Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: bine

Seite 1 von 10 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    10
    Hits
    5.407

Update

Hallo ihr Lieben,

gestern abend hat mich doch noch die Mens erwischt - anders wäre zwar schöner gewesen aber man kann es ja nicht ändern :(
    D. h. ich sollte demnächst erst bei NMT+ 14 oder so...
  2. Antworten
    10
    Hits
    5.407

Beitrag anzeigen

Hallo Vitamin,

ja ziemlich blöde wäre es wenn mich mein Körper jetzt so veräppeln würde. Ein bißchen Resthoffnung ist noch da, weil ich mir gerade einrede das es ja jetzt absolut anders laufen...
  3. Antworten
    10
    Hits
    5.407

Beitrag anzeigen

Hallo Ivonne,

du hast recht eigentlich ist es erst mein 3. Zyklus nach der BS, aber die beiden vorherigen waren wie gewohnt 29 Tage lang bilderbuchmäßig ;). Und vor der BS war mein Zyklus aufgrund...
  4. Antworten
    10
    Hits
    5.407

Beitrag anzeigen

Nachdem ich gestern mit meinem Mann gesprochen habe, haben wir (nee eigentlich er) fix eine Test aus der Drogerie besorgt. Tja und heute morgen musste ich den Test praktisch "mit Pistole auf der...
  5. Antworten
    10
    Hits
    5.407

Beitrag anzeigen

Hallo,

nachdem ich schon länger nicht mehr aktiv hier war - brauche ich doch irgendwie seelischen Beistand. Erstmal zu mir und unserem Kinderwunsch:
    Also ich bin inzwischen 29 Jahre (mein Mann...
  6. Antworten
    49
    Hits
    11.747

Beitrag anzeigen

Dann werde ich mich zukünftig mal meinem Mann unter die Nase reiben oder so ähnlich *hihi* ...
  7. Antworten
    5
    Hits
    12.198

Beitrag anzeigen

Hallo Anghi,

vielen Dank für deine Antwort. Werde übermorgen in Ruhe mit meiner Fä darüber sprechen (hoffe aber natürlich das sich das Thema bis dahin von alleine erledigt hat). Werde dann Nutzen...
  8. Antworten
    5
    Hits
    12.198

Beitrag anzeigen

Hallo,

komme gerade von meiner FÄ. Nach der MA Anfang April und der damit verbunden 1. Ausscharbung, hatte ich letzte Woche eine Bauchspiegelung (Entfernung Zyste und letztendlich auch 1 Eierstock...
Ergebnis 1 bis 8 von 242
Seite 1 von 10 1 2 3 4