Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: _Dilledoeppche1_

Seite 1 von 19 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

1. Beitrag anzeigen

Du musst dir unbedingt die Diagnose von einem Facharzt bestätigen lassen! Ich habe einen 10jährigen (4.Klasse) mit der Diagnose auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung und er ist ein Kind mit...
  2. Re: Wie schnell war das dritte Kind? - Geburt

Bei mir war das 3.Kind tatsächlich das Schnellste, es wäre beinahe eine Sturzgeburt geworden. Er war innerhalb von knapp 20 Minuten auf der Welt, vorher hatte ich nicht mal eine Stunde Wehen, zum KH...
  3. Beitrag anzeigen

Eine Rückstellung ist in der Tat nicht ganz einfach, sprich mit Kinderarzt, Ergotherapeut, Erzieherin und hör dir an, was sie dazu sagen.

Du hast - nicht nur in NRW - ein Anrecht auf einen Platz...
  4. Antworten
    157
    Hits
    29.108

Beitrag anzeigen

An der Kleidergröße finde ich das schwierig festzumachen.

Zwei meiner Schwestern und ich tragen Größe 34/36, aber mich würde man nicht als super dünn, sondern als schlank bezeichnen, wobei meine...
  5. Antworten
    24
    Hits
    5.502

Re: Sitz"Ordnung"

Bei meinen Grundschülern gibt es Tischgruppen - jeweils 6-8 Kinder sitzen dann an so einem Tisch.
    Die Klasssenlehrer entscheiden mit den Kindern zusammen über die Sitzordnung.

Blick zur Tafel ist...
  6. Antworten
    54
    Hits
    7.817

Re: Wieviele Kinderzimmer habt ihr??

Wir haben 4 Kinder und 3 Kinderzimmer -die beiden Jüngsten teilen sich ein Zimmer.

Wir haben jetzt aber den Keller teilweise ausgebaut und das Büro schonmal nach unten verlagert, so dass wir...
  7. Re: ich muss mich auch vom Kinderwunsch verabschieden...

:troest: Das tut mir sehr leid für euch :( Leider, leider weiß ich genau, wie du dich momentan fühlst und kann mich auch etwas in deinen Mann versetzen - es ist einfach sche... , wenn man so eine...
  8. Antworten
    35
    Hits
    9.096

Beitrag anzeigen

Von Nr.1 zu Nr.2 ist der Abstand ja nicht sonderlich gering, von den anderen schon eher.

1.Geburt dauerte 30 Minuten
    2.Geburt dauerte 50 Minuten
    3.Geburt dauerte knapp 20 Minuten
    4.Geburt...
  9. Antworten
    20
    Hits
    4.170

Beitrag anzeigen

Unsere Grundschüler haben gar keine Bücher, weder in Klasse 1 noch in Klasse 2. In Klasse 3 gibt es wohl ein Buch, aber das wird von der Schule gestellt.
  10. Antworten
    30
    Hits
    9.273

Re: Wenn eine Erzieherin...

Bei uns sind Leiterin und 2.Leiterin freigestellt und springen ein, wenn eine Erzieherin krank wird. Dauert das länger gibt es eine Erzieherin, die dann für diese Zeit kommt.

Die Gruppenleiterin...
  11. Re: Was kocht ihr, wenn absolut keine Zeit ist?

Wenn absolut keine Zeit da ist dann hol ich den Sandwichtoaster raus und mach fix ein paar Sandwiches. Dazu dann einen Salat und gut ist.
  12. Antworten
    6
    Hits
    31.448

Re: Geplatzes Trommelfell...und jetzt???

Wenn das Trommelfell zugewachsen ist fließt auch kein Sekret mehr raus. Wenn also da noch was kommt ist noch mindestens ein kleines Loch vorhanden.

In der Regel wächst das Trommelfell von alleine...
  13. Antworten
    213
    Hits
    113.095

Wichtig: 4 Kinder, Dacia Logan Kombi, zufrieden

Wir fahren jetzt einen Dacia und sind sehr zufrieden. Einziges Manko ist der extrem kleine Kofferraum, aber da wir keinen Kinderwagen brauchen ists ok. Großeinkäufe kann man verstauen, Urlaubsgepäck...
  14. Antworten
    26
    Hits
    22.834

Re: Hauskauf mit nur einem Einkommen?

Ja, wir haben uns ein kleines Häuschen gekauft und kommen finanziell sehr gut zurecht, obwohl wir auch weiterhin nur ein Gehalt haben und es wohl erstmal auch so bleibt.

Wir wohnen seit Dezember...
  15. Antworten
    8
    Hits
    3.814

Re: Pseudokrupp - Pari Boy

Nein, eine leisere Alternative habe ich nicht, aber wenn ihr z.B.nachts inhalieren müsst und du denkst, dass es zu laut ist, dann stell ihn auf ein dickes Kissen und leg eine Decke drumrum, dann ist...
  16. Antworten
    36
    Hits
    9.065

Beitrag anzeigen

Wir zahlen knapp 5€ pro Monat, darin ist das Frühstück, die Getränke für den ganzen Tag und frisches Obst und Gemüse, das den ganzen Tag über angeboten wird enthalten.
  17. Beitrag anzeigen

Wir ;) Wir haben 4 Kinder und sind sehr glücklich - miteinander und mit unseren Kindern.
    Unserer Beziehung hat das 4.Kind nochmal einen Kick gegeben, glücklicher waren wir nie. Der kleine Kerl ist...
Ergebnis 1 bis 17 von 452
Seite 1 von 19 1 2 3 4
>
close