Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Moonlight_

Seite 1 von 9 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Beitrag anzeigen

Variante 1 würde ich auch nicht wollen. Schon krass... So richtig darüber nachdenken wie das auf den Bauchbewohner wirkt, tut man ja auch nicht. Klar, dass ein Kaiserschnitt Stress fürs Baby bedeutet...
  2. Beitrag anzeigen

Schön von dir zu lesen. Ich kann deine Gedanken voll nachvollziehen, man geht diesem Ereignis ja auch entgegen mit der Erwartung, dass man es allein schafft. Ich glaube das ist auch oftmals ein...
  3. Beitrag anzeigen

Hallo ihr Lieben.

Neroli hat mich ja bei euch entschuldigt, wir haben es privat gerade nicht so einfach. :(
    Ich bin jetzt übrigens im 15. ÜZ, die Mens kam pünktlich und wie erwartet.

@Yucca:...
  4. Beitrag anzeigen

Huhu Mädels!

Die Moon ist wieder da! Und muss erstmal der Tigger liebe Glückwünsche ausrichten zu ihrem Sohn! Man Tigger, ich schau hier das erste mal seit Wochen wieder rein und musste los...
  5. Beitrag anzeigen

Hab wegen Yucca dann auch gleich gestalkt und hach... :herz: Kaum zu glauben das du schon die 30 Wochen knackst, das kommt mir noch nicht so lange her, dass ich immer getestet habe ob du wieder einen...
  6. Beitrag anzeigen

Ahhhhhhhhhhhhhhhh. Müssen nicht, tun sie aber! Das ist doch sowas von eindeutig, jetzt schon. Meinen Glückwunsch Frau Toastbrot, ich hoffe der Krümel beisst sich ordentlich fest!!! Man wie toll!...
  7. Beitrag anzeigen

Dankeschön. :) Nein, aber ich spiele mit dem Gedanken es mal auszuprobieren. Ich drücke dir natürlich die Daumen das dein Gefühl dich nicht trügt und es tatsächlich in einigen Tagen einen positiven...
  8. Beitrag anzeigen

Danke für die lieben Willkommensgrüße. :)

@Babytigger: Danke auch fürs Daumen drücken. Also einen Termin in der Kinderwunschklinik gibt es noch nicht. Das liegt daran, das wir die beiden hier in...
  9. Beitrag anzeigen

Hallo ihr Lieben.

Ich würde gerne mit zu euch kommen, wenn ihr noch ein Plätzchen für meine Wenigkeit frei hättet. Ein paar von euch dürften mich auch kennen.

Ein paar Daten zu mir:
    Ich bin...
  10. Antworten
    22.830
    Hits
    3.151.401

Wichtig: Re: Gemeinsames Stricheraten

Und der CB sagt... SCHWANGER!

Meinen Glückwunsch, Tigger. Ich freu mich wahnsinnig, möge sich der Bauchkrümel ordentlich festbeissen und du in ein paar Monaten ein gesundes Kind in deinen Armen...
  11. Antworten
    22.830
    Hits
    3.151.401

Jetzt muss ich hier ja auch schreiben.

BABYTIGGER was seh und les ich da? Ich freu mich sooo sehr für dich! Ich hab glatt zwei Tränchen verdrückt als ich das hier heute Mittag gelesen habe und...
  12. Antworten
    22.830
    Hits
    3.151.401

Hm... ZT 16 bin ich sogar schon, hab ich auf dem Bild da falsch eingetragen. Jetzt dürfte/müsste er doch wirklich langsam mal kommen der liebe ES. Aber gut, ich teste mal fleissig weiter die Tage und...
  13. Antworten
    22.830
    Hits
    3.151.401

Ostsee-Liebe: Auch von mir alles Gute und die Daumen sind gedrückt, dass der kleine Krümel sich fest beisst.

Mädels ich hab da auch mal was, aber kein SST sondern meine Ovus, von denen ich mich...
  14. Antworten
    22.830
    Hits
    3.151.401

Jaaaaa wie toll!! Ich kenn dich auch noch Stephoney, wie schön das es jetzt bei dir geklappt hat, nach so vielen Zyklen. Hoffentlich kuschelt die kleine Erdnuss sich gut ein und dir wünsche ich...
Ergebnis 1 bis 14 von 208
Seite 1 von 9 1 2 3 4
>
close