Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ella2511

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

ich glaube ich lasse die nicht machen. also in der klinik wurden noch Blutentnahmen und ultraschalle gemacht und da nichts gefunden wurde woran es liegt sollen jetzt IUIs gemacht werden. aber das...
  2. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

ja wir sind ja seit ich glaube juni in der KIWUklinik. jetzt wollten wir mit der IUI starten, aber weil die krankenkasse so lange braucht um das zu bearbeiten und meine blöde Regel ja auch viel zu...
  3. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

ich bin ja auch schon lange raus. nmt war ja 6 tage zu früh
  4. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

oh man das ist ja echt total mist, dass genau dann dein mann weg ist. mega ärgerlich. drück dir die daumen, dass das trotzdem irgendwie klappt, bzw. vllt ist er ja auch morgen positiv, denn kann dein...
  5. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

@nekni
    meinen Glückwunsch!!! was für ein tolles Gefühl das sein muss. ich drück die daumen, dass die nächste BE gut wird
    @Milchmädchen. lass den kopf nicht hängen. wir hibbeln uns durch die nächste...
  6. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

aber das würde mich nie davon abhalten nochmal zu testen! halte uns auf dem laufenden!
  7. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

gott. tut mit leid. aber wobei ich denke ES+10 ist denke ich in der regel nicht positiv.ich finde das hier vor allem in der gruppe so schön dass man auch an den anderen denkt. sicherlich denkt man...
  8. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Danke für eure netten nachrichten. finde es auch super sich jetzt anders auszutauschen.. was mich aber vor allem ferig mach ist einfach nicht mit meinem mann darüber reden zu können. der ist so ein...
  9. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Dankeschön. auch wenn man nicht persönlich redet, fühlt sich das gut an, wenn man weiß dass man irgendwie nicht alleine da steht.
  10. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

also ich bin darüber mehr als hinweg.. ich war 7jahre alt. also ich glaube er war 35 jahre alt.
  11. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

sorry- hab mir das grad selbst durchgelesen.. sehr schwer zu lesen.. autokorrektur.. was einfach keinen sinn macht. u.s.w. ich hoffe man versteht es trotzdem irgendwie und ist euch nicht allzu...
  12. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Darf ich allen auch mal was persönliches schreiben. bzw. fragen. bitte achtet nicht auf meine grammatik und so weiter... hab das mal gelernt aber achte jetzt einfach nicht drauf. Es wird hier so gut...
  13. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Was heißt das jetzt? Nichts konkretes? also ich meine du denkst was wir dachten... dass es noch zu früh war was zu sehen...?
    Bitte lass den kopf nicht hängen... erfreu dich an dem gedanken... es...
  14. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Die 2. Zyklushälfte müsste denn so 8 tage gewesen sein. Also hatte der ovu recht und ich hatte gar kein ES. Ich man. So langsam glaub ich echt dass es einfach nicht klappen soll. Fang denn jetzt an...
  15. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

So bin raus diesen zyklus. Hab meine Tage 6 tage zu früh bekommen. Könnt echt brechen
  16. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Dankeschön für all deine Mühen! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
  17. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Ich kann das auch verstehen. Hätte ich auch gemacht. Man krallt sich halt an jedem Strohhalm fest.

So heute haben meine Bekannten Rückenschmerzen eingesetzt. Und denn bekam ich noch ne...
  18. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

huhu kiki. Denn darf man dir schon vorsichtig gratulieren.
    Alles gut für dich:applaus:
  19. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

huhu.
    ich hab aber mal gelesen, ist aber ja von frau zu frau ja anders, dass der hcg wert erst ab ES+11 über 10 geht und die meisten frühtest ja 10er sind. also ist es ja durchaus möglich, dass du...
  20. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Hallo herzlich willkommen hier. Das ist aber schön dass ihr an baby Nr. 4 arbeiten wollt. Ich glaube wir haben noch keine neue Liste. Aber ich wünsche dir viel Glück dass sich dein zyklus schnell...
  21. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

oh man da ist man mal ein paar tage so beschäftigt und kann nichts schreiben, ist man gleich raus... ihr seid ja fleißig am schreiben und testen.
    @linzilla oh man das tut mir so unendlich leid. ich...
  22. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Ich versteh die ovutests auch nicht mehr. Hatte gestern UL schmerzen und wetten können dass das jetzt der mittelschmerz war. Aber heute morgen war der Test dann wieder negativ. Ich Verlass mich da...
  23. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Oh man das fängt ja hier nicht gut an. Tut mir leid für euch. Aber noch etwas besser als so ein ewig langer zyklus. So hat man schneller wieder die Chance. Viel Glück für den nächsten versuch
  24. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

@Nekni
    das freut mich für deinen positiven ovu.
    also ich finde das nicht heraus welche empfindlichkeit der monitor hat. weder im internet noch im beipackzettel. da steht nur dass, wenn er einen LH...
  25. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Ich hab den CB Monitor und der schreibt einem ja den Zeitpunkt vor. Bzw. muss man ein Zeitfenster von 6h wählen wo man testen muss. das mach ich dann immer mit dem Morgenurin.
Ergebnis 1 bis 25 von 35
Seite 1 von 2 1 2