Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: TexTot

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Thema: 99 Tage Covid

von TexTot
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Re: 99 Tage Covid

Es waere zu Hoffen! Ich glaube aber nicht, dass der so einfach geht...
  2. Thema: 99 Tage Covid

von TexTot
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Aber du weisst doch PinkMagnolia, dass das eh alles am 4. November vorbei ist. Dann macht es 'Puff' und Covid ist weg. Hab ich erst die Tage wieder zu hoeren bekommen :ohmei:
  3. Thema: 99 Tage Covid

von TexTot
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Falaffel ich kann dich gut verstehen! Wir haben zwar 'nur noch' 26k Neuinfektionen (bei ca 40x Einwohnerzahl) aber hier ist es auch nicht wirklich besser. Gerade war Labor Day, inoffizielles...
  4. Thema: 99 Tage Covid

von TexTot
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Es mag sich boese anhoeren, aber ich hoffe ja, dass sich bis November die Lage hier nicht wesentlich veraendert. Momentan sehen viele wie unfaehig die jetzige Regierung ist. Sollte sich die Lage...
  5. Thema: 99 Tage Covid

von TexTot
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Falaffel, das hoert sich in der tat spannend an, was kann da schon schiefgehen :kopfpatsch:
  6. Thema: 99 Tage Covid

von TexTot
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Mitlerweile haben wir Tag 149 (ja ich fuehre Buch :biggrin2: )und morgen faengt die Schule an.
    Die ersten 3 Wochen sind fuer uns erst Mal 'virtuell' aber danach soll es wieder 'richtig' losgehen....
  7. Thema: 99 Tage Covid

von TexTot
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Mein Kind wuerde mich einweisen lassen wenn ich sowas vorschlagen wuerde. Der will wirklich nur abhaengen und ich muss gestehen cih hab da mitlerweile aufgegeben da ich ja auch noch einen Vollzeitjob...
  8. Thema: 99 Tage Covid

von TexTot
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Das geht uns mit meiner Schwiegermutter aehnlich. Ich glaube mein Mann hat es einmal geschaft jemanden ans Telefon zu bekommen. Die Ex-Frau meines Schwagers geht jetzt wohl wieder oefters hin da es...
  9. Thema: 99 Tage Covid

von TexTot
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Was heisst kraeftig zurueckruderm? Bars sind jetzt wieder zu, aber eine Maskenpflicht in ganz Texas haben wir immer noch nicht. Diese Woche kommt sie in meinem Landkreis. Restaurants duerfen bis 50%...
  10. Thema: 99 Tage Covid

von TexTot
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Wir duerften schon, aber bei den momentanen Zahlen will ich nicht. Wir sprengen hier in Texas zur Zeit taeglich die Rekorde und selbst unser so businesfreundlicher Gouvernoer droht jetzt wieder mit...
  11. Thema: 99 Tage Covid

von TexTot
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

Wir arbeiten auch beide zu Hause und der Sohn hat Sommerferien.
    Was uns am meisten belastet ist die Eintoenigkeit und die fehlenden Sozialen Kontakte (am meissten mich). Fuer eine gewisse Zeit komme...
  12. Thema: 99 Tage Covid

von TexTot
    Antworten
    90
    Hits
    6.794

99 Tage Covid

Vor 99 Tagen waren gerade die Fruehjahrsferien vorbei und es war der erste Tag an dem wir alle wegen Covid zu Hause geblieben sind. Damals dachte ich noch, dass das ganze in ein paar Wochen...
Ergebnis 1 bis 12 von 12