Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JanaP

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    17
    Hits
    62.597

Re: Hilfe, mein Baby kann nicht einschlafen!

Bei uns hat man im Krankenhaus auch immer gesagt unser Baby ist ein Schreibaby mit richtig starker Stimme. Sie konnten ihn nicht beruhigen egal was die taten. Die haben sofort geglaubt, dass es an...
  2. Antworten
    7
    Hits
    31.261

Beitrag anzeigen

Ich würde an deiner Stelle zum FA gehen. Ich hatte auch Wochen später Schmerzen im Narbenbereich. Man hat festgestellt dass meine Gebärmutter entzündet war. Ich bekam Tabletten. Die Entzündung kam 2...
  3. Antworten
    9
    Hits
    11.302

Re: in der 35.ssw - keks ist sehr sehr ruhig!!

Hallo!

Mach dir keine alzu große Sorgen. Mein Sohn hat fast nur im Bauch geschlafen, ich habe ihn nur selten gespürt und jetzt bei der zweiten Schwangerschaft, merke ich dass dieses Baby sehr...
  4. Re: Geburtsstillstand - Wann kam bei euch die Entscheidung zum KS?

Hallo!

Ich hatte 16 Stunden Wehen- die einfach grauenvoll waren!
    Keine Minute Pause. Sogar die Ärzte meinten zu den CTG:
    "Mein Gott haben sie Schmerzen" das war ernst gemeint.
    Ich hatte...
  5. Antworten
    9
    Hits
    5.204

Re: Kalk in der Plazenta?

Ich rauche auch nicht und meine Plazenta begann auch damals früh zu verkalken. Die Ärztin wird schon drauf achten, dass da nichts passiert und das Baby gut versorgt wird...
  6. Antworten
    7
    Hits
    7.400

Re: 2 Kinder kurz hintereinander

Ich habe einen kleinen Sohn 1 Jahr und zwei Monate ist er alt. Bin in der 28 Woche schwanger. Ich habe leider keine richtige Hilfe. Meine FA sagt mir ich solle mich schonen, aber wie soll es gehen...
  7. Antworten
    9
    Hits
    5.204

Re: Kalk in der Plazenta?

Bei meiner ersten Schwangerschaft war meine Plazenta auch schon um die 34 Woche verkalkt (ich rauche nicht) habe meinen Sohn in der 40 Woche bekommen. Das die Plazenta verkalkt zum Ende der...
  8. Antworten
    256
    Hits
    29.905

Beitrag anzeigen

Wenn das kleine Wesen da ist, wirst du wissen, dass es wert war. Mir war es in der ersten Schwangerschaft egal und auch jetzt wie mein Körper aussehen wird. Ich achte nicht darauf was ich esse- in...
  9. Antworten
    14
    Hits
    4.272

Re: Was passt als Zweitname zu Stefanie

Also es ist sehr schwer einen Zweitnamen für Stefanie zu finden. Mein Mann will unbedingt dass wenns ein Mädchen ist sie so heißt. Ich persönlich mag Marie, Anna, Karina... Stefanie Anne (auf...
  10. Antworten
    14
    Hits
    4.272

Re: Was passt als Zweitname zu Stefanie

Stefanie Madleen hört sich gut an...
  11. Antworten
    14
    Hits
    4.272

Was passt als Zweitname zu Stefanie

Hallo an alle!

Ich suche einen Zweitnamen zu StefNIE das gut passt. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet...
Ergebnis 1 bis 11 von 53
Seite 1 von 3 1 2 3
>
close