Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: sberger79

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

1. Antworten
    11
    Hits
    6.688

Re: Essen in der Schwangerschaft

Ich steh grade auch voll auf Gurkensalat und Obst....kann ja nicht schaden. Salami und Schinken etc esse ich auch. Hatte schon Toxoplasmose.
  2. Antworten
    21
    Hits
    37.189

Beitrag anzeigen

*reinschleich* Eisprung ohne Periode | Antwort im Forum Schwangerschaftsberatung | kh2103 *rausschleich* :schleich: :)
  3. Antworten
    54
    Hits
    77.720

Beitrag anzeigen

S. hat im Urlaub auch mal die von H.I.P.P. bekommen, aber die finde ich auch sehr unhandlich, weil sie so klein sind. Hab dann die großen ohne Salz von d.m. genommen. Die brech ich dann einmal durch...
  4. Antworten
    34
    Hits
    8.644

Re: Bebivita gut?

Wenn Dein Baby bebivita verträgt, dann ist doch gut! Und wenn Du nebenbei noch Geld sparst, umso besser.:wink:
  5. Antworten
    34
    Hits
    8.644

Re: Bebivita gut?

Wir haben zuerst beba genommen. Hat er aber nicht so gut vertragen (Bauchweh, Blähungen etc.) Sind dann auch auf bebivita umgestiegen und sind super zufrieden! Er bekommt das jetzt seit ca. der 5....
  6. Antworten
    63
    Hits
    65.382

Beitrag anzeigen

Warum muss es frisch gebügelt sein?? Oder meintest Du nur frisch gewaschen??
  7. Antworten
    14
    Hits
    8.138

Re: Bauchweh nach der Flasche

Ja stimmt. Na dann wünsch ich Euch mal viel Erfolg, dass Ihr schnell findet woran es liegt und es der kleinen Maus bald besser geht. :knuddel:
  8. Antworten
    14
    Hits
    8.138

Hast Du SA*AB Tropfen oder LE*FA*X? S. bekommt in jede zweite Flasche LE*FA*X, wenn es ganz schlimm wird, damit klappt es auch ganz gut.
  9. Antworten
    14
    Hits
    8.138

Das Problem hatten wir mit beba auch. Eine Ernährungs- und Stillberaterin hat mir dann bebivita empfohlen. Seitdem geht es super. Ist auch um einiges günstiger. Allerdings hat er so einmal die Woche...
  10. Antworten
    10
    Hits
    7.939

Beitrag anzeigen

Ich habe so eine Dose mit Deckel von H*PP, da füll ich das immer um. Passen genau 2 Beutel rein.
  11. Antworten
    5
    Hits
    2.331

Re: Ab wann Taufe planen?

Wir sind auch schon am planen. Bei uns wird es wohl der 18.9.11.
    Ich muss noch ein "O.K." einholen und dann steht der Termin fest.
    Lassen hier in der Nähe in einer Kinderdorfkirche taufen. Das ist...
  12. Antworten
    14
    Hits
    9.056

Re: Mutterschaftsgeld beantragen?

Meinst Du Mutterschaftsgeld oder Elterngeld??? Das Elterngeld kannst Du ja erst beantragen, wenn das Baby da ist, weil Du ja das Geburtsdatum brauchst. Mutterschaftsgeld geht (meine ich) automatisch...
  13. Antworten
    9
    Hits
    4.694

Re: Weihnachtsbaby?

Es gibt im Jahr so viele Feiertage und auch andere Tage die vielleicht "ungünstig" wären, wie z.B. Geburtstage von Familienmitgliedern und Freunden oder so. Man kann das doch nicht so genau planen....
  14. Antworten
    16
    Hits
    4.374

Beitrag anzeigen

Vielleicht ist das ja auch nur "Wunschdenken". Also ich meine, ich z.B. wünsche mir, das das Baby was früher kommt....denn...ICH MAG NICHT MEHR.... *jammer*:grinundwech:
  15. Antworten
    5
    Hits
    5.038

Re: wie kommen babys aus dem bauch?

*unterschreib* :wink:
  16. Re: Extrem nach Farbe stinkender Kinderzimmerschrank - Was tun???

Es gibt doch für Schränke so Duftsäckchen oder so. Würde ich damit mal versuchen, Lavendel oder so.

Liebe Grüße
Ergebnis 1 bis 16 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4