Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: kittykat

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Beitrag anzeigen

Ja, laut Arzt sitzt sie optimal.
  2. Beitrag anzeigen

Hallo,

kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben? Ich bin schon etwas verzweifelt!

Seit zehn Monaten habe ich jetzt die Mirena Hormonspirale.
    Und immer noch habe ich (fast) täglich...
  3. Re: Scheidenriss bei der 1. Geburt. Was passiert bei der 2.?

Beim ersten Kind hatte ich auch einen Scheidenriss, dieser ist aber problemlos verheilt und hat mir keine Probleme bereitet. Der (kleinere) Dammriss tat sehr viel mehr weh.

Beim zweiten Kind hat...
  4. Antworten
    17
    Hits
    43.872

Re: Humangenetische Untersuchung

Dass diese Aussage so ziemlicher Quatsch ist, weiß Du aber auch selbst, oder?
    Es kann doch bei Dir eine Mutation, Translokation o.ä. geben, die niemand sonst in Deiner Familie hat.
  5. Antworten
    7
    Hits
    16.613

Re: Hormonspirale und immer Schmierblutungen

Hallo zusammen,

die Hormonspirale Mirena habe ich jetzt schon sechs Monate ... und immer noch häufig Schmierblutungen. Grrr!!! Das nervt vielleicht!!!
    Ansonsten kann ich keinerlei Nebenwirkungen...
  6. Antworten
    19
    Hits
    5.252

Beitrag anzeigen

Gar nichts!!! es schadet sicherlich nicht, aber bitte erwarte ja keinen Effekt davon!
  7. Antworten
    17
    Hits
    43.872

Re: Humangenetische Untersuchung

Keine Panik, die humangenetische Beratung besteht aus einem Gespräch und einer Blutabnahme. Höchstwahrscheinlich werden sie Dir sagen, dass bei Dir alles in Ordnung ist!!!

Ich war dort nach meinen...
  8. Antworten
    7
    Hits
    16.613

Re: Hormonspirale und immer Schmierblutungen

Danke! Auf später "nichts mehr" hoffe ich dann auch mal!
  9. Re: *Kaiserschnittnarbe eingezogen-suche Erfahrungen*

Ich kann da ganz das Gegenteil berichten! Meine Dammschnittnarbe zieht sich außen vom Scheideneingang bis in den After. Sie ist ausgesprochen wulstig und vorstehend, als hätte ich auf der flachen...
  10. Re: *Kaiserschnittnarbe eingezogen-suche Erfahrungen*

Hallo Pita,

ich kann Dich gut verstehen. Mein Sohn ist jetzt fünf Monate alt. Anfangs habe ich auch mit dem Aussehen der Kaiserschnittnarbe gehardert. Meine Narbe war noch nach zwei Monaten an den...
  11. Antworten
    7
    Hits
    16.613

Hormonspirale und immer Schmierblutungen

Hallo zusammen,

seit drei Monaten habe ich jetzt die Hormonspirale Mirena. Leider habe ich immer noch (fast ständig) Schmierblutungen. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten, oder mir...
  12. Antworten
    7
    Hits
    11.186

Re: Nach AS (Vorsicht, unappetitliche Frage)

Vielleicht einfach ein großer Klumpen geronnenes Blut? Das hatte ich jedenfalls nach meinen Geburten und nach einer meiner Fehlgeburten, und es ist völlig harmlos.
  13. Antworten
    12
    Hits
    5.944

Re: Wer hat eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht?

Letzten April habe ich eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Ich hatte schreckliche Angst davor, weil mein persönliches Risiko für eine Fehlgeburt dadurch sehr hoch lag, je nach Quelle bei 5 -...
  14. Antworten
    12
    Hits
    6.794

Re: Umfrage: wie sieht eure KS-Naht aus

Die Geburt ist inzwischen knapp über drei Monate her, und ich muss sagen, meine KS-Narbe sieht seit kurzem super aus.

Längere Zeit war ich zufrieden wegen der Dellen, welche an den Seiten der...
  15. Antworten
    12
    Hits
    6.794

Re: Umfrage: wie sieht eure KS-Naht aus

Mein WKS ist neun Wochen her. Die Narbe ist dünn und hellrot, etwa 15 cm lang.

Ich bin soweit zufrieden bis auf die Dellen, die an den Seiten der Narbe entstehen, wenn ich mich vorbeuge. Die...
  16. Antworten
    6
    Hits
    7.484

Beitrag anzeigen

Die Verdickung habe ich jetzt nach sieben Wochen noch. Sie ist allerdings auch schon ordentlich zurückgegangen.

Erst gestern hat mir eine Freundin erzählt, dass sich die Verdickung bei ihr erst...
  17. Antworten
    20
    Hits
    7.550

Re: Blasenkatheter

Mein Katheter wurde nach der spinalen Betäubung gesetzt. Ich habe überhaupt nichts davon gemerkt. Und das Entfernen am nächsten Tag war auch total harmlos.
  18. Antworten
    37
    Hits
    18.132

Re: Wie schnell fit nach KS?

Nach zwei Tagen bin ich aus dem Krankenhaus nach Hause entlassen worden, nach drei Tagen war ich schmerzmittelfrei.

Jetzt nach zwei Wochen fühle ich mich super, mache täglich Gymnastik und kann...
  19. Antworten
    6
    Hits
    11.487

Wo/wieviel rasieren vor Kaiserschnitt?

Hallo zusammen,

in zwei Tagen habe ich meinen Kaiserschnitt. Jetzt habe ich in einem Schreiben vom Krankenhaus gelesen, dass ich rasiert kommen soll.

Wo/wieviel muss ich denn für den...
  20. Antworten
    8
    Hits
    5.667

Re: Desinteresse der Verwandtschaft

Ja, das macht sehr traurig. Oder sind sie einfach total verklemmt?

Ich kenne das, bei mir ist es auch nicht anders. Meine Eltern interessieren sich nicht wirklich dafür, wie es mir in der...
  21. Beitrag anzeigen

Vermutlich hat dir das Kind einfach seinen Popo kräftig unter die Rippen gedrückt. Die lieben Kleinen sind mittlerweile einfach auch belastend groß.
  22. Antworten
    16
    Hits
    20.133

Re: Zeit vor der Geburt keinen Zucker?

Ja, habe ich schon mal gehört. Scherzhaft könnte ich daran glauben, ich esse nämlich furchtbar viele Süßigkeiten und meine Kinder kamen 6 und 10 Tage nach ET. Tatsächlich glaube ich aber, dass sich...
  23. Antworten
    5
    Hits
    2.222

Re: Anzeichen, dass die Geburt los geht?

Als wirkliche Geburtsanzeichen zählen für mich nur ernsthafte, regelmäßige Wehen oder ein Blasensprung. Alles andere ist mir zu spekulativ, es können sicherlich Zeichen sein, aber bis zur Geburt kann...
  24. Thema: WKS...

von kittykat
    Antworten
    22
    Hits
    2.468

Re: WKS...

Weil ich keinesfalls von vorher von Wehen überrascht werden will. Bei meinem Zweiten hatte ich nur 25 Minuten Wehen, dann war er geboren. Allein zuhause! Das bitte nicht nochmal! Und schon gar nicht...
  25. Thema: Grenze 34/35

von kittykat
    Antworten
    16
    Hits
    7.288

Re: Grenze 34/35

Wieso denn das? Ich bin 41 und keine Risikoschwangere!
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4