuch empfehlen. Unser Sohn (6,5Wo) liegt ebenfalls nicht soo gerne im Kinderwagen, doch wenn er im Tragetuch ist, kann ich ganz entspannt mit ihm spazierengehen. Und ob...
Ergebnis 1 bis 11 von 37
Seite 1 von 2 1 2
>
close