Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Pantoffelheldin

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    16
    Hits
    3.813

Beitrag anzeigen

Danke für die Tipps. Hab mir jetzt schon mal ne Packung Pampers New born gekauft.

Wie ist das eigentlich? Muss ich die Windeln mit in das KH bringen? Bin da etwas unwissend... Die sparen ja heute...
  2. Umfrage: Beitrag anzeigen

Justin :kater:
  3. Antworten
    16
    Hits
    3.813

Beitrag anzeigen

Hallo,

welche Einwegwindeln könnt Ihr für Neugeborene empfehlen? Die teuersten sind ja bestimmt nicht immer die besten, oder? Stoffwindeln würde ich zwar ausprobieren, aber mein Mann mag da nicht...
  4. Antworten
    25
    Hits
    5.357

Beitrag anzeigen

Wie oft hast Du denn getragen?
  5. Antworten
    20
    Hits
    25.765

Beitrag anzeigen

Zum Schlafen werde ich keine Decke, sondern nur den Schlafsack mit U-Wäsche nehmen.

Die Kleidung sollte möglichst atmungsaktiv sein und die Babyhaut vor der Strahlung schützen. Ob Einteiler oder...
  6. Antworten
    14
    Hits
    48.450

Beitrag anzeigen

Vielleicht ein Album für die kommenden Fotos?
  7. Antworten
    18
    Hits
    2.166

Beitrag anzeigen

Danke für Eure zahlreichen Tipps. Das hilft mir schon mal etwas weiter.:)
  8. Antworten
    18
    Hits
    2.166

Beitrag anzeigen

Hallo,

ich hab da mal eine Frage an die Hundebesitzer. Gibt es irgendwelche Tipps, wie man einen Hund an ein Baby gewöhnt?

Unsere Hündin (Ca. 13 Jahre, Pointer-Mix) ist eigentlich superlieb...
  9. Antworten
    6
    Hits
    8.981

Re: Hesba Kinderwagen

So, hab mir den Emmaljunga (Mondial Duo) und den Hesba (Condor Coupe) jetzt mal im Fachgeschäft genauer angesehen.
    Hier mein Fazit:
    - Optisch sind beide klasse.
    - Federung ist beim Emmaljunga...
  10. Re: Im Kinderwagen schlafen? Statt Stubenwagen?

Also, das mit der seitlichen Belüftung leuchtet schon ein.

Aber kann der plötzliche Kindstod denn nur Nachts passieren? Tagsüber schlafen die ganzen Babys doch auch stundenlang drin, oder etwa...
  11. Re: Im Kinderwagen schlafen? Statt Stubenwagen?

Ich hab bislang noch keinen Wagen, interessiere mich allerdings für den Emmaljunga. Der ist ja schon was größer.
  12. Antworten
    6
    Hits
    8.981

Re: Hesba Kinderwagen

Hat hier sonst keiner eine Meinung dazu?

Wie sieht es denn mit dem Emmaljunga (vor allem Mondial Duo) aus? Den find ich fast noch schöner.

Bitte dringend um Erfahrungsmitteilungen...
  13. Im Kinderwagen schlafen? Statt Stubenwagen?

Nach dem Motto "wer nicht fragt bleibt dumm", stell ich mal folgende Frage in den Raum:

Macht es eigentlich einen Unterschied ob man das Baby anfangs in einen Stubenwagen zum schlafen legt oder im...
  14. Antworten
    6
    Hits
    8.981

Hesba Kinderwagen

Hat hier jemand eigentlich Erfahrungen mit den Kinderwagen von Hesba? Ich finde die aktuellen Modelle total klasse, hab sie leider aber bislang nur im Netz gesehen.

Der Preis ist hoch, aber ist...
  15. Antworten
    70
    Hits
    46.723

Beitrag anzeigen

Nicht schlecht. Vielen Dank.
  16. Antworten
    27
    Hits
    6.703

Re: Wenn Baby da Hund raus?

Riecht das nicht, wenn der Hund die ganze Nacht im Schlafzimmer ist? Ich find die Luft doch reichlich frischer, wenn unser Hund nicht bei uns schläft.

Außerdem schnarcht sie. Manche werfen aus...
  17. Antworten
    62
    Hits
    28.859

Re: Kinderfernsehen heute

Leider erkennt man bei manchen Filmen nicht auf den ersten Blick, dass sie eigentlich für Jugendliche oder Erwachsene sind. Vor kurzem lief so ein Comic-Film mittags. Leider merkte man erst später,...
  18. Antworten
    7
    Hits
    8.588

Re: genetische Untersuchung

Bei mir und meinem Mann wird die genetische Beratung auch nach der 2. FG gemacht. Allerdings wird da nicht das "Abortmaterial", wie die es im KH netter weise genannt haben:mauer: , getestet. Es geht...
Ergebnis 1 bis 18 von 96
Seite 1 von 4 1 2 3 4