Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Prilbluemchen

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Beitrag anzeigen

Nix. Hier gibt's erst bei 25 Jahren einen Händedruck vom OB (übernimmt aber meist sein Stellvertreter) und einen Blumenstrauß in den Stadtfarben für 10€.
  2. Beitrag anzeigen

Darf ich fragen wie alt Du bist? Aus meiner Kiwu-Zeit und der dauernden Beschäftigung mit HCG weiß ich noch, dass der HCG-Wert bis auf das doppelte der normalen Konzentration in den Wechseljahren...
  3. Beitrag anzeigen

Der Kleine ist so gut wie gar nicht an Möbeln lang - der ist vom Krabbel in den Vierfüßlerstand und dann versucht los zu kommen, er wolte ja dem Bruder hinterher. Das hat logischerweise ne Weile...
  4. Beitrag anzeigen

Beide Söhne waren in dem Alter reine Krabbler, gelaufen sind die beide erst mit über 16 Monaten. Der Große stand in dem Alter auch schon mal an Möbelstücken, der Kleine noch nicht mal das....
  5. Antworten
    9
    Hits
    5.296

Re: Wie finden eure Kinder die Vorschule?

Der Große findet es klasse, die Kita macht aber auch ziemlich viel für die Kinder wie ich finde. Einmal in der Woche ist zwei Stunden Turnen in der Schulsporthalle, ebenfalls einmal die Woche...
  6. Antworten
    63
    Hits
    8.735

Re: Musikgeschmack der Kinder, insbes. Rap

Tja meine Mutter war über meine Slayer, Anthrax und Iron Maiden Platten auch nicht glücklich. Und sie selber hat sich wegen versteckter Peter Kraus und Ted Herold Platten noch einen Satz heiße Ohren...
  7. Thema: Fondant

von Prilbluemchen
    Antworten
    77
    Hits
    11.176

Re: Fondant

Ich find das nett, meine Oma hat das so ausgesprochen, ich muss da jedesmal schmunzeln :)
  8. Antworten
    40
    Hits
    8.393

Re: Betreuungszeiten Kita-wer hat recht?

Na da würde der Große aber begeistert sein, wenn er erst mal puzzeln muss bevor er gefrühstückt hat - und das noch mit Mutti nebendran :)
  9. Antworten
    40
    Hits
    8.393

Re: Betreuungszeiten Kita-wer hat recht?

So auf die Minute wird bei uns nicht drauf geguckt, im Gegenteil, wenn ich mit dem Großen alleine bin, weil mein Mann verreist war, durfte ich ihn ausnahmsweise auch schon eine halbe Stunde früher...
  10. Antworten
    58
    Hits
    5.216

Re: Hochbett - ja oder nein?

Das Nachbarskind meiner Eltern ist mit 6 bei einem ganz blöden Fahrradunfall ohne Fremdeinwirkung gestorben - deswegen lernen meine Söhne trotzdem Fahrrad fahren ...

Das man Risiken abwägt, ok,...
  11. Antworten
    58
    Hits
    5.216

Re: Hochbett - ja oder nein?

Wir haben, als das Kerlchen zwei war, ein Spielbett gekauft und das stand dann noch ein Jahr "normal" auf dem Boden. Seit dem dritten Geburtstag schläft er oben, er ging aber auch noch nie nachts...
  12. Antworten
    13
    Hits
    8.887

Re: Reklamation bei Tchibo ohne Kassenzettel?

Hm, ich hatte das schon zweimal in den Filialen, die haben beides mal auf diesem Kassenbon beharrt - dabei stand beim einen mal sogar noch die Küchenwaage im Laden. Aber ohne Zettel kein Umtausch...
  13. Antworten
    13
    Hits
    8.887

Re: Reklamation bei Tchibo ohne Kassenzettel?

Ich würde mich direkt an Tchibo wenden, die sind da sehr kulant, entweder einsenden oder erst mal eine Mail schreiben.

In den Filialen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, da wird man...
  14. Antworten
    81
    Hits
    8.098

Umfrage: Re: schick dich

"Komm, geh schick Dich" höre ich durchaus immer wieder. Ich selber nutze es nicht, hätte aber gewusst, was Du mit Deinem Eintrag meinst :smile_002:
  15. Antworten
    86
    Hits
    18.709

Re: bis welchen Temperaturen Unterhemden?

Zu Deiner Frage: Dann wenn das Kerlchen mir sagt, dass er kein Unterhemd mehr will, weil im das Oberteil reicht - das sagt er dann aber auch der Oma und wehe, die will mit ihm über so was diskutieren...
Ergebnis 1 bis 15 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4
>
close