Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: sweethoney2

Seite 1 von 7 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Re: Wilde Wehen und Geburt... Unsere 3. Tochter ist da!

Meine Güte, das ging ja jetzt flott!
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
  2. Antworten
    222
    Hits
    11.854

Re: Schwangerschaft ... und sonstige Schmerzen!

Reduzierst du grade dein Magnesium? Wenn dann könnte es ja daran liegen!?
  3. Antworten
    222
    Hits
    11.854

An die Medis hatte ich auch schon gedacht, aber mein FA wollte die nicht verschreiben. Da könnte ich höchstens morgen nochmal meinen Internisten fragen. Und ja, Milch könnte ich noch mehr meiden. ...
  4. Antworten
    222
    Hits
    11.854

Ich schlafe schon im Halb-Sitzen, Renni hilft gaaar nix, Maaloxan auch nur schlecht (und soll man auch möglichst selten verwenden)

Ich werde wohl morgen noch mal die Hebamme kontaktieren,...
  5. Antworten
    222
    Hits
    11.854

Ich muss auch noch mal jammern. Ich hab die Nase grade echt voll und beneide alle, die wenigstens schon 36+ sind.
    Seit über zwei Wochen kam ich keine Nacht mehr ohne Gaviscon gegens Sodbrennen aus....
  6. Antworten
    14
    Hits
    3.720

Beitrag anzeigen

Ich hatte schon lange eine Hebamme, die auch über Weihnachten die Betreuung übernommen hätte, aber mit der war ich so unzufrieden, dass ich letzte Woche noch `kurzfristig` eine neue gesucht hab. Im...
  7. Antworten
    222
    Hits
    11.854

Ich hab jetzt jeweils eine Dosis intus. Auch einfach auf die Zunge und lutschen :a050: . Sind ja ultrawinzige Mengen und die Hälfte geht beim Löffelchen befüllen auch noch immer daneben.
    Bei mir...
  8. Antworten
    222
    Hits
    11.854

Meinst du denn, es ist schlimm, wenn man im morgendlichen Tran die Döschen verwechselt? :-)
    Schluckst du das einfach trocken runter, oder lutscht du das oder wie nimmst du das zu dir? Auf der Dose...
  9. Antworten
    222
    Hits
    11.854

Nachdem ich vorgestern Nacht ganz arge Symphysenschmerzen hatte, hab ich gestern Morgen meinen Freund in die Apo geschickt für dieses Kalkzeugs. War dann nicht mehr geduldig genug einen...
  10. Antworten
    222
    Hits
    11.854

Ja, darum hab ich mich bisher gedrückt. Ich bin dann eher der Typ, der still sauer ist und den Kontakt dann selbst meidet. Aber wenn ich den VU-Termin absage, erwähne ich das schon. Neue Hebamme ist...
  11. Antworten
    222
    Hits
    11.854

Von Globulis bin ich überhaupt nicht überzeugt ;-) Aber auf deinen Bericht vom Aufbaukalk warte ich schon gespannt.

Rennie hab ich grad eine Packung geleert. Aber die helfen, wenn überhaupt nur 10...
  12. Antworten
    222
    Hits
    11.854

Seit einer guten Woche habe ich auch zunehmend Symphysenschmerzen. Es knackt da nachts beim Drehen auch laut. Das kenne ich aus der letzten SS gar nicht - dafür tut diesmal der Rücken (noch) nicht...
  13. Antworten
    3
    Hits
    10.192

Re: tiefe Kindslage 27. SSW

Ich habe vorher NFP gemacht, und weiss daher wie sich `untenrum` alles anfühlt. Das mit dem tastbaren Kopf ist mir beim Einführen von solchen ansäuernden Tabletten aufgefallen.
    Ich habe schon seit...
  14. Antworten
    10
    Hits
    27.958

Beitrag anzeigen

Mir ist die letzten zwei Wochen auch immer wieder mal übel und Sodbrennen kenne ich gut (hab ich aber ausserhalb der SS nie). Ich hab die heutige Nacht auch mal wieder im Sitzen verbracht, weil ich...
  15. Antworten
    3
    Hits
    10.192

tiefe Kindslage 27. SSW

Hallo,

seit ca. zwei Wochen liegt mein Kind in Schädellage mit dem Kopf ganz tief unmittelbar über dem Muttermund. Man kann vaginal den Kopf tasten und spürt da auch die Bewegungen. Manchmal...
  16. Antworten
    7
    Hits
    3.276

Beitrag anzeigen

Hab das schon ne ganze Weile. Wenns geht die Beine viel hochlegen, bequeme (flache) Schuhe anziehen und ansonsten hab ich Kompressionsstrümpfe an. Die können das nicht ganz verhindern, aber damit ist...
  17. Antworten
    28
    Hits
    12.758

Re: Angst vor Geburt an Weihnachten?

Mein ET ist ja auch der 24.12.
    Wenn man nicht gerade einen geplanten KS bekommt, hat man halt nicht wirklich einen Einfluss darauf, wann die Kinder kommen und dann ist es halt wie es ist. Einmal...
  18. Antworten
    18
    Hits
    27.939

Re: Abneigungen/Ekel vor Lebensmitteln

Die Gerichte gehe ich schon vorher im Kopf durch. Aber wenn dann zwei, drei Sachen dabei waren, die ich mir grad nicht vorstellen könnte zu essen (momentan keine Schwierigkeit so viel nicht essen zu...
  19. Antworten
    18
    Hits
    27.939

Abneigungen/Ekel vor Lebensmitteln

Ich tu mir mit dem Essen und Einkaufen grad wahnsinnig schwer. Erst war es so, dass ich so ziemlich alles gegessen habe und auch häufig, aber in mini- Portionen wegen der Übelkeit. Dann hatte ich...
  20. Antworten
    8
    Hits
    6.150

Beitrag anzeigen

Dann scheint es wohl einfach vom FA, seinem Können und dem US-Gerät abzuhängen, wie viel geschaut wird und ich hatte damals Glück.

Dann gleich noch eine Frage:
    Wurde euch Nackenfaltenmessung,...
  21. Antworten
    8
    Hits
    6.150

Beitrag anzeigen

Hallo,
    ich lese sonst nur still mit, habe aber nun doch mal eine Frage!

Bei dem 1. von der KK vorgesehenen Ultraschall - was haben die Fä`s sich da alles bei euch angesehen, bzw. bei den...
  22. Antworten
    3
    Hits
    3.602

Beitrag anzeigen

Ich habe nach der Geburt Rückbildungsgymnastik gemacht, den Analprolaps hat das nicht verbessert und ich habe damit irgendwann aufgehört, als ich beim Niesen, etc. mit Konzentration keinen Urin mehr...
  23. Antworten
    3
    Hits
    3.602

Beitrag anzeigen

Hallo,

ich habe eine leichte Gebärmuttersenkung und einen leichten Analprolaps (den habe ich nach der Geburt meiner Tochter `ergattert`) und bin nun in der 10. Woche mit dem 2. Kind schwanger....
  24. Re: Wer darf euer Baby beaufsichtigen, wenn Baby 3-4 Mon alt?!

In dem Alter? Noch niemand - unsere Tochter war ein Schreikind und alle um uns herum der Meinung: Die bockt doch nur, lass sie schreien!
    (nicht mal mein Mann kam mit ihr klar)
    Mittlerweile dürfen...
  25. Thema: Hämangiom

von sweethoney2
    Antworten
    21
    Hits
    13.893

Beitrag anzeigen

Unsere Tochter hatte/hat das am rechten Arm, knapp unterm Ellenbogen. Es hat sich langsam vergrößert, also wurde es mit einer Kryotherapie (wie vereisen) behandelt. Wurde dadurch aber nur geringfügig...
Ergebnis 1 bis 25 von 166
Seite 1 von 7 1 2 3 4