Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Susi04277

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    7
    Hits
    1.630

Re: 3-Generationen Haushalt

Entschuldigung, Francie, aber das hat doch nichts mit Überstülpen zu tun.. Würdest du deine dementkranken (jetzt mal krass ausgedrückt) Eltern sich zu Hause allein ihrem Schicksal überlassen? Das ist...
  2. Antworten
    1
    Hits
    2.529

Re: Autonomiephase bei Zwillingen

Hallo Alea, das klingt ja wirklich unschön bei euch und das tut mir aufrichtig leid .. :-/
    Als 2-fache Mama von Ü 5-Jährigen kann ich dir sagen: Solche Phasen gibt es immer wieder, das heißt aber...
  3. Antworten
    18
    Hits
    7.128

Re: Zweisprachig erziehen - Tipps needed

Vom zweisprachigen Erziehen halte ich nichts, sofern man keinen Muttersprachler als Elternteil hat der das nötig macht.. versteht mich nicht falsch, es ist wunderbar wenn es klappt! Allerdings hat...
  4. Antworten
    6
    Hits
    1.984

Beitrag anzeigen

Unser Sohn ist gerade 5 Jahre alt geworden und wir sind nun dabei, ihm ein Kinderzimmer einzurichten. Soweit ok, alles super!! Doch meine Frau hat sich irgendwie in den Kopf gesetzt, es darf auf...
  5. Antworten
    36
    Hits
    3.322

Verantwortungsfrage

Ich muss euch mal um eure Meinung bitten.
    Unsere Kleine ist 5 Jahre alt und mein Mann und ich sind leidenschaftliche Motorradfahrer. Natürlich will die Kleine da auch mal aufs "hohe Ross", mein...
  6. Antworten
    142
    Hits
    61.659

Wichtig: Re: Lieblingskuchen

Karottenkuchen habe ich auch erst (relativ) neu für mich entdeckt und ich liebe es total!
  7. Antworten
    4
    Hits
    4.380

Beitrag anzeigen

Kann immer mal vorkommen, vielleicht mal mehr mit deinem Freund... reden ;)
  8. Thema: Blasen

von Susi04277
    Antworten
    51
    Hits
    184.373

Re: Blasen

Lecker...
  9. Beitrag anzeigen

in meiner Studentenzeit hatte ich auch Phasen, in denen ich immer dasselbe gegessen hab. Das wird schon! Nicht verzagen, meine Liebe!
  10. Antworten
    4
    Hits
    2.314

Rente? Wird das noch was?

In letzter Zeit höre ich immer häufiger den Satz "Wir bekommen doch eh keine Rente mehr." Was meint ihr, stimmt das?

Ich muss sagen, dass ich mich mit dem Thema bisher sehr wenig beschäftigt...
Ergebnis 1 bis 10 von 19