Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: GuardianAngel85

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

1. Antworten
    11
    Hits
    251

Re: Kindsbewegungen

Bei mir ist es wie ein Druckgefühl. Der Kopf liegt ja auf dem Muttermund und wenn Bewegung da ist und die Füßchen nicht Richtung Bauchdecke ausgerichtet sind, ist es ein leichtes Druckgefühl. Da ist...
  2. Antworten
    11
    Hits
    251

Die Lage ist immer in der Mitte. Gestern waren die Trittchen links oben. Ist ja noch genug Platz da um sich zu strecken. :zahn:
  3. Antworten
    11
    Hits
    251

Gerade eben habe ich auch ein paar ganz deutliche Trittchen gespürt. :freufreu:

Seit ein paar Wochen war es nur so eine vage Andeutung und eher wie ein Schmetterlingsflattern.
  4. Antworten
    161
    Hits
    4.774

Re: *Unsere Frauenarzttermine*

Da es mir noch mieser als bei meinen Jungs ging und bei meiner Tochter kaum Übelkeit da war, hatte ich eher ein Jungsgefühl. Ich bin wirklich gespannt ob die Vertretungsärztin recht hat mit dem...
  5. Antworten
    161
    Hits
    4.774

Das ist ja witzig! Dann können wir zusammen aufs Outing hinfiebern.

Ich glaube ich habe gestern Flowerchild vergessen. Du hattest ja auch ein Outing! Herzlichen Glückwunsch dazu! Im Moment...
  6. Antworten
    161
    Hits
    4.774

Hallo!

Freut mich, dass die letzten Termine alle so positiv waren!

Tomife: Glückwunsch zum Outing! Wie toll, dass ihr noch 2 Bilder aus dem Profil dazu bekommen habt!

Mein Hebammentermin...
  7. Antworten
    161
    Hits
    4.774

Den Termin machen wir in der Frauenarztpraxis. Es gibt dort eine Gruppe Hebammen, die ein extra Zimmer haben. Das ist sehr praktisch, weil die beiden Frauenärztinnen sich so super mit den Hebammen...
  8. Antworten
    161
    Hits
    4.774

Einen schönen Termin, Flowerchild!

Mein Hebammentermin hat sich auf den 15.04. am Abend verschoben. Sie gibt morgen Abend einen online Kurs und es wäre sehr knapp für uns geworden. Am Donnerstag...
  9. Beitrag anzeigen

Hallo ihr Lieben! :wavey:

Von mir ein Piep aus der Versenkung.

Zunächst an Rgje noch etwas weiter nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! :rose:

Ihr wart wieder sehr fleißig mit dem...
  10. Beitrag anzeigen

Hallo! :wavey:

Hormonschwankungen im Sinne von Gereiztheit kann ich beisteuern. :helga: Ich bin ziemlich schnell auf der Palme und hätte am Liebsten komplett meine Ruhe zur Zeit. :3affen:

Bei...
  11. Beitrag anzeigen

Guten Morgen!

Wir werden heute definitiv wieder spazieren gehen um den großen Bruder abzuholen. Es war mir einfach zu kalt dafür die letzten 2 Wochen.

Einen schönen Tag für alle!
  12. Antworten
    68
    Hits
    3.095

Beitrag anzeigen

Danke für die Besserungswünsche! :knuddel:

Es hat sich tatsächlich etwas getan. Die Übelkeit kommt nur noch gelegentlich, dafür hatte ich gestern Nachmittag ein Ziehen im Bauch von der übelsten...
  13. Beitrag anzeigen

Heute darf ich auch die Glocke läuten! 4. Monat! :freufreu::freufreu::freufreu:
  14. Antworten
    161
    Hits
    4.774

Ich schicke euch auch fest gedrückte Daumen für die Termine! :daumen::daumen::daumen:
  15. Antworten
    68
    Hits
    3.095

Beitrag anzeigen

Lieb, dass du fragst! :remybussi:

Ich fühle mich noch immer ziemlich gerädert. Unterm Tag hat sich die Übelkeit recht gut erledigt (bis auf Wellen an manchen Tagen), aber nachmittags/abends, wenn...
  16. Antworten
    161
    Hits
    4.774

Ich habe positives zu berichten. Der Zwerg hat zwar geschlafen beim Ultraschall, aber man sah alles deutlich. Den Herzschlag durfte ich auch kurz hören. Es ist alles gut! :wub:

Hier das Bild:
    ...
  17. Beitrag anzeigen

Flowerchild und Agathe: Wenn auch etwas später: Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! Schön, dass ihr euch zu uns gesellt habt! :wavey:
  18. Antworten
    161
    Hits
    4.774

Guten Morgen!

Vielen Dank für die Daumen! Ich bin erst heute Mittag zum Termin dran. Hoffen wir, dass sich alles gut entwickelt hat. Gebeutelt hat die Übelkeit mich genug. :ohmei: Groß zum...
  19. Beitrag anzeigen

Piep! Ich habe mitgelesen, nur das Schreiben klappte nicht. Über jeden positiven Post von euch habe ich mich sehr mitgefreut!

Es war wieder schwierig mit der Übelkeit. Seit 2 Tagen ist es aber...
  20. Antworten
    68
    Hits
    3.095

Beitrag anzeigen

Mir geht es so wie dir. Ich behalte kaum etwas bei mir. Es ist extrem dieses Mal. Gerüche sind die schlimmste Strafe und Zähneputzen ist immer der Horror.

Ich gehe wieder von einem Jungen aus,...
  21. Antworten
    68
    Hits
    3.095

Beitrag anzeigen

Ich drücke dir fest die Daumen Klee! Es muss nichts schlimmes sein, aber nachsehen lassen ist auf jeden Fall besser.

Bei Mini hatte ich eine Plazenta praevia und auch immer wieder Blutungen in der...
  22. Antworten
    50
    Hits
    2.143

Re: Trage, Kinderwagen und Co.

In Sachen Trage kann ich aus meinem Erfahrungsschatz die Buzzidil Tragen empfehlen. Seit Kind 2 habe ich damit getragen und würde nichts anderes wollen. Sie kosten zwar ihr Geld, wenn man sie neu...
  23. Antworten
    161
    Hits
    4.774

Mein nächster Termin ist am 17.03.. Das ist wieder so lang bis dahin. :schaem:

Es wird alles gut sein, Klee! Wir denken einfach alle positiv! :schmetterling:
  24. Beitrag anzeigen

Diese Übelkeit macht mich fertig. x( Die meiste Zeit des Tages hänge ich in den Seilen.

Wegen des Termins heute, ich habe ein Bildchen vom Krümel bekommen und es im Terminthread eingestellt. Der...
  25. Antworten
    161
    Hits
    4.774

Danke für die Daumen! :knuddel:

Der Termin war anfangs wegen meiner Ängste hart für mich, aber ich durfte ein bubberndes Herzchen sehen! :wub: Meine Schätzung des Eisprungs passt zur Größe unseres...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4