Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Lieschen123

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    15
    Hits
    11.628

Re: 26ssw und immernoch kein Bauch wieso?

Vielen dank :)

Nur das das so unterschiedlich mit den Bäuchen ist aber was nicht ist kann ja noch kommen hihi ich bin weiterhin optimistisch das ich noch eine schöne kugel bekomme und falls nicht...
  2. Antworten
    15
    Hits
    11.628

Ich spüre meinen kleinen auch schon seid der 18 nur bis jetzt immernoch so zart und eher selten manchmal sind tage dabei da spüre ich nix bzw frage mich wa das jetzt der kleine oder nicht und was ich...
  3. Antworten
    15
    Hits
    11.628

Achja 23 xD
  4. Antworten
    15
    Hits
    11.628

Ich hoffe!
    Wie weit bist du denn?
    Ich habe mir kindsbewegungen damals auch immer anders vorgestellt ich kann nicht sagen wie aber anders!
  5. Antworten
    15
    Hits
    11.628

Ich kann meinen bauch teils rütteln und schütteln hinein drücken aber das stört den kleinen nicht ist beim ultraschall aber genauso ihn bringt nix aus der Ruhe teils gut vllt wirds ja ein ruhiges...
  6. Antworten
    15
    Hits
    11.628

Dankeschön

Mein freund guckt ständig anderen schwangeren auf den bauch und fragt sich wieso meiner denn noch nicht so aussieht meine mutter guckt mich an und sagte als ich so weit war wie du war...
  7. Antworten
    15
    Hits
    11.628

26ssw und immernoch kein Bauch wieso?

Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen.
    Ich bin eher zierlich bin mit 50kg bei 1, 60 gestartet habe zwar schon 6 zugenommen aber immernoch kein Babybauch wie kommt das?
    Ich dachte immer kleine Frauen...
  8. Thema: Nervös..

von Lieschen123
    Antworten
    16
    Hits
    8.747

Beitrag anzeigen

Na das ist doch super :)))
  9. Thema: Nervös..

von Lieschen123
    Antworten
    16
    Hits
    8.747

Beitrag anzeigen

Hallo ich hatte ganz am Anfang sehr oft mit pilzinfektionen zu tun musste einmal kadefungin nehmen daraufhin habe ich orange rosanen ausfluss bekommen mein fa sagte mir damals das dies nicht schlimm...
  10. Antworten
    8
    Hits
    40.610

Beitrag anzeigen

An meiner Brust ist mir noch nichts aufgefallen ausser das wenn ich mal spaßeshalber dran rum drücke da wasser raus kommt.
    Bei mir ist es mehr der Schweißgeruch da hilft wirklich nur duschen und ein...
  11. Antworten
    8
    Hits
    40.610

Beitrag anzeigen

Mein Freund sagt auch das ich "anders" rieche seid ich schwanger bin.ich nehme meine geruch als intensiver war vorallem mein schweißgeruch er stinkt nicht aber riecht halt intensiver und ich hatte...
  12. Antworten
    12
    Hits
    8.952

Re: Wieder SS - kann mich nicht recht freuen...

Ich war gestern bei meinen Fa es sah alles super aus.habe mittlerweile nur noch gelben ausfluss woher der jetzt kommt ka.
    Ich kann mich dennoch nicht richtig freuen da ich sehr dolle angst habe...
  13. Antworten
    12
    Hits
    8.952

Re: Wieder SS - kann mich nicht recht freuen...

Hallo Mädels
    Mir geht es genauso hatte am 19.01 eine as in der 10ssw leider hat das Herzchen aufgehört zu bubbern :( ; (
    Der schock saß sehr tief bei meinem Mann und mir.

Nun bin ich wieder...
Ergebnis 1 bis 13 von 56
Seite 1 von 3 1 2 3
>
close