Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: bredi

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    7
    Hits
    13.599

Re: Leistenbruch ambulante OP?

Unsere Tochter mußte nach der OP 1 Nacht im Krankenhaus bleiben, weil wir eine 3/4 Stunde Autofahren mußten. Das wäre direkt nach der Op zu viel gewesen.

Überstanden hat sie alles sehr gut,...
  2. Antworten
    20
    Hits
    16.873

Umfrage: Beitrag anzeigen

Wir hatten die Familie, inkl. meiner Oma und Tante und meine beste Freundin, die auch Taufpatin ist. Das waren für meine Begriffe genug Menschen auf einem Haufen:wink:

Lg, ines
  3. Antworten
    30
    Hits
    7.969

Beitrag anzeigen

Als Inka ca 2 Jahre alt war, hat sie mit ihren Dickies Stiften auf ihre Wand und ihren Tisch gemalt. Ich hab ihr ein Tuch und einen Radierer gegeben zum Saubermachen und die Stifte einkassiert.
    ...
  4. Antworten
    9
    Hits
    20.828

Beitrag anzeigen

Wir sammeln im kiga 6 EUr pro Kind ein. Zum Geburtstag bekamen die Erzieherinnen letztes Jahr einen Blumenstrauß, dieses Jahr gibts Pralinen. Zu Weihnachten bekommen die Erzieher der Gruppe ein...
  5. Antworten
    30
    Hits
    8.237

Beitrag anzeigen

Bei uns im Kiga ist dazu nichts geregelt. Einige können schon Schleife binden, andere nicht. Inka kann es noch nicht, trägt meistens Klettschuhe und manchmal Schnürer (Sneakers) Wenn ich sie frage,...
  6. Antworten
    10
    Hits
    6.252

Re: Erfahrungen zu Babyphone mit Gegensprechanlage

Wir haben ein "altes" Phillips ohne *vent aber es hat auch schon die Gegensprechfuktion. Ich habe sie aber absichtlich deaktiviert (also den Lautsprecher am Kinder sender auf 0 gedreht) weil es sich...
  7. Antworten
    39
    Hits
    10.540

Re: ab wann kiga, 3?4? eure erfahrungen bitte!!!

unsere Tochter ist im Januar geboren und kam im Sommer mit 3 1/2 Jahren in den Kiga. Davor war sie 1 Jahr in einer Nachmittagsgruppe, 2 Tage/Woche. Ansonsten war sie durch uns (Eltern) oder durch...
Ergebnis 1 bis 7 von 20
>
close