Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DK-Ursel

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Thema: 99 Tage Covid

von DK-Ursel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Re: 99 Tage Covid

Falaffel, ich habe gerade in der FAZ gelesen, daß bei Euch jetzt 3 Wochen Lockdown angesagt ist, landesweit.
    Man kann ja nicht mal sagen, daß man manchen Leuten den Ernst der Lage nicht vermitteln...
  2. Thema: 99 Tage Covid

von DK-Ursel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Danke für die ausführliche Lageberichterstattung, Falaffel.
    In der ZEIT ist gerade auch ein Artikel über Israel (und dieCoronakrise), aber den kann ich als Nicht-Abonnent nicht lesen.
    ...
  3. Thema: 99 Tage Covid

von DK-Ursel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Das übelste problem in unserer Region ist wohl derzeit, daß man eine normale Erkältung wie Corona betrachten muß:
    Kirchenchor fiel letzte Woche aus , weil die Chorleiterin zwar fest gluabte, sich...
  4. Thema: 99 Tage Covid

von DK-Ursel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Hej!

Das klingt ja wirklich besorgniserregend, aber wenn man in etwa weiß, wo die Infektionsherde liegen, ist ein totaler, landesweiter Lockdown doch auch wirklich nicht (mehr) nötig. Ich denke...
  5. Thema: 99 Tage Covid

von DK-Ursel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Sehe ich auch so.
    Wir sehen auchan unserer altentante im Heim (im dez. 100!!!) und an meiner Tante, daßsie durch dieEinsamekit deutlich abbauen --- dieVergeßlichkeit nimmt zu, und der Radius, für...
  6. Thema: 99 Tage Covid

von DK-Ursel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Das ist aber leider überall so. Anwohner kagen ja schon, wen nihre Straße, ihr Platz, an dem sie wohnen, gerade zum Partytreffpunkt ausgewählt wurde.

Gestern kam ich zufällig in einen Bericht (dt....
  7. Thema: 99 Tage Covid

von DK-Ursel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Nee, hier auch nicht, ich war sogar sowohl im KIGA als auch in der Folkeskole mit im Elternrat!!!
    Das einzige ist eben die Parlamentswahl, da darf ich nicht mitmischen, und Schöffe oder Beisitzer...
  8. Thema: 99 Tage Covid

von DK-Ursel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Ich bestreite ja gar nicht, daß es reizvolle Natur u.a. in Amerika gibt,e s hat nur MICH nie so gereizt.
    So jemand eben lieber Rosen und der andere lieber Nelken mag - ist ja auch gutso, sonst wäre...
  9. Thema: 99 Tage Covid

von DK-Ursel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Aber dazu gehören ja auch immer zwei - welche,die für dumm verkaufen, und andere, die sich verkaufen lassen.
    ist aber leider anderswo auch nciht anders.

Ich habe schon viel Tolles von der Natur...
  10. Thema: 99 Tage Covid

von DK-Ursel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Nee, im Augenblick könnte mir jemand eine Reise schenken --- ich bleibe bei unseren Coronazahlen...:augen_reib:
    Aber sehr einladend klingt das dann auch nicht von einer, die dort wohnt, oder?
    Da...
  11. Thema: 99 Tage Covid

von DK-Ursel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

"Und die USA ist allgemein ohne Worte, was sich hier an Bloedheit zeigt kann kein anderes Land uebertreffen."

Das würde ich mich nie trauen auszusprechen oder gar zu schreiben.:augen_reib:
    ...
  12. Thema: 99 Tage Covid

von DK-Ursel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Ja, Euopa DK wird auch immer "röter".
    Heute hat die Staatsministerin nach langer Zeit mal wieder ene Pressekonferenz abgehalten nnud nun sind Masken nicht mehr nur in Aarhus für den Öffentlichen...
  13. Thema: 99 Tage Covid

von DK-Ursel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Leider auch nicht mehr so gut.
    Mit Beginn der Reiseaktivtäten, spricsh Ferien, begannen die Zahlen zu steigen.
    Aarhus hat seit kurzem Maskenpflicht n öffentichen Verklehrsmitteln,. betrifft meine...
  14. Thema: 99 Tage Covid

von DK-Ursel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Hej Fairie!

Donner - ist es wirklich dertart trocken bei Euch?ßß Das hätte ich nicht gedacht.
    Hier regnete es eigentlich wirklich immer genug, außer eben 2018, da war es auch wirklich ein...
  15. Thema: 99 Tage Covid

von DK-Ursel
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Hej!

Ichweiß nicht - wir haben da alle unterschiedlicheMeinungen hierim Land.
    Die, die ich kenne, halten noch Abstand und "spritten" auch mehr ab .
    Ich habewenigAngst,. mich anzustecken - wir...
Ergebnis 1 bis 15 von 15