Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Lienchen09

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

1. Antworten
    21
    Hits
    24.848

Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,

bin eben zufällig über diesen Thread gestolpert (war bisher im "Letzer Ausweg kB unterwegs") und würde mich gerne mit Euch austauschen. Seit letzten Dienstag fahren meine Gefühle...
  2. Thema: PCO Syndrom

von Lienchen09
    Antworten
    2
    Hits
    4.655

Re: PCO Syndrom

Hallo Jule,

ich habe auch PCO, allerdings hatte ich über Monate hinweg gar keine Periode. Das hat zumindest dazu geführt, dass meine FÄ PCO schnell diagnostiziert hat und wir ohne lange...
  3. Antworten
    3.078
    Hits
    238.151

Re: 1. ICSI, es geht los... :)

Hallo zusammen,
    da in diesem Thread am meisten los ist, hoffe ich mich Euch anschließen zu dürfen - obgleich wir (noch) keine IVF oder ICSI machen. Ich stecke im 4. Stimuzyklus und komme gerade vom...
  4. Antworten
    3.078
    Hits
    238.151

Re: 1. ICSI, es geht los... :)

Liebe Sugar, ich verfolge Eure Einträge seit einiger Zeit still. Kacke, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. In der Situation hilft dann gar nichts (zumindest ist es bei mir so) :-( Ich...
  5. Re: 1. stimu mit puregon - neuling hat fragen! ;-)

Hallo roter Smartie,

erstmal herzlich Willkommen, obwohl ich Dir natürlich einen schnellen Durchmarsch ins Hurra wünsche. Da Du Puregon 'nur' zur ES Unterstützung, nicht in Vorbereitung einer IVF...
  6. Antworten
    51
    Hits
    86.923

Beitrag anzeigen

Hallo grisu1000, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und alles Gute für die KiWu-Zeit. Denke, mit dem Kinderwunschzentrum in Pasing hast Du eine sehr gute Entscheidung getroffen. Ich war dort...
  7. Beitrag anzeigen

Auch ich muss meine anfangs so positive Meinung vom Hormonzentrum leider revidieren. Will mich nicht in Details ergehen, aber mein Abschied aus der Praxis war nicht der schönste. Es ging unter...
  8. Antworten
    13
    Hits
    8.304

Re: Puregon spritzen- was mach ich falsch?

Hallo Herzlilein, bin grad zufällig über Deinen Threat gestolpert und kann Dich ebenfalls beruhigen. Ich hab über einige Zyklen hinweg sowohl Puregon als auch Gonal-F gespritzt und hatte auch öfter...
  9. Antworten
    20
    Hits
    9.815

Re: Ploppen im Bauch

Freut mich zu hören, dass bisher alles gut läuft. Wirst sehen, es geht auch alles so wunderbar weiter. Drücke Dir dennoch für Montag die Daumen. Kann verstehen dass Du ein wenig Angst vor dem Termin...
  10. Antworten
    20
    Hits
    9.815

Re: Ploppen im Bauch

Ja Schneckfett das Gefühl ist wirklich wunderbar. Bei mir ging's in etwa um die gleiche Woche rum los. Wusste aber zu Anfangs nicht, dass es der Zwerg ist der sich meldet. Mittlerweile sind die...
  11. Antworten
    20
    Hits
    3.998

Re: 3 x ist Oldenburger Recht

Wie schön, super, herzlichen Glückwunsch :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Wünsche Dir eine wunderbare, sorgenfreie Schwangerschaft. Aber Du startest ja mit den besten Voraussetzungen: keine Sorgen...
  12. Antworten
    34
    Hits
    9.618

Re: Erster Ultraschall-Zwillinge!

Wie schön, herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück!
    Glaube, ich würde mich auch krankschreiben lassen. Wenn irgendetwas passiert, würdest Du Dir arge Vorwürfe machen. Wie wär's mit einer...
  13. Beitrag anzeigen

Du machst Sachen. Was für ein SChreck. Ruh Dich jetzt aus und vielleicht wäre ein Beschäftigungsverbot tatsächlich erstmal das Gebot der Stunde?
  14. Antworten
    16
    Hits
    5.771

Re: ??? baden???

Schließ mich den guten Wünschen auf ein positiv auch gleich an. Bin ab morgen wieder unterwegs und hab keinen Zugang zum Forum
    :-( Werde aber am Dienstag fest an Dich denken und sofort nach meiner...
  15. Antworten
    4
    Hits
    15.893

Re: Beinschmerzen

Hallo Natzeline, habe mal gelesen, dass dieses Ziehen von Magnesiummangel kommen kann.

Ich nehme Magnesiumtabletten und wenn's manchmal sehr in der Leistengegend zieht auch mal die 'Heiße 7'...
  16. Thema: PCO Syndrom

von Lienchen09
    Antworten
    17
    Hits
    14.332

Hallo zusammen,
    Florasoft, danke fürs Mut machen. Gestern und heute zwickt und zwackt es auch schon wieder ein bisschen :-) Und natürlich bin ich sehr froh darüber, dass es mir ansonsten so gut...
  17. Antworten
    15
    Hits
    20.854

Re: Gewichtszunahme durch die Medis?

Hallo Alice,
    zu Beginn meiner KiWu-Zeit habe ich erstmal 6 Kilo abgenommen. Es wurde eine SChilddrüsenunterfunktion festgestellt und ich habe aufgrund meines PCOs Metformin bekommen.
    Von den 6...
  18. Thema: PCO Syndrom

von Lienchen09
    Antworten
    17
    Hits
    14.332

Hallo zusammen,

habe auch PCO, allerdings mit relativ wenig 'Anzeichen'. Außer den vielen Follikeln und der ausbleibenden Periode hatte ich nichts (meine Hormonwerte waren i.O., kein Übergewicht,...
  19. Antworten
    18
    Hits
    4.650

Re: 2. US, hcg-Verdopplung und Anzeichen

Liebe taramie, auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag!!! Jetzt ist doch schon mal ein ordentliches Stück des 12-Wochen Weges geschafft.
    Wegen der Anzeichen kann ich mich...
  20. Antworten
    51
    Hits
    86.923

Beitrag anzeigen

Möchte mich kurz Stekes update anschließen. Ich war seit April diesen Jahres dort in Behandlung und habe in meinen 7 Stimuzyklen auch alle Ärztinnen und Ärzte kennengelernt. Mit der Betreuung war...
  21. Antworten
    12
    Hits
    3.921

Beitrag anzeigen

Vielen Dank nochmal für Eure Antworten. Ich finde darüber sollte etwas besser aufgeklärt werden. Immerhin ist PCO die häufigste Ursache für Unfruchtbarkeit bei Frauen und Metformin setzt sich in der...
  22. Antworten
    12
    Hits
    3.921

Beitrag anzeigen

Oh, alles klar. Damit bist Du in meiner bisherigen Online-Recherche die Spitzenreiterin. Ich war bisher bei 3x850 und wollte nun auf 1x850 + 1 x 425 (also ne halbe) reduzieren.
  23. Antworten
    12
    Hits
    3.921

Beitrag anzeigen

Puh, ihr beruhigt mich wirklich alle sehr. Vielen, vielen Dank!! Darf ich Dich fragen wieviel Metformin Du in der SS genommen hast?
  24. Antworten
    12
    Hits
    3.921

Beitrag anzeigen

Dank Dir Lolle, hab mich gestern nochmal mit allen möglichen Studien beschäftigt und viele Ergebnisse sprechen ja tatsächlich FÜR Metformin bei PCO. Denke, ich werd in jedem Fall reduzieren, abr es...
  25. Antworten
    13
    Hits
    6.820

Re: puregon behandlung

Hallo zusammen,

nehmt ihr alle Puregon aufgrund von ner PCO Diagnose? Bei mir war es so. Und ich hab insgesamt 4 Gonal-F Zyklen gemacht. Nachdem zwei davon abgebrochen werden mussten weil ich...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4
>
close