Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Glückskind2019

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    2.881
    Hits
    151.013

Re: Hibbeln ab Juli 2018

Volley :applaus: wie genial! Das sieht so klasse aus! Maja und ich drücken beide gaaanz doll die Daumen für den bt :daumen:

@ hope man kommt so schnell an in dem Babyalltag, echt unglaublich. Es...
  2. Antworten
    819
    Hits
    46.524

Re: Unsere Vorsorgetermine

Klingt beides sehr gut bei euch, den kleinen geht es gut. Ich weiß selbst wie frustrierend es ist über den Termin zu gehen, aber ihr schafft das. Irgendwann geht's einfach los und man ist mitten...
  3. Antworten
    102
    Hits
    11.116

Re: Unsere Oktoberbabys werden geboren

Herzlichen Glückwunsch Segelkind wie schön :love: genießt die erste Zeit :herz: und sei stolz auf dich, das so gut geschafft zu haben!
  4. Antworten
    819
    Hits
    46.524

Ich drücke euch die Daumen Mädels, dass es bei euch allen bald entgültig soweit ist :daumen: es ist einfach unbeschreiblich. Das Warten lohnt sich :herz:
  5. Antworten
    102
    Hits
    11.116

Vielen Dank Mädels❤️ wir sind ganz verliebt in unseren Sonnenschein, sie ist einfach Zuckersüß und toll. Wir sind eigentlich nur am schlafen und stillen, aber das ist ok, wir genießen es, auch wenn...
  6. Antworten
    5.967
    Hits
    381.403

Beitrag anzeigen

Vorsicht Egopost!

So meine lieben, es ist soweit. Es hat sich ausgekugelt bei uns. 4 Tage nach ET haben die wehen begonnen und 5 Tage nach ET war SIE endlich da! Heute morgen um 9.18 Uhr kam...
  7. Antworten
    2.881
    Hits
    151.013

Vorsicht Egopost!

So meine lieben, es ist soweit. Es hat sich ausgekugelt bei uns. 4 Tage nach ET haben die wehen begonnen und 5 Tage nach ET war SIE endlich da! Heute morgen um 9.18 Uhr kam...
  8. Antworten
    102
    Hits
    11.116

So meine lieben, es ist soweit. Es hat sich ausgekugelt bei uns. 4 Tage nach ET haben die wehen begonnen und 5 Tage nach ET war SIE endlich da! Heute morgen um 9.18 Uhr kam unsere kleine Tochter Maja...
  9. Antworten
    2.881
    Hits
    151.013

@ hope hehe ja ist immer noch drin 🙈 aber ist okay, es kommt halt dann wenn es das selbst möchte und fertig ist :herz:

Wir waren gestern zur ärztlichen Kontrolle, da musste meine Hebamme mich...
  10. Antworten
    819
    Hits
    46.524

Danke Neilsmad, schön, dass es nichts war bei dir! :) ja das mit den Schmerzen kenne ich und hoffe auch immer, dass daraus mal echte wehen werden :rofl:

Ich war ja gestern im kh zu Kontrolle, da...
  11. Antworten
    5.967
    Hits
    381.403

Beitrag anzeigen

Huhu :winken:

@ Danniii wie schade, dass es nicht einfach direkt geklappt hat :( ich glaube fest an eure Nr. 3 :ja:

@ Keksi wow schon 2 Monate, die Zeit rennt echt, unglaublich! Und die kleinen...
  12. Antworten
    819
    Hits
    46.524

So Vorsorge war gut. Bauchumfang ist nochmal gewachsen und der Bauch an sich nochmal mehr abgesenkt. CTG wurde gemacht, leider in der Zeit keine Wehe erwischt. Aber naja. Ansonsten alles top in...
  13. Antworten
    2.881
    Hits
    151.013

Achso die Hebamme war ja gestern da und wir haben ein CTG geschrieben, mein erstes :rofl: muss jetzt wohl wegen über Termin gehen alle 2 Tage bei der Vorsorge dann gemacht werden. Es war keine...
  14. Antworten
    2.881
    Hits
    151.013

@ lozzi hehe ja gut ob die nachher nur den Vornamen rufen weiß ich nicht, aber ka auch für Kurse die mitmachen möchte usw. wäre es für mich iwi angenehmer. Und danke für deine Info über die...
  15. Antworten
    2.881
    Hits
    151.013

Ja wir werden da mal nachfragen ob das irgendwie geld kostet den zu ändern. Wenn nicht bleibt es bei dem Plan und es heißt erstmal wie ich.. Soweit ich gelesen habe, ändert sich der nachname dann...
  16. Antworten
    2.881
    Hits
    151.013

Achso und hummel ja ich weiß, dass die Werte am Ende nie passen.. Aber ka, hab halt Angst mich trotzdem verunsichern zu lassen.. Habe gestern mit meiner Schwägerin darüber gesprochen, sie begleitet...
  17. Antworten
    2.881
    Hits
    151.013

Hihi danke Mädels für die Glückwünsche, ich bin immer noch auf Wolke 7 und kann es nicht glauben, habe so gar nicht damit gerechnet. Ich wusste nicht mal, ob er mich jemals heiraten wird, da er immer...
  18. Antworten
    819
    Hits
    46.524

Stimmt, lang ist die Liste nicht mehr. Hehe aber naja, wir werden alle unsere Kinder zur Welt bringen, die haben ja keine andere Wahl als da irgendwann aus unseren gemütlichen Bäuchen rauszukommen...
  19. Antworten
    819
    Hits
    46.524

:liebesschmerz:Unsere Termine :liebesschmerz:

17.Oktober
    Neilsmad Hebammenvorsorge 38+5

18. Oktober
    Glückskind2019 Hebammenvorsorge 40+0
  20. Antworten
    2.881
    Hits
    151.013

Also beim letzten us in der 30. SSW war der Kopfumfang etwas unterhalb der norm :lachen: vllt ist es ja so geblieben, dickerchen mit kleinem Kopf :biggrin2:

@ me mein Freund hat mir heut zum 10....
  21. Antworten
    2.881
    Hits
    151.013

@ Volley hey das klingt super! Alle guten Dinge sind 3, also wird aufjedenfall am Samstag 1 Blasto eingesetzt und der hält sich schön fest :daumen: :ja:

@ tomi oh schön, genießt den Ausflug :freu:...
  22. Antworten
    5.967
    Hits
    381.403

Beitrag anzeigen

@ foffi :freufreu: das ist super :herz: freut mich für euch, das ist so ein Wahnsinns Gefühl! Weiterhin alles Gute :)

@ Nerada oha das klingt echt anstrengend, aber wie du selbst ja schon sagst,...
  23. Antworten
    2.881
    Hits
    151.013

Ich war ja bei meiner Schwägerin schon osteopathisch in Behandlung schon 3 mal.. Machen iwann diese woche nochmal weiter, wenn es nicht die Tage jetzt kommt. Ansonsten mach ich nix groß, nur...
  24. Antworten
    2.881
    Hits
    151.013

Am 18. also Freitag wäre vET.. Aber ka ob das Kind da jemals raus kommt. Ich habe echt die schnauze voll und will nicht mehr :( meine Füße und Hände sind jetzt seit 4 Tagen dick geschwollen und...
  25. Antworten
    2.881
    Hits
    151.013

@ Volley wie cool, klingt nach ner super ausbeute! Da ist sicher ein super Ei dabei für einen kleinen Krümel :ja: ich fieber richtig mit bei dir hihi :) ja genau mit dem Haus find ich auch gut, dass...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4