Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Katja26

Seite 1 von 6 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    5
    Hits
    7.041

Re: Wieviel abnehmen in der SSW ist normal?

Hallo!
    Da hast Du mich wohl falsch verstanden, meine Frage war wieviel man in den ersten Wochen der SS abnimmt? Und nicht ob man die ganze SS über abnehmen kann!
    Gruß Katja
  2. Antworten
    114
    Hits
    40.022

Beitrag anzeigen

Hallo!
    Ich hatte leider 1.FG im Oct. 06 im 5 Monat und jetzt bin ich wieder in der 8w6t und hoffe das es diesmal gut geht.
    Wir haben leider noch keine Kinder.
    Gruß Katja
  3. Antworten
    5
    Hits
    7.041

Wieviel abnehmen in der SSW ist normal?

Hallöchen!
    Wieviel abnehmen in der SSW ist eigentlich normal? Ich bin jetzt in der 8w6t und kann essen was ich möchte. Manchmal nervt es mich wenn ich essen muss weil der Magen hunger hat.Wem geht...
  4. Umfrage: Beitrag anzeigen

Hallo!
    Bei der 1. FG haben wir 1 halbes Jahr geübt und jetzt bin ich wieder 8w6t und da haben wir 5 Monate geübt.
    Gruß Katja
  5. Antworten
    54
    Hits
    20.985

Re: Schwanger-aber immer noch Angst!

Hallo!
    Mir geht es genauso hatte letztes Jahr am 26.October 06 eine Fehlgeburt im 5. Monat (19.SSW)und da ging es mir sehr schlecht.Jetzt bin ich wieder Schwanger 8w1t und habe auch ständig Angst...
  6. Beitrag anzeigen

Hallo!
    Ich hatte ende Oct. 06 eine FG im 5.Monat habe aber auf dem Ulrtaschall gesehen ab der 16.Woche das es ein Junge war. Da hatte meine FA noch nicht mal gesehen was es wird aber ich habs...
  7. Thema: Mädchenwunsch

von Katja26
    Antworten
    29
    Hits
    8.070

Beitrag anzeigen

Hallo!
    Bei uns haben fast alle einen Jungen und unser 1. war leider eine FG war auch ein Junge.Ich hoffe das es diesmal ein Mädchen wird, da würden Sie aber alle kucken.Aber ein Junge ist natürlich...
  8. Antworten
    14
    Hits
    17.776

Beitrag anzeigen

Hallo!
    Ich hab es damals ab der 16.Schwangerschaftswoche gesehen das es ein Junge war.Hab es aber leider verloren.
    Gruß Katja
  9. Antworten
    18
    Hits
    65.093

Re: bei einer FG in der 19 SSW......Frage

Hallo! Sanigirl hat recht ich hab meins damals fast noch gar nicht gespürt. Bin gespannt wie es diesmal ist weils mir super geht und erst in der 6w4t bin.
  10. Antworten
    18
    Hits
    65.093

Re: bei einer FG in der 19 SSW......Frage

Hallo!
    Natürlich merkt man wenn es eine Fehlgeburt wird, ich hatte letztes Jahr im October in der 19.SSW eine Fehlgeburt habe 2 Monate lang vorher nur geblutet und das Fruchtwasser wurde immer...
  11. Antworten
    19
    Hits
    17.224

Re: Erste SSW Anzeichen?Wie habt Ihrs gemerkt?

Hallo!
    Irgendwie bin ich froh das Sie niedriger ist, falls ich Schwanger bin.War damals immer um die 37 Grad da hatte ich aber eine Infektion.Habe auch schon Kurven gesehen die ziehmlich weit unten...
  12. Antworten
    19
    Hits
    17.224

Achso 16.März hatte ich total einen Heulkrampf und am 17. auch noch weil da das Baby von meiner Schwägerin gekommen ist.Mittwoch waren wir Sie im Krankenhaus besuchen und da mußte ich wieder weinen...
  13. Antworten
    19
    Hits
    17.224

Hallöchen!
    Nein ich habe noch keinen Test gemacht obwohl ich total hibblig bin.Ich weis ja von der letzten Schwangerschaft, das der Test da nach 1 Woche nur einen ganz dünnen zweiten Strich...
  14. Antworten
    19
    Hits
    17.224

Hallo!
    Meine Mens ist immer noch nicht da! Hoffentlich hats geklappt.
  15. Antworten
    19
    Hits
    17.224

Hallo!
    Das ist meine Kurve.Kann mir jemand was dazu sagen?
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=43643/nummer=1
  16. Antworten
    19
    Hits
    17.224

Hallöchen!
    Ich Danke Euch für die vielen Daumen! Bei meiner ersten Schwangerschaft waren wir Baden und damals dachten wir das ich durchs Baden mir eine Blasenentzündung eingefangen hätte,aber wie...
  17. Antworten
    19
    Hits
    17.224

Hallöchen!
    War wohl gestern nur eine kleine Erkältung,war Abends bei 37,4 Grad und hatte Schüttelfrost und Kopfschmerzen. Heute geht es mir wieder besser Tempi war leider bei 36,5Grad.
    Wird wohl...
  18. Antworten
    19
    Hits
    17.224

Hallo!
    Danke für Deine Antwort! Muß leider noch bis 21.3. hibbeln ist noch viel zu lange hin.Mir ist immer noch komisch habe vorhin Tempi gemessen und Sie war bei 37Grad.Die anderen Tage war Sie...
  19. Antworten
    19
    Hits
    17.224

Erste SSW Anzeichen?Wie habt Ihrs gemerkt?

Hallöchen!
    Mich würde es mal Interessieren ob Ihr es vor den Tagen gemerkt habt, ob Ihr Schwanger seit?Wir probieren es jetzt schon 5 ÜZ nach der FG im October.Heute Mittag war mir sehr komisch erst...
  20. Antworten
    11
    Hits
    4.084

Beitrag anzeigen

Hallöchen!
    Also ich hatte im Oct.06 in der 19.SSW eine Fg und mußte im Krankenhaus eine AS machen lassen. Ich habe dann noch bis Anfang Dezember geblutet und dann war mein Zyklus wieder normal aber...
  21. Antworten
    134
    Hits
    18.783

Re: Wie alt wart/seid ihr bei FG?

1. FG in der 19.SSW mit 26.
  22. Antworten
    134
    Hits
    18.783

Re: 26 und 1.FG 19 SSW im October 06

Ergebnis 1 bis 22 von 142