Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: wunderblume_

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

1. Antworten
    593
    Hits
    83.611

Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

Wir hatten heute auch wieder VU im KH mitsamt Anästhesiegespräch (geplanter Kaiserschnitt wäre ja Montag).
    Mäuschen liegt gut im Becken, MuMu 1cm offen und zentriert, GBMH ist bis auf max. 1cm...
  2. Antworten
    11
    Hits
    7.845

Re: PDA - Erfahrungen??

So viele Antworten!!
    Tausend Dank!

Als erstes möchte ich kurz sagen, das dass Anästhesiegespräch noch nicht war und ich dort auch nochmal eine komplette Aufklärung bekomme mitsamt...
  3. Antworten
    11
    Hits
    7.845

Re: PDA - Erfahrungen??

Oh im Geburtshaus kann man eine PDA bekommen? Das wusste ich gar nicht :)

Meine erste Geburt musste ich ohne PDA schaffen, da man sie mir strikt von Anfang an verweigert hat. Nun ist die Angst vor...
  4. Antworten
    11
    Hits
    7.845

PDA - Erfahrungen??

(ich liefere dann mal wieder das perfekte Facebookthema für Eltern.de... *nervig*)

Ich würd gern eure Erfarungen rund um die PDA hören bzw. lesen.
    Wie schnell wirkt sie?
    Wie ist das Gefühl dann?...
  5. Antworten
    593
    Hits
    83.611

@Glücksfee:
    Das hab ich mir auch gedacht, sie betreut mich doch eigentlich....bin eeetwas verunscihert was ich jetzt machen soll. Mit der Arzthelferin hab ich schon diskutiert, die ist natürlich...
  6. Antworten
    593
    Hits
    83.611

WIr hatten heute wieder VU. DIesmal im Krankenhaus wo ich gern entbinden möchte. Es wurde CTG geschrieben, Urin untersucht und Blutdruck gemessen - alles bestens!
    Muttermund wurde nicht getastet und...
  7. Antworten
    593
    Hits
    83.611

Hey Jannii, wie siehts bei dir aus? Haben die Blutungen aufgehört?
  8. Antworten
    593
    Hits
    83.611

ja ist spannend und ich dachte immer, das ich das toll fände, aber dem ist doch nicht so :D also klar, es lässt sich irgendwie besser planen, aber wer weiß ielleicht kommt sie dennoch eher
  9. Antworten
    593
    Hits
    83.611

Wir hatten heute ein kurzes Geburtsplanungsgespräch. Die kleine wird am 21.12. per KS geholt. Momentan wiegt sie um die 1900g und ist lt. Berechnungen gut 2 Wochen weiter was Größe und Gewicht...
  10. Antworten
    593
    Hits
    83.611

Huhu,
    wir hatten heute auch wieder Termin.
    Mäuschen misst 41cm bei 1500g, und ist somit etwas weiter von der Größe (lt. dem PC von der FÄ bei 31+2 statt 29+2).
    Alles bestens. CTG super (auch wenn...
  11. Antworten
    593
    Hits
    83.611

oh doch, denn ich war schon 4 Wochen vor ET körperlich und psychisch so am Ende und all meine Kräfte ausgeschöpft. Als es dann noch 2 Wochen länger ging, wurde es so grenzwertig, das ich immer mehr...
  12. Antworten
    593
    Hits
    83.611

Bei mir ist das ja nicht ganz soooo wild, denn ich werd bzw. hab mich für einen KS entschieden. Die Gründe stehen im KS - Thread.
    Zudem muss ich sagen, das ich bei Nr.1 knapp 14 Tage übertragen...
  13. Antworten
    593
    Hits
    83.611

Also sie hat heute alles ausgemessen (Kopf, Unterschenkel, Bauch) und diese Werte stimmen alle so überein, das eben +1Woche bei raus kam.
    Egal wie, hauptsache alles dran und gesund :)
  14. Antworten
    593
    Hits
    83.611

Wir waren heute auch wieder zur regulären VU + Zuckertest. Ergebnisse bekomm ich morgen.
    Nur war es heute sehr aufregend, denn zum zweiten Mal in Folge konnte der linke Arm nicht festgestellt werden...
  15. Antworten
    593
    Hits
    83.611

oh lieb von dir das du fragst.

Ich bin ja echt mit riesen Angst dort aufgekreuzt und hat sosososo einen tollen US Termin. FD war das glaub ich nicht, denn es hat meine FÄ gemacht, sie hat halt...
  16. Antworten
    593
    Hits
    83.611

morgen steht bei mir die große US Untersuchung an..boah ich mach mir jetzt schon furchtbar ins Hemd :( habe echt Schiss, das was nicht stimmen könnte :-/ wer hat den noch alles diesen US noch vor...
  17. Antworten
    593
    Hits
    83.611

Soooo ich kann vermelden:
    ein MÄDCHEN :wub: ich habe ganz deutlich drei Striche gesehen und die FÄ konnte nix "rumbammeln" sehen, legt sich dennoch nur zu 80% fest :)

Sagt mal, wird bei euch auch...
  18. Antworten
    593
    Hits
    83.611

uiuiuiui soooo viele Mädchen :wub: ich hoffe ja insgeheim auch auf eins :schleich: :zahn:
    Wir haben morgen früh um neun unseren nächsten Termin und wie immer bin ich echt super nervös und ängstlich...
  19. Antworten
    593
    Hits
    83.611

Sooo wir hatten heute auch wieder FA Termin und es ist alles prima. So wie es sein soll. Lange hat sie nicht geschallt, aber das muss sie auch gar nicht wenn es nach mir geht.
    Es hat sich fleißig...
  20. Antworten
    593
    Hits
    83.611

ja absolut, versteifen sollte man sich nicht.
    Aber ich hatte bei ihm von Anfang an dieses sehr starke Gefühl das es ein Junge wird und auf diese Aussage hin von mir, hat die FÄ damals geschaut und...
  21. Antworten
    593
    Hits
    83.611

zum Thema frühen Outing, kann ich sagen das wir bei Kind Nr.1 bei 14+1 ein seeeehr deutliches Outing hatten :D
  22. Antworten
    593
    Hits
    83.611

aaaww ich freue mich soooo sehr das bei euren Terminen alles wunderbar ist :)
    zudem beneide ich euch etwas, ich bin erst in 2 Wochen bei 9+3 wieder dran (erster Termin war bei 5+4), die Zeit zieht...
  23. Antworten
    593
    Hits
    83.611

Nein den habe ich noch nicht erhalten. Ich soll den von meinem Sohn beim nächsten Termin mitbringen ;) bin dann bei 9+3 (waaaaaaaah wiee soll ich diese lange Zeit nur überstehen ? :o
  24. Antworten
    593
    Hits
    83.611

Wir hatten heute auch unseren ersten Termin.
    Schwangerschaft wurde bestätigt. Fruchthöhle klar erkennbar sowie der Dottersack :freu: :herz:

Den nächsten Termin haben wir am 26.05....ohje so...
  25. Antworten
    5
    Hits
    8.815

Re: ES+8 und spinnbarer ZS ???

falls es noch wen interessiert: 11138560_364432833750374_3252589696769820810_n.jpg - directupload.net
    Ein 25er SST hat mir heute dies hier angezeigt :)
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4