Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Leona68

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

1. Antworten
    157
    Hits
    29.108

Beitrag anzeigen

Ich war auch mit 49kg nicht magersüchtig. Zur Magersucht gehört etwas mehr, als dürr/dünn zu sein. Nämlich falsches Essverhalten. Ich esse gern, gut und reichlich, schon immer.

Genau so wenig,...
  2. Antworten
    157
    Hits
    29.108

Beitrag anzeigen

Was Du so als krank empfindest. Nur weil ich dünne Menschen schöner finde, als dicke, bzw. rundliche? Habe nie behauptet, dass eine Frau mit Kleidergröße 42 stark übergewichtig ist. Sie ist auf jeden...
  3. Antworten
    157
    Hits
    29.108

Beitrag anzeigen

Allerdings.
  4. Antworten
    157
    Hits
    29.108

Beitrag anzeigen

Wenn ich von einem Mann gesprochen hätte, der lieber Frauen mag, mit etwas dran, die Frau nimmt radikal ab und wäre dadurch sehr dünn, würdest Du auch unterstellen, er verlässt sie deshalb?

Ich...
  5. Antworten
    157
    Hits
    29.108

Beitrag anzeigen

Genau das meine ich.
  6. Antworten
    157
    Hits
    29.108

Beitrag anzeigen

Für mein Empfinden ist das moppelig. Du siehst das wiederum anders. Wenn sich Jemand mit 1,70m und Kleidergr. 42 wohl fühlt, ist das voll i.O., weil gesundheitsrelevantes Übergewicht ist das sicher...
  7. Antworten
    157
    Hits
    29.108

Beitrag anzeigen

Es gibt wenig Männer, die wirklich dünne Frauen optisch ansprechend finden. Die meisten stehen auf eher "kurvige" Frauen.
  8. Antworten
    157
    Hits
    29.108

Beitrag anzeigen

Woraus leitest Du das ab, dass er auf Äußerlichkeiten fixiert ist? Ich sprach lediglich davon, dass er z.B. moppelige Frauen überhaupt nicht schön findet. Ob man dann schlußendlich mit der Frau...
  9. Antworten
    157
    Hits
    29.108

Beitrag anzeigen

Er fände mich dick bestimmt optisch weniger attraktiv als dünn. Oder wie geht es einem Mann, dessen Frau krankheitsbedingt alle Haare ausfallen? Glaubst Du, dass er sie ohne Haare attraktiver findet?
  10. Antworten
    157
    Hits
    29.108

Beitrag anzeigen

Warum? Weil er sehr schlanke Frauen schön findet? Es gibt doch sehr viel mehr Männer, die lieber eine Frau haben "mit etwas mehr dran". Das findet doch auch Niemand schlimm.
  11. Antworten
    157
    Hits
    29.108

Beitrag anzeigen

Nein, er hat eine top Figur. Er würde nie über dicke Frauen lästern oder abwertig reden. Es ist lediglich seine optische Einschätzung. Eine fülligere Frau würde er niemals attraktiv finden, egal...
  12. Antworten
    157
    Hits
    29.108

Beitrag anzeigen

Hängt vom Auge des Betrachters ab.

Ich empfinde Frauen mit einer Körpergröße v. 1,70m m. Kleidergröße 36/38/40 als schlank, ab 42-44 vollschlank, ab 46 als dick.

Mein Mann würde eine Frau mit...
Ergebnis 1 bis 12 von 12