Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: LuckyGunter

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Re: welches mittel hilft gegen stress? erfahrungen gesucht!

Bei mir hilft Sport am besten gegen Stress. Ich weiß, dass viele Eltern glauben, sie hätten keine Zeit für Sport. War bei uns anfangs auch so. Dann haben wir uns arrangiert. 2-3 mal pro Woche muss...
  2. Antworten
    13
    Hits
    6.843

Re: Abnehmen mit E-Bike??

Achso, noch eine Ergänzung zum Thema E-Bike: Viele haben darunter die Vorstellung, dass man mit Akku und Motor am Fahrrad nicht mehr viel Kraft aufbringen muss, um voranzukommen. Richtig ist: Beim...
  3. Antworten
    13
    Hits
    6.843

Re: Abnehmen mit E-Bike??

Da der oben verlinkte E-Bike Test von 2016 schon veraltet sein dürfte, hier mal ein Update für 2021: Derzeit sind Fatbikes voll im Trend und so ein Fatbike kann man auch als E-Bike kaufen. Der...
  4. Antworten
    3
    Hits
    3.341

Re: Hilfe im Kinderwagendschungel

Ich habe mir damals viel Zeit genommen und einige Gespräche mit erfahrenen Eltern gehabt. Fazit: Auf keinen Fall eines dieser dicken großen Panzer kaufen. Wir haben ein Reise-Buggy gekauft, ist...
  5. Antworten
    5
    Hits
    2.684

Beitrag anzeigen

Na herzlichen Glückwunsch! Sonst geht es noch? Entspann dich mal!
  6. Beitrag anzeigen

Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten (ist ja immer individuell)...
    Unser Kleiner ist gerade 2 Jahre alt geworden. Seit etwa 3 Monaten ist er auf Papa fokussiert (hat also vielleicht nichts...
  7. Antworten
    52
    Hits
    2.200

Re: Wie vernichtet Ihr wichtige Unterlagen?

Wäre bestimmt am sichersten! :D
  8. Antworten
    19
    Hits
    921

Re: Wie lange hebt ihr Unterlagen auf?

Das mache ich immer von den Unterlagen abhängig. Wenn ich mir sicher bin, sie nie wieder zu brauchen, kommen sie weg.
  9. Antworten
    52
    Hits
    2.200

Re: Wie vernichtet Ihr wichtige Unterlagen?

Wir haben im Büro einen normalen Aktenvernichter stehen und letzte Woche habe ich mir auch einen Schredder für meine privaten Unterlagen gekauft.
    Eigentlich hab das nie für notwendig gehalten, aber...
  10. Antworten
    104
    Hits
    3.482

Re: Welche LKs hatttet ihr in der Schule....

Ich hatte Mathe und Physik LK, als drittes und viertes Fach hatte ich Erdkunde und Englisch.
    War meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl für mich. :)
  11. Re: Er kann mir den Seitensprung nicht verzeihen

Oft ist es schwer in einer Ehe zu akzeptieren, dass es für keinen der beiden Partner mehr Sinn ergibt, die Ehe weiterzuführen.
    Wenn ihr aber an das Wohl eurer Kinder denkt, wird euch klar werden,...
  12. Antworten
    14
    Hits
    6.910

Beitrag anzeigen

Hi,
    ich denke auch, dass das einzige was wirklich hilft eine langfristige Ernährungsumstellung sein wird.
    Die Idee mit einer Low Carb oder einer anderen Diät anzufangen ist gar nicht so schlecht....
  13. Antworten
    400
    Hits
    14.478

Re: Harry Potter im Unterricht

Also ich denke eigentlich nicht, dass die Kinder zu jung dafür sind.
    Mein Sohn hat den ersten Harry-Potter Band damals in den Sommerferien zwischen der ersten und zweiten Klasse gelesen, meine...
  14. Antworten
    58
    Hits
    10.423

Re: "Sex kann man doch nicht planen!"

Wow hier scheinen ja viele Profis unterwegs zu sein... :popc1:
  15. Re: Tiere schon ewig vorhanden, tierhaarallergie?

Hmm... der scheint doch ganz anders aufgebaut zu sein, als unser angeblicher "Allergiker Staubsauger", dessen Name sich wohl nur auf den Einsatz eines Hepa-Filters stützt. Aber die Methode Milben und...
  16. Antworten
    58
    Hits
    10.423

Ah danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen :liebesschmerz:
  17. Antworten
    24
    Hits
    29.541

Re: Unzufrieden mit dem Kindergarten

Ja es geht. Was meinst Du was täglich in Kitas und Kigas passiert, wovon Eltern nichts mitbekommen? Fehler unterlaufen Erziehern genauso häufig wie erfahrenen Eltern. Hier ist etwas schlimmes...
  18. Re: Tiere schon ewig vorhanden, tierhaarallergie?

Meinst Du mit Allergiker-Staubsauger einfach nur einen mit Hepa-Filter oder ist das ein besonderes Modell extra für Allergiker konzipiert???

Ich habe vor einem Jahr nämlich auch unseren...
  19. Antworten
    58
    Hits
    10.423

Also ich finde die Frage gar nicht sooo schlimm, denn wenn ich mich im Netz so umschaue, sehen mir die meisten Portale nicht gerade seriös aus und irgendwie habe ich immer das Gefühle dass 95% der...
  20. Antworten
    3
    Hits
    4.241

Re: Schuppenflechte am Po

Das wird leider keine einfache Geschichte. Du musst ganz stark sein und Dich nicht entmutigen lassen. Die Prozedur ist immer die Gleiche: Ihr müsst so viele Mittel und Wege testen bis die Symptome...
  21. Antworten
    24
    Hits
    29.541

Re: Unzufrieden mit dem Kindergarten

Das Kind dem Freundeskreis zu entreißen kann sehr schwerwiegende Folgen haben. Ich sage es aus eigener Erfahrung. Das wird sein gesamtes restliches Leben prägen, in welche Richtung kann man auch...
Ergebnis 1 bis 21 von 23