Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: hsvschlumpf

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Re: NMT 16.07.-31.07.20 - Hibbeln auf ein Aprilbaby

ich komme mal verspätet dazu, NMT wäre am 28.07. ich habe aber keine großen Hoffnungen. Kopier mal kurz was rein:

Knapp 2 Jahre haben wir es jetzt der Natur überlassen, nun hab ich einen...
  2. Beitrag anzeigen

Ich danke euch, ich werde mir in der nächsten Zeit mal ein bisschen mehr durchlesen. Das Thema ist gerade so ein auf und ab, da mache ich das von der Tagesform abhängig.
    Mein Mann hat heute schon...
  3. Beitrag anzeigen

Hallo, kennt ihr mich noch??

Falls nicht: Ich bin Ela, ganz frische 42, habe 2 Töchter (12 & 16)Und wünsche mir sehnlichst Nr 3. Knapp 2 Jahre haben wir es jetzt der Natur überlassen, nun hab ich...
  4. Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Hallo, ich hab mich lange nicht gemeldet. Ich fühle mich seit gestern immer so als würde meine Mens kommen. Hab zur Zeit keine Zyklus-app, bin aber, glaube ich, nächsten Samstag dran.
    Bin 41, 15....
  5. Antworten
    368
    Hits
    23.082

Re: NMT 01.12.-15.12. - Augustbabys

Dankeschön
  6. Beitrag anzeigen

Hallo, ich bin mal wieder raus, ich glaube, es soll einfach nicht mehr sein.

Die Medis schlagen laaaaaangsam an, die Nebenwirkungen lassen laaaaangsam nach, es geht immerhin in die richtige...
  7. Antworten
    368
    Hits
    23.082

bin raus... ich glaube, es soll einfach nicht mehr sein...
  8. Beitrag anzeigen

Hallo ihr Lieben,

mir ging es in der letzten Zeit sehr, sehr schlecht, nehme jetzt auch wieder Antidepressiva. Hab mit dem Hausarzt gesprochen und es ist ein Mittel, das man auch bei...
  9. Antworten
    368
    Hits
    23.082

Hallo, ihr Lieben,
    ich würde gerne noch mit auf die Liste, ich nehme am 15. Platz. 14. ÜZ, 3. Kind, bin 41

viel Hoffnung habe ich nicht, wir kommen kaum noch dazu Herzen zu setzen, seit mein...
  10. Beitrag anzeigen

ich bin mal wieder raus... auf in den 14. ÜZ... hol mir jetzt nen Termin beim Gyn und jage auch meinen Mann los zum Doc

bin sehr traurig
  11. Beitrag anzeigen

bin raus und unendlich traurig... auf in den 14.ÜZ :heul:
  12. Beitrag anzeigen

Dankeschön, ihr Lieben!

Ich war vorhin beim Hausarzt, bin bis Sonntag krank geschrieben, erstmal. Entweder ist es psychosomatisch oder ein verschleppter Infekt. Von einer eventuellen...
  13. Beitrag anzeigen

Danke, das wäre echt sooo schön :wub:
  14. Beitrag anzeigen

Hallo ihr Lieben, hab auch etwas Abstand gebraucht, aber da am Sonntag NMT ist, dachte ich, ich schau mal rein. Mir geht es seit einiger Zeit sehr schlecht mit meiner Depression, ist halt Herbst...
  15. Beitrag anzeigen

So, wir sind ja wieder ein paar mehr die raus sind und ich eröffne uns schon mal ne neue Gruppe.

Liste darf gerne jemand anderes machen, dafür hab ich nicht genug Zeit.
    Mein NMT ist der 17.11. im...
  16. Beitrag anzeigen

Ach Kinderfrau, das freut mich. Als ich so viel ruhen musste, habe ich unendlich viel gelesen und gestrickt, was ich eigentlich gar nicht kann, hab aber nur einfache Maschen genommen und ne Babydecke...
  17. Beitrag anzeigen

Hallo ihr Lieben,

ja Mens ist da, kam nen Tag verzögert. Hatte es ja erwartet, bin trotzdem etwas traurig, bin jetzt im 12 ÜZ. Eigentlich praktisch, dass es nicht geklappt hat, meine Große hat im...
  18. Antworten
    307
    Hits
    24.800

Re: NMT 16.09 - 30.09. - Sommerkinder

Ja, gerade 7 Monate alt und sooo ein fröhliches Kind :wub:

Deine Gebärmutter soll mal zu sehen, dieses warten nervt, ich knuddel dich mal...
  19. Antworten
    307
    Hits
    24.800

tatatta... bin, wie erwartet, raus. auf in den nächsten Zyklus :wub:

Hatte gerade Babybesuch :wub: :wub:
  20. Beitrag anzeigen

Mein Papa ist72, aber es wird schon werden...

Heute ist NMT und Mens lässt sich nicht blicken, denk aber trotzdem dass es spätestens Montag soweit ist...
  21. Antworten
    307
    Hits
    24.800

Mens lässt sich noch nicht blicken, ich denke aber sie kommt halt einfach später...
  22. Antworten
    307
    Hits
    24.800

Naaaaa guuuut, ich bemühe mich :rofl:
  23. Beitrag anzeigen

meinem Papa geht es nicht so toll, die Wunde verheilt nicht richtig und er soll jetzt im KH bleiben und dann zu Hause ambulante Reha machen... :icon9:

ich habe PMS deluxe und bin schon so extrem...
  24. Antworten
    307
    Hits
    24.800

ich vermute ganz stark, dass ich raus bin. PMS deluxe und mensartiges ziehen...
  25. Beitrag anzeigen

Meinem Papa geht es schon deutlich besser, am Montag geht es für ihn schon auf Reha :wub:
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4