Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Tollkirsche-

Seite 1 von 14 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    33
    Hits
    12.084

Re: Schullandheim: Wie viele Begleitpersonen?

Was ist denn daran früh? Die meisten Kinder fahren doch auch im Kindergarten weg. Ab 3 waren meine Kids jedes jahr auf Kinderreise. Ich fahre dies Jahr mit meiner Mannschaft JG 2003 auch ein paar...
  2. Antworten
    13
    Hits
    57.764

Re: Kein Unterhaltsvorschuss mehr bei Heirat?

Ist rechtens. Unterhaltsvorschuss ist ja eine Leistung um die größte Not von AEs abzufedern deren andere Elternteile nicht zahlen. Klar hat dein neuer Mann nix damit zu tun. Ich aber, deren Steuern...
  3. Antworten
    14
    Hits
    7.032

Re: Urlaub in Griechenland

Schöne Strände gibt es auf dem westlciehn finger koroni ist en entzückender Ort aber auch Phylos ist sehr Hübsch. Gythion auf dem mittelfinder ist auch sehr hübsch.

Fliegen kannst du nach Athen...
  4. Antworten
    14
    Hits
    7.032

Re: Urlaub in Griechenland

Wir waren immer mit unsern Kindern im Sommer im Süden. Schon als kleinkind war der Große 2 Monate im Juli/August mit uns in Portugal. Das war nie ein Problem.
    Ich mag Kretas Süden, Paleochora z.b...
  5. Beitrag anzeigen

Kommt auf die Ansprüche an. 1000 euro netto pro Person braucht man schon um ganz gut zu leben. Wenn die Miete höher ist auch mehr.
    Ich spar neben der Alterversorgung, Bausparer alte Kapitallv noch...
  6. Re: Frau verdient mehr als Mann - Beziehungsproblem?

Ich habe mehr verdient und weniger gearbeitet. Dafür war mein Mann im öfft Dienst und sein Job war sicherer. Probleme gab das keine.
    Jetzt wo mein Mann tot ist, bin ich froh, dass ich gut verdiene.
Ergebnis 1 bis 6 von 328
Seite 1 von 14 1 2 3 4