Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Larinchen

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    3.424
    Hits
    342.058

Re: Hibbeln auf ein Baby 2020

Dankeschön Jule.
    Mir gehts soweit ganz gut, aber die Angst schwingt mit...

Von richtiger Übelkeit bin ich bisher zum Glück verschon geblieben. Manchmal ist mir flau und wenn ich an bestimmte...
  2. Antworten
    3.424
    Hits
    342.058

Hallo ihr lieben,

Ich war in den letzten Monaten sehr ruhig, möchte mich nun aber als Virenpusterin zur Verfügung stellen. Ich bin heute 7+5 und das Herzchen schlägt ordentlich.
    Es hat dann im...
  3. Antworten
    0
    Hits
    2.813

Uterus subseptus (1/3)

Hallo,

nachdem mein Mann und ich nun 12 Monate erfolglos versucht haben schwanger zu werden, habe ich mich einer Bauch-und Gebärmutterspiegelung unterzogen.
    Die Diagnosen waren:
    Uterus...
  4. Antworten
    3.424
    Hits
    342.058

Ich hatte im November und Januar einen Clomizyklus. Im November sind die Follikel sehr Gut gewachsen. Im Januar hat es ähnlich lange wie ohne gedauert.
    Leider hat es in beiden Zyklen nicht...
  5. Antworten
    3.424
    Hits
    342.058

Oh wie schön, das freut mich sehr :)
    Bleibe doch gerne als Virenpusterin :)

Ich habe heute morgen negativ getestet. Den neuen NMT gebe ich, wenn der Es durch ist
  6. Antworten
    3.424
    Hits
    342.058

Meine Mens ist noch nicht da. Da ich ja den Es nicht genau bestimmt habe, aber die Kiwu-Ärztin und meine Symptome auf den 21.2./22.2. hindeuten, wäre ich heute bei Es +12/13. so eine lange zweite ZH...
  7. Antworten
    3.424
    Hits
    342.058

Gute Idee mit dem Alter :) ich bin 32.
    NMT müsste morgen sein. Da meine zweite ZH immer unterschiedlich lang ist, aber Tendenz zu zu kurz (9-10 Tage), kann ich es schlecht sagen.
    Rechne aber fest...
  8. Antworten
    3.424
    Hits
    342.058

Ich war zwar die ganze Zeit im Forum und habe alles gelesen, aber irgendwie gar keine Motivation zu schreiben.
    Ich bin diesen Zyklus auch total unhibbelig. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass...
  9. Antworten
    3.424
    Hits
    342.058

das kann ich nur bestätigen. Wir hatten ja am Montag unser Erstgespräch und mir wurde nun schon zweimal Blut abgenommen, um alles genau im Blick zu haben. Ich war ja vorher schon bei einer...
  10. Antworten
    3.424
    Hits
    342.058

Hallo.

Ich wäre auch gern dabei :) ich bin 32 und im 10. ÜZ aufs erste Kind.

Ich habe leichtes PCO und hatte schon zwei erfolglose Clomizyklen. Wir hatten heute unser Erstgespräch in der Kiwu...
  11. Antworten
    3
    Hits
    1.601

Re: Erfahrung Clomifen

Hey. Ich bin auch gerade im zweiten Clomizyklus. Habe es auch von ZT 3-7 genommen und war heute bei ZT 10 zum Ultraschall. Hatte zwei Follikel, die nur 12mm waren und die Schleimhaut bei 8,3. muss...
  12. Re: ❤❤ NMT 16.09.2018 - 30.09.2018 ❤❤ Unsere Mai & Juniwunder ❤

Hallo,

ich bin leider auch raus. Gestern kam die Mens. Auf in den 6. ÜZ... :(

Allen positiv Testerinnen alles Gute :)
  13. Re: ❤❤ NMT 16.09.2018 - 30.09.2018 ❤❤ Unsere Mai & Juniwunder ❤

Hallo,

da sich mein ES verschoben hat, möchte ich gerne bei Euch mithibbeln. Nmt müsste der 17.09. sein. Mein Mann und ich sind beide 32 und im 5. ÜZ.
    Momentan habe ich bei meinem FA eine...
  14. Antworten
    6
    Hits
    1.032

Beitrag anzeigen

Hallo Tomife,

das sind ja echt sehr identisch Situationen. Mein Mann ist dazu auch noch 32 und ich nehme seit knapp zwei Jahren keine Pille mehr. Dann wünsche ich Euch auch ganz viel Glück für den...
  15. Antworten
    6
    Hits
    1.032

Beitrag anzeigen

Hallo MrsStorch,

ja ich hatte mich auch zuerst gewundert, da ich meistens etwas über eine BE in der zweiten zykkushälfte gelesen habe. Aber er meinte, dass ich zwischen dem 1. und 3. Zyklustag...
  16. Antworten
    6
    Hits
    1.032

Beitrag anzeigen

Hallo,

nachdem ich hier schon eine Weile mitlese und ich in keinem Post so richtig beheimatet fühle, mache ich doch einen eigenen auf.

Zu mir: ich bin fast 32 und mein Mann und ich planen seit...
Ergebnis 1 bis 16 von 31
Seite 1 von 2 1 2