Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Fairie

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Thema: 99 Tage Covid

von Fairie
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Re: 99 Tage Covid

Ja genau. Meine Schwiegermutter ist sonst sehr positiv und klagt nicht, aber sie war doch ziemlich niedergeschlagen die letzten Monate. Sie hat eine Freundin im Altenheim gegenüber und geht da sonst...
  2. Thema: 99 Tage Covid

von Fairie
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Bei uns sind diese SUPs auch total in Mode gekommen. Ich hab es selbst noch nicht ausprobiert. Hatte gehofft, dass mein Schwager vielleicht so was hat auf seinem Campingplatz. Aber der will ja den...
  3. Thema: 99 Tage Covid

von Fairie
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Für mich sind die Sommerferien jetzt auch vorbei. Bin auch eigentlich ganz froh darüber, es wurde ein bisschen langweilig. Natürlich hätte ich etwas unternehmen können, aber das wird dann halt ein...
  4. Thema: 99 Tage Covid

von Fairie
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Hört sich toll an. Wir hätten auch so was machen sollen, es war doch ein bisschen langweilig diesen Sommer. Ich überlege, ob es eine gute Idee wäre eine Art Kleinbus zu kaufen und selbst...
  5. Thema: 99 Tage Covid

von Fairie
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Ich hab auch endlich die schwedische Staatsangehörigkeit beantragt, aber das dauert schon ein Jahr und ich hab sie immer noch nicht. Dabei bin ich da doch ein "einfacher Fall". Verstehe ich nicht.
  6. Thema: 99 Tage Covid

von Fairie
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Er stellt sich quer? Vielleicht hätte man ihn da gar nicht drauf vorbereiten sollen. Vielleicht überlegt er es sich, wenn Andere es machen? Er stellt sich das vielleicht auch dramatischer vor als es...
  7. Thema: 99 Tage Covid

von Fairie
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Bei euch sind auch viele Somalier unter den Infizierten???? Hier auch.
  8. Thema: 99 Tage Covid

von Fairie
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Naja, ein grosser Garten hat auch seine Nachteile. Der Vorbesitzer hat so lange nichts gemacht bis das ganze Grundstück voll war mit Unkraut. Da wuchs einfach alles, was man nicht haben wollte. ...
  9. Thema: 99 Tage Covid

von Fairie
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Ja, wir hatten schon ein paarmal Wasserknappheit, so dass man nicht den Garten bewässern durfte. 2018? Kann stimmen,
    dass da die längste Phase war. Sonst ist es meist nur "fast" oder "bald". Öland...
  10. Thema: 99 Tage Covid

von Fairie
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Zumindest habt ihr keine Wasserknappheit? Hier ist es in trockenen Sommern oft so, dass man nicht mal den Rasen bewässern darf und wenn man da einen Pool füllen würde, würde man sehr schief...
  11. Thema: 99 Tage Covid

von Fairie
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Wenn man einen Garten hat, und auch noch einen Pool - das ist doch schon mal ein guter Anfang. :) Gerade in diesen Zeiten ist das ja dann besser als all die Orte, wo zu viele Leute sind. Tischtennis...
  12. Thema: 99 Tage Covid

von Fairie
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Ja, es ist schwierig. Ich hab nun im Internet gelesen, dass man seit 9. Mai wieder Besuche in Altenheimen zulässt in Nordrhein-Westfahlen. Muss mal meine Schwester anrufen. Die war ja erst so besorgt...
  13. Thema: 99 Tage Covid

von Fairie
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Wir waren vorgestern meine Schwiegermutter besuchen. Nur draussen treffen hätte nicht funktioniert, es war gerade so heiss. Wir hatten deshalb auch eine kleines AC-Gerät gekauft, und bei ihr...
  14. Thema: 99 Tage Covid

von Fairie
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Den thread kann ich nicht mehr finden, da weiss ich nicht mehr welcher das war. Aber gut, dass es euch keine existenziellen Sorgen bereitet. Es gibt bestimmt Leute, die es hart trifft. Ich würde...
  15. Thema: 99 Tage Covid

von Fairie
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Wir haben ja keine Kinder mehr zu Hause. Mein Mann arbeitet meist im Home-Office. Ich nicht, aber ich bin nicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren. Jetzt hab ich auch zwei Monate...
Ergebnis 1 bis 15 von 15