Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Nelliane

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    20
    Hits
    4.244

Re: Woran erkenne ich eine gute Mei Tai?

oh da muss ich sagen hab ich ein liebes exemplar, ist aber auch ein jahr jünger*g*, die ist getragen immer ganz ruhig. waren am we auch auf dem flo(h)rian ohne probleme.
  2. Antworten
    20
    Hits
    4.244

wir wollen morgens hin, denke mal 10-10.30 und dann noch nen käffchen....

ich hoffe das ich die kleine ziege beim papa lassen kann. bisher war sie halt immer mit, aber ohne ist doch ein bißchen...
  3. Antworten
    20
    Hits
    4.244

das ist mehr oder weniger eine weiterentwicklung/ mischung aus diversen anleitungen. mir fällt grad der blog leider nicht ein, aber eine dame hat ganz toll geschrieben wie man sich die selbst...
  4. Antworten
    20
    Hits
    4.244

ich glaube nicht das du da was falsch machst, kenne sowas auch. das legt sich eigentlich irgendwann.

zu dem Tai:
    ich persönlich bin nicht ganz so der Fan von den übergreifenden Tragen. Ok, ich...
  5. Antworten
    20
    Hits
    4.244

Vielen Dank, und der ist auch noch saubequem. Wenn ich überleg wieviele Stunden Luisa darin verbracht hat.....muss gestehen, seit der hier ist schlummen die 5,20m Geckos im Schrank.....eigentlich...
  6. Antworten
    20
    Hits
    4.244

Meine Kleine wächst grad aus meinem Tai raus, hab den auch selbst genäht. Ist in Größe 74/80 genäht, hab ihn mit einem Stegverkleinerer versehen und hab ihn ab Gr. 68 benutzt. Noch passt er, aber...
Ergebnis 1 bis 6 von 6