Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: nicki69

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    12
    Hits
    7.839

Re: 4. FG in der Folge

Hallo BienchenM
    mein Baby in der 17. Woche habe ich ganz normal mit Wehen geboren, es war krank, ich hatte immer Blutungen, mein Arzt sagte immer alles i.O. es war ein riesiges Hämatom was...
  2. Antworten
    12
    Hits
    7.839

Re: 4. FG in der Folge

Hallo bike 11
    keine Ahnung wie man fertig wird mit dieser Situation, ist ja
    bei mir ähnlich wie bei Dir. Manchmal habe ich das Gefühl ich würde drüber stehen und es ist gut so wie es ist und...
  3. Antworten
    11
    Hits
    6.240

Re: Mein Embryo stirbt !!!

Liebe Kittykat, ich habe deine ss die letzten Tage über verfolgt und es tut mir einfach unendlich leid dass es jetzt so schlecht aussieht. Fühl dich gedrückt!
  4. Beitrag anzeigen

Hallo sommerwiese

es tut mir leid dass du das durchmachen musst, ist eine schwierige Zeit. Ich hatte mittlerweile 4 FG`s. Bei dreien wollte ich warten bis es von selbst geht, bei zweien konnte...
  5. Antworten
    15
    Hits
    19.929

Re: Im Ultraschall kein Baby zu sehen.

Hi Ola777
    deine Geschichte gleicht im Moment sehr der meinen, ich hab sie im "Geburtstermin Februar" aufgeschrieben. In welcher Woche bist du denn jetzt? Wünsche Dir von Herzen alles Gute!
  6. Antworten
    21
    Hits
    6.520

Re: Erste Mens nach FG mit AS

hallo ihr lieben, ich habe unseren Jungen am 04.08.2008 in der 17. Woche mit Wehen geboren und bekam dann gleich noch die Vollnarkose zur AS (wegen der Plazenta)! Mein FA sagte zu meinem Mann 1 Woche...
  7. Antworten
    11
    Hits
    30.067

Re: Schwanger nach FG ohne Periode

hatte meine FG am 10.03.2008 und bin jetzt in der 6. Woche, vor der FG hatte wir 2 Jahre GV nach Plan (Clearblue Fert. Monitor und Temp. messen) es ist für mich ein Wunder das es so schnell geklappt...
Ergebnis 1 bis 7 von 65
Seite 1 von 3 1 2 3