Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: nulesa

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

@Kiki: Ach Mensch... Anstatt die FA dich beruhigt, haut sie dir gleich un die Ohren dass du alles aufgeben sollst...
    Noch ist doch nichts verloren und der HCG ist ja gestiegen.... Ich drücke dir...
  2. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Oh wie schön... Und gleich zwei. Toll :)
    Ich wünsche dir alles erdenklich gute für die :schwanger: . Besuch uns doch gerne in der neuen Liste und berichte weiterhin :smile:
    Ein paar Viren nehmen...
  3. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Pink Lady schade :troest:

Dann, wenn sich die verschollenen nicht mehr melden ist die Liste schon vor dem letzten Tag "abgearbeitet" :nixweiss:
  4. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Wunschkind2020 steht auch schon auf der Nov.Liste.
    Scheint so, als hätte ich irgendwann den Überblick verloren...
    @Ella & Wunschkind: :daumen: für den neuen ÜZ
  5. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

@Pink_Lady: und? hast du nochmal getestet ?? Es wäre so schön, wenn diese Liste mit einem :schwanger: abgeschlossen werden würde... :daumen: sind gedrückt, noch war die Mens ja nicht da oder?
    Diese...
  6. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

:(
    ach mann... wirklich keine besonders gute Liste dieses Mal...
  7. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Mädels, ist es okay, wenn ich schon mal die nächste NMT Liste für 01.11. bis 15.11. erstelle? Bin jetzt irgendwie doch mehr hier unterwegs wie gedacht und kann dann doch mal eine Liste übernehmen....
  8. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

@nekni: Oh toll, die Bestätigung :hurra:
    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
  9. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

@Milchmädchen: :daumen:

Ich hab auch mal ne Frage zu den Ovus:
    ich hab mir jetzt welche bei Ama... besorgt, 50 Stk. im Sparpack mit 20 Schwangerschaftstests :D - ich kenne mich ja schließlich zu...
  10. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

@Nekni: das klingt ja super. Bei mir war nach NNT auch trotzdem noch eine schwache pos. Linie und zwar bei allen dreien, die sind jetzt 13, 11 und 6 - also berichte nochmal wie der Digitale...
  11. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

:daumen: :daumen: :daumen:
  12. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

:daumen: :daumen: :daumen:
  13. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

@Kidaninchen: danke für's mit auf die Liste setzen :-)

@Pink_Lady: ich bin diese Liste noch/nur auf der Zuschauerbank, ich bleibe auch bis zum Schluss mit dabei.
    Wenn es die neue Liste dann gibt...
  14. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

@Jumena, Jule und Zoe: so ein Mist... Es scheint wirklich eine verfluchte Liste zu sein... :(

@ die Listenführerin: würdest du mich noch mit auf die Zuschauerbank setzen? Wollte Linzilla noch...
  15. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

ja, das stimmt. Hier findet man auch meistens jemand dem es genauso oder zumindest sehr ähnlich geht.
  16. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Oh je, das war damals sicher schwer für dich/euch. Aber mit den Jahren lernt man damit umzugehen und bei dir sind es ja dann doch schon ein paar Jährchen. Bei meiner Mama ist es jetzt 2 1/2 Jahre...
  17. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Wie alt war dein Vater denn, als er gestorben ist? Meine Mama lebt auch leider nicht mehr, sie war erst 54 Jahre alt...
  18. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Ella... Ach Mensch, du hast auch schon echt viel zu verdauen...
    Dazu ist doch aber auch das Forum da. Um über all das reden zu können, alles raus zu lassen.
    Vieles will oder kann man in der...
  19. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

@Ella2511 & Kalki: schade dass es bei euch beiden nicht geklappt hat. Auch wenn ich erst seit kurzem (wieder) dabei bin, tut es mir leid und ich drücke euch für den nächsten ÜZ die Daumen... Die...
  20. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

@Linzi: ich wünsche dir alles Gute und dass du etwas zur Ruhe jetzt kommen kannst, ohne das Forum.

@Kwack: meine FA hatte mich damals, nach dem pos. Test, extra erst 1 Woche später sehen wollen,...
  21. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

vielen Dank 👍🤗
  22. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Nein, diesen Monat noch nicht. Wenn ich jetzt von einem Zyklusbeginn ab Absetzen der Pille ausgehe, ist der 1. NMT erst Anfang November.
    Ich wollte mich nur schon mal anschließen und ein bisschen...
  23. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

ja, das kann ich aus meiner letzten Schwangerschaft bestätigen. Da war ich sogar überzeugt davon dass es nicht geklappt hat... Heute ist "hat nicht geklappt" 6 Jahre alt 😄
  24. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Zwischen 2 ÜZ und 9 ÜZ ist alles dabei gewesen bisher, nach Absetzen der Pille.
    Ich bin gespannt und versuche entspannt zu bleiben - so wie ich mich kenne bleibe ich das aber nicht allzu...
  25. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Hallo ihr, ich bin noch neu dabei. Habe jetzt erst die Pille abgesetzt gestern. Da in den anderen Threads nicht so viel los ist, würde ich mich gerne bei euch anschließen, auch wenn ich dann erst auf...
Ergebnis 1 bis 25 von 25