Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: UlrikeBehl

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    37
    Hits
    25.526

Re: Erfahrungen mit Aupairs

"Wie Du das hier darstellst, koennte man meinen, ich holte mir junge Leute aus Entwicklungs- oder Schwellenlaendern ins Haus, um diese dann als billige Arbeitskraft auszunutzen."

Vielleicht an...
  2. Antworten
    37
    Hits
    25.526

Du hast vollkommen recht: Auch der beste Coach kann nicht die Chemie retten! Wenn es einfach nicht stimmt, hilft nichts, außer sich zu trennen. Fair und zügig. Im Interesse aller Beteiligten....
  3. Antworten
    37
    Hits
    25.526

Gut, dass die Agentur, von der ich meine Aupairs vermittelt bekomme, dies nicht liest... Die sagen immer, (und ich bin hier nur der Bote!) dass sie die Notfälle versorgen müssen. Gastfamilien, die...
  4. Antworten
    37
    Hits
    25.526

Hallo Putzi,

na, solange Du gute Erfahrungen mit den webbasierten Vermittlungen machst, ist das doch prima. :o)

Für mich ist es mit meiner Agentur gut: Die macht die Vorauswahl aufgrund meiner...
  5. Antworten
    37
    Hits
    25.526

Weil niemand Coaching braucht? Oder weil Aupair-Mamas kein Coaching brauchen? Oder einfach so?

Wie andere lebhafte Diskussionen ja deutlich zeigen, gibt es genug Klärungsbedarf und strittige...
  6. Antworten
    37
    Hits
    25.526

Hallo liebe Ricardinha,

ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran, habe diese Seite erst heute entdeckt...

Also, ich habe am Sonntag mein 5. Au-Pair vom Flughafen abgeholt - Du siehst, ich bin Fan...
Ergebnis 1 bis 6 von 6