Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: nincki

Seite 1 von 6 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    13
    Hits
    15.608

Re: Aufatmen

AHA!! Danke für die Aufklärung!
    Jetzt würde mich natürlich schon das zweite Ergebniss des Tests interessieren.Merle05, falls Du noch da bist, gib doch mal Bescheid wie's für Euch weitergegangen...
  2. Antworten
    13
    Hits
    15.608

Re: Aufatmen

auch ich drücke Dir die Daumen für einen guten Wert! Hab diesen Beitrag gespannt verfolgt und fand ganz toll wie Du durch den Zuwachs an Information und Verständniss, für Dich und Dein Baby, eine...
  3. Antworten
    8
    Hits
    4.538

Beitrag anzeigen

hallo,

auch ich schließe mich dieser Meinung an.
    Auch ich bin eine Jonathanmama mit Trisomie 21 (also Jonathan :-).
    Nachdem ich Bettis Jonathan kennengelernt habe würde ich weder ihren noch...
  4. Antworten
    15
    Hits
    6.190

Re: Eingeklemmter Nerv

Hallo,
    ich habe auch unmenschliche Rückenschmerzen, da ich einen Bandscheibenvorfall habe. Allerdings bin ich schon 26.SSW Du Arme, ich fühle mit Dir...
    Was mir hilft ist zum einen so ein...
  5. Antworten
    15
    Hits
    24.315

Beitrag anzeigen

Du kannst Dir auch Joghurt da hin schmieren, ist aber ein bisschen schmiereig, das kühlt und steigert den ph Wert der Scheidenflora. Vielleicht machst Du das nachts vor dem schlafengehen und lässt...
  6. Antworten
    256
    Hits
    31.891

Beitrag anzeigen

ach ja, dachte das bezieht sich auf das kleine Tier was schon seit Tagen ungeduldig auf ein Ende dieses Threads wartet und nun ganz ungeduldig aus dem 'braunen Salon' dribbelt.
    :-))
  7. Antworten
    256
    Hits
    31.891

Beitrag anzeigen

Dake für die Watsche, echt niveauvoll :-)
    Langeweile schreibt man groß und DER Rest auch.
    Irgendjemand muss ja das letzte Wort haben...
  8. Antworten
    16
    Hits
    29.013

Re: Hilfe!! - Fruchtblase geplatzt in 13. SSW?

Also das klingt ja mal abenteuerlich :-) Vielleicht hatte Dein Freund ja den Megaorgassmus...
    Das mit dem Test find ich spannend. Ich habe bei der ersten Geburt auch das platzen der Fruchtblase...
  9. Antworten
    256
    Hits
    31.891

Beitrag anzeigen

ja, also ich wundere mich auch über die Faszination die dieser Thread auf mich ausübt ;-) es ist unglaublich wie sich hier auf niederstem Niveau über ein so banales Thema ergossen wird. Bin froh,...
  10. Antworten
    256
    Hits
    31.891

Beitrag anzeigen

Hallo,
    ich habe hauptsächlich Deine Beiträge gelesen, denn über 200 Beiträge zu so einem banalen Thema wäre mir zu viel Aufwand gewesen :-)
    Ich finde Du solltest (wie ganz früh schon mal erwähnt)...
  11. Re: Erfahrungsbericht Feindiagnostik, Berlin, Kudamm 199

Ja, da ist man als Patient heutzutage eben sehr gefordert. Zuersteinmal müssen wir verstehen lernen was diese Geräte alles können und was nicht, dann müssen wir auswählen welcherlei Tests wir uns...
  12. Beitrag anzeigen

Liebe Angelina,
    das hätte ich gar nicht schöner sagen können und Deine Erfahrungen sind quasi 1:1 zu denen die ich AUCH im tagtäglichen mache! Ja, es stimmt auch dass man ganz wunderbare Dinge...
  13. Beitrag anzeigen

Liebe Angelina, Schlüsselsucher und Barbara,
    ja, das war schon ein Schock, aber ich kann Euch da noch mehr erzählen. Der Kinderarzt nach der Geburt hat uns auch vorwurfsvoll gefragt warum wir in...
  14. Re: Erfahrungsbericht Feindiagnostik, Berlin, Kudamm 199

Liebe Barbara,
    kurz bevor ich's vergesse: das stimmt natürlich dass bei solchen Untersuchungen immer vom VERDACHT auf dies oder jenes gesprochen wird. Dennoch hinterlässt das bei uns Laien -auch...
  15. Antworten
    39
    Hits
    20.408

Beitrag anzeigen

hallo,
    ich denke -wie Barbara schon gesagt hat- vor einer Bindung brauchst Du Dich nicht zu fürchten. Die Bindung ist schon jetzt da und Ihr meistert die Situation so mutig. Ein Mensch kann sehr...
  16. Re: Wodurch kann es nach Fruchtwasseruntersuchung zur FG kommen?

Das ist ja eine erstaunliche Geschichte mit Eurem Baby! Gratulation!
    Ja, das stimmt es können einem im Leben so viele Widrigkeiten begegnen da fragt man sich schon warum man das alles vor der Geburt...
  17. Antworten
    39
    Hits
    20.408

Beitrag anzeigen

ach Gott, ich bin jetzt auch sehr traurig und muss Euch mein Mitgefühl aussprechen. Das ist wirklich eine schwere Zeit für Euch und dabei sollte alles so schön sein. Wie auch immer die SS ausgeht,...
  18. Re: Wodurch kann es nach Fruchtwasseruntersuchung zur FG kommen?

Deine Antwort spricht für sich...
  19. Antworten
    39
    Hits
    20.408

Beitrag anzeigen

Hallo,
    bin auch in Berlin, auch im Westend :-)
    Seid Ihr bei Becker, Albig, blablabla und soundso aufm Ku'Damm 201 gewesen? Wenn nicht würde ich Euch dringend raten dort noch mal vorstellig zu...
  20. Re: Wodurch kann es nach Fruchtwasseruntersuchung zur FG kommen?

mir fällt auf, das es immer die FU Befürworter sind die sich hier angegriffen fühlen und ich frage mich warum das so ist. Wir haben hier alle schon zahlreich betont, dass keiner jemandem einen...
  21. Erfolgreiche FU

Ja Gratulation! Das war ja wirklich etwas schwierig für Dich! Ich hoffe das Warten auf die Ergebnisse wird nicht zu lange und das das Ergebnis dann auch entsprechend ausfällt!

Gruß, Nina
  22. Re: Wodurch kann es nach Fruchtwasseruntersuchung zur FG kommen?

Liebe Andrea,
    Hab Dank für das Kompliment, das geht natürlich runter wie Butter ;-)
    Ich hoffe nur Du kannst Deine SS schon jetzt geniessen und machst das nicht all zu sehr an der FU fest. Freu Dich...
  23. Re: Wodurch kann es nach Fruchtwasseruntersuchung zur FG kommen?

Tjaja die Ungeduld bekommst Du mit einem Behinderten Kind ganz schnell in den Griff ;-)
    Ich finde Deine Entscheidung sehr vernünftig, wenn Sie gut durchdacht ist und Dir hilft das ganze lockerer...
  24. Re: Wodurch kann es nach Fruchtwasseruntersuchung zur FG kommen?

Liebe Andrea,
    wie Du sicherlich gelesen hast bin ich eher nicht so die Fürsprecherin einer FWU, was ich aber gar nicht auf die Abgangsquote schieben möchte. Mein Vater hat 45 Jahre als Gyn...
Ergebnis 1 bis 24 von 145
Seite 1 von 6 1 2 3 4
>
close