Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: tankgirl80

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    18
    Hits
    21.973

Re: Direkt nach Ausschabung schwanger?

Hallo,

na dann drück ich mal euch auch die Daumen. Ich hab Donnerstag einen FA Termin und wenn dann wieder alles O.K. ist dürfen wir auch wieder probieren. Mein Hausarzt lässt meine Werte jetzt...
  2. Antworten
    18
    Hits
    21.973

Hallo,

hab Donnerstag meine Mens bekommen. Jetzt sind sie schon wieder weg. Geh nächste Woche zu meinem Fa mal sehen was der sagt.

Wünsch euch mehr Erfolg.

Viele Grüße

tankgirl80
  3. Antworten
    18
    Hits
    21.973

Hallo,

ich nehm L-Thyroxin 50 also ziemlich wenig aber nach der letzten Blutuntersuchung letzten Mittwoch bin ich damit perfekt eingestellt. Mein neuer Arzt ( Internist) hat mir das Selen nahe...
  4. Antworten
    18
    Hits
    21.973

Hallo,

Ich muss noch bis Freitag warten und bin heut auch schon bei ZT 49. Drück dir auch fest die Daumen. Wird bestimmt auch bald. Was hat dein Arzt zu dir gesagt wegen der Mens. Meiner meinte...
  5. Antworten
    18
    Hits
    21.973

Hallo,

also bis jetzt kann ich schon schwanger sein. Muss wie beim ersten mal andauernd aufstossen. Leider kann mir meine Tempi im Moment nichts mehr verraten, da ich eine Erkältung mit leicht...
  6. Antworten
    18
    Hits
    21.973

Hallo,

ich tät mich ja wirklich freuen, hab aber Angst das das gleich wieder passiert ( Fehlgeburt). Wir wollten schon nach 1 Zyklus direkt wieder probieren. Mein Arzt hatte zu mir gesagt drei...
  7. Antworten
    18
    Hits
    21.973

Direkt nach Ausschabung schwanger?

Hallo,

ich hatte vor 7 Wochen eine Fehlgeburt ( 11.Woche) und dann eine Ausschabung. Mein Hausarzt hat festgestellt das ich Hashimoto habe.

Nun meinte mein FA ich soll eine Blutung abwarten...
Ergebnis 1 bis 7 von 7