Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: biley76

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    18
    Hits
    10.833

Re: PH-Wert messen, wer tuts?

Ich messe auch regelmäßig, mir wurde das sowohl von einer Ärztin aus einer Frauenklinik als auch von meiner festen Frauenärztin empfohlen. Aber ich mache es nicht täglich, sondern nur 1x die Woche...
  2. Antworten
    11
    Hits
    2.840

Re: Eisentabletten "selbst verschreiben"?

Hallo, eine gut verträgliche Variante ist Kräuterblut. Ich nehme das schon von Anfang an, wurde auch abgesegnet von meiner Frauenärztin als auch der Frauenklinik in der ich war. Da kann man selbst...
  3. Thema: was denn nun?

von biley76
    Antworten
    12
    Hits
    2.142

Re: was denn nun?

Wenn im Beipackzettel steht, dass man es nicht nehmen soll, dann lass es! Bzw. frage bei Deinem Hausarzt nach. Das homöopathische kannst Du auf alle Fälle nehmen. Was haben die Dir denn genau...
  4. Antworten
    9
    Hits
    8.712

Re: Untersuchungen nach mehreren Fehlgeburten

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten.

@jule291: ich freue mich zu lesen, dass Du wieder schwanger bist und Deine Werte gut aussehen. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die...
  5. Antworten
    9
    Hits
    8.712

Re: Untersuchungen nach mehreren Fehlgeburten

Hallo nochmal,

vielen Dank für die Antworten. Es beruhigt und freut mich jedesmal wieder, wenn man von anderen erfährt, dass es nach mehren FGs doch dann geklappt hat.

@Fee82: Mich interessiert...
  6. Antworten
    9
    Hits
    8.712

Untersuchungen nach mehreren Fehlgeburten

Hallo zusammen,

leider ist es mal wieder soweit, ich habe in der 7. SSW das Kleine verloren und muss morgen zur Ausschabung. Da das nun schon die dritte FG ist meinte die Ärztin heute, dass ich...
Ergebnis 1 bis 6 von 58
Seite 1 von 3 1 2 3