Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: louis1

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

1. Antworten
    16
    Hits
    5.142

Re: Wer kocht im Vorwerk Thermomix ????

Habe festgestellt, dass mein Buch von 1997 ist und wohl ziemlich überaltet. Habt ihr ein Buch das neuer ist???
    Mich würde mal ein ganz einfaches Rezept (Gemüse, Kartoffel und ÖL) interessieren. Das...
  2. Antworten
    16
    Hits
    5.142

Oh, warte... ich werde dir mal was Schönes raussuchen und dir dann schreiben. Kann aber 1-2Tage dauern.
    Ich hab erstmal nur Pastinake gekocht ohne sonstwas. Einfach kochen wie Möhren und mit dem...
  3. Antworten
    16
    Hits
    5.142

Prima, danke für die Antwort. Ich werde nach den Feiertagen wieder loskochen. Allerdings diesmal keinen Kürbis - die Färberei nervt etwas. Das Zeug it ja noch schlimmer als Karotte.
    Mal sehen, wann...
  4. Antworten
    16
    Hits
    5.142

Hey Dani, das wäre lieb.

Ich hab seit gestern wieder angefangen zu füttern. Jetzt klappt es gut und er macht das Mündchen auch auf.
    Also werde ich nächste Woche wieder durchstarten und kochen....
  5. Antworten
    16
    Hits
    5.142

Danke schön Mädels,

Apfelmus habe ich auch schon oft für uns gekocht - allerdings mit Zitronensaft, damit es nicht fies braun wird. Wie machst du dass? Kann ich ein paar Tropfen Zitronensaft...
  6. Antworten
    16
    Hits
    5.142

hui, prima !

Ich habe auch den TM 21 - also eins der älteren Modelle.

Ich hab als ersten Pastinaken gekocht und folgendes Problem gehabt:

1. ganz kleine Stückchen blieben drin
    2. Beim...
  7. Antworten
    16
    Hits
    5.142

Wer kocht im Vorwerk Thermomix ????

Huhu, ich koche mit dem Thermomix und hätte mal so´n paar Fragen. Allerdings hebe ich mir das lieber auf, bis sich jemand meldet, der so´n Teil benutzt - habe nämlich nicht allzugroße Hoffnungen und...
Ergebnis 1 bis 7 von 7