Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: AlexaSaeger

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    20
    Hits
    16.974

Re: breiteres becken?

Ja das ist schon traurig aber das legt sich schon wieder. Es wird vielleicht nicht ganz wie früher aber wenigstens fast so wie es war.
  2. Beitrag anzeigen

Also bei mir ist es so dass ich mit meiner Figur so zufrieden bin wie sie ist. Ich hatte vor der Schwangerschafft schon immer 50 kg. Dann habe ich bei Madlen 15 kg zugenommen und sofort wieder alles...
  3. Antworten
    5
    Hits
    10.378

Re: Gold Frage - warum ist 333 Gold schlecht ?

Das stimmt. 333er Gold ist wirklich härter als z.B. 585er aber wenn man einen stabilen aber auch schönen Ring haben möchte es gibt auch einen 375er Gold. Wir persönlich haben Ringe aus 585er Weißgold...
  4. Antworten
    25
    Hits
    31.189

Re: Ab wann habt Ihr abgenommen

Aso ich habe bei beide Schwangerschaften nichts gemacht um abzunehnem. Das ging alles so weg. Bei Madlen waren es in den ersten 5 Wochen gleich die ganze 15 KG und bei Alexa waren es auch 15kg jedoch...
  5. Antworten
    539
    Hits
    412.119

Re: Sex in der Ehe - jetzt mal ehrlich....(lang!!)

Also da habt ihr aber ein gewaltiges problem. Weiß deine frau dass du mit andere frauen schläfst? wenn nein solltest du es ihr sagen. Und wenn ja dann kann es sein dass sie keinen Sex mehr will...
  6. Antworten
    539
    Hits
    412.119

Re: Sex in der Ehe - jetzt mal ehrlich....(lang!!)

Hallo, ich (auch Frau) kann Quitschie vol und ganz recht geben. Nimm deiner Frau mal ein Wenig Arbeit ab und wenn es nur am Wochenende das Mittagessen oder Sonntags frühstück vorbereiten ist. Oder...
  7. Antworten
    11
    Hits
    5.275

Beitrag anzeigen

Erstmal hallo an alle Mamas,
    ich schreibe mit der Adresse meiner Frau da sie mich gerade auf die frage aufmerksam gemacht hat und ich hier keine Adresse habe. Ist aber bestimmt nicht schlimm

Bei...
  8. Antworten
    20
    Hits
    24.153

Re: Hattet Ihr eine Vorahnung?

Ich glaube ich kann bei beide JA sagen.

Bei Madlen hatte sich zwar schon der tropf gelöst und ich hatte schon früher Senkwehen aber ich habe an den Tag die Wehen anders gedeutet. Also bin ich...
  9. Antworten
    13
    Hits
    4.105

Re: Lange Wehenphase bei 1. Kind?

Wow das muss aber ganz schön genervt haben so lange Wehen zu haben und das auch noch eine Zeit lang ohne erfolg. RESPEKT AN ALLE

Da bin ich froh dass es bei Madlen nur 10 1/2 Stunden von der erste...
  10. Antworten
    11
    Hits
    6.693

Beitrag anzeigen

Ich habe immer eine Hygieneeinlage beim Schlecker bekauft. Die sehen genau so aus wie die im Krankenhaus und 100 Stück kosten nur 5€. Für die Starke Blutung war die nicht schlecht. Und da ich eh...
  11. Antworten
    20
    Hits
    16.974

Re: breiteres becken?

Das ist normal dass der Becken auseinander geht. Bei der ersten SS hatte ich 15kg zugenommen und hatte gleich am nächsten Tag meine normale kleidung anzeihen können. Und jetzt 5 Monate und nach 20 kg...
  12. Antworten
    8
    Hits
    16.877

Beitrag anzeigen

Das wird schön wieder. Ich hatte das auch. Du musst wenn du auf der Toilette sitzt und "es" läuft einfach ganz entspannt laufen lassen und tief einatmen. Wenn du an etwas anderes denkst und die...
Ergebnis 1 bis 12 von 121
Seite 1 von 5 1 2 3 4