Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Mirabelle83

Seite 1 von 6 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    20
    Hits
    35.433

Re: keine lust mehr auf meinen mann...

Ich möchte dir nur mal sagen: DANKE!!!!
    Du sprichst mir so aus der Seele :winken:
  2. Antworten
    130
    Hits
    15.012

Beitrag anzeigen

Ich denke dem Kind tut es auch gut, wenn es mal zeit bei den großeltern verbringen kann. Es ist für mich auch immer anstrengend wenn die beiden dabei sind. Es ist schön zu sehen wie wohl sich die...
  3. Antworten
    4
    Hits
    1.797

Angst vor der Spieluhr

Hallo Ihr lieben Mamis....
    Ich versteh die welt nich mehr.
    Meine Große maus (2 Jahre) konnte gar nicht genug von ihrere spieluhr bekommen (die fliegende von Fischerprice, mit Lichterhimmel etc.)...
  4. Antworten
    13
    Hits
    24.030

Re: Bitte um Hilfe! Trinkmenge mit 5 Monaten

Ich kann dir deine unsicherheit nachempfinden. Denn meine 5monatige maus trinkt am tag mittler weile drei mal 180 und abends eine große 230 Flasche.
    Bis vor kurzem war es aber noch ähnlich wie bei...
  5. Antworten
    8
    Hits
    7.431

Beitrag anzeigen

Hallo!
    Ich kann dir sehr sehr sehr nachempfinden und mitfühlen (fühl dich mal in den arm genommen):troest:
    Meine Maus, jetzt gerade über die dreimonatige Grenze hinaus. Und ich kann dir sagen, sie...
  6. Beitrag anzeigen

Wenn meine große ihren 10 minuten wach werd Schlummer nicht bekommt, dann ist sie auch unausstehlich.
    Wir hatten diese schrei-phase auch ein paar monate lang. Meist half es das zimmer langsam zu...
  7. Antworten
    18
    Hits
    8.508

Beitrag anzeigen

Bei uns gabs einen heftigen Fierberschub und jede menge quengeln am impftag. Aber durch das Paracetamol Zäpfchen alles im grünen Bereich geblieben.
    Wir haben uns auch nicht angesteckt und meine...
  8. Antworten
    7
    Hits
    9.920

Re: Verstopfung durch Nestle Beba 1????

Ich bin mir nicht sicher ob du deinem kleinen zwerg noch eine weitere umstellung zu muten soltest. Ich habe Jetzt von Nestle Beba sensitiv auf die 1er umgestellt. ohne schwierigkeiten. Hast du es...
  9. Antworten
    4
    Hits
    8.257

Beitrag anzeigen

Ich habe bei meiner großen eine zeit lang auch nur komplett Aptamil comfort gegeben. War klasse.
    Bei meiner kleinen maus hatten wir suuuper schwierigkeiten, Hier füttere ich jetzt Nestle Beba...
  10. Antworten
    6
    Hits
    40.761

Re: Baby schreit abends so schlimm..

Ich habe/Hatte mit meiner Maus das gleiche Problem. Zur Zeit hat es sich etwas eingspielt und wir haben die schreiattacken etwas eingrenzen können.
    Versuche den Tag etwas regelmäßig zu gestalten....
  11. Antworten
    30
    Hits
    38.635

Re: Blasenkatheter und Einlauf?

Ich kann dir nur sagen, dass ich beide kinder ohne einlauf und mit blasenkatheder bekommen habe. es ist halb so schlimm. er stört nicht beim liegen oder laufen. und ausserdem ist es alles halb so...
  12. Antworten
    14
    Hits
    23.475

Re: Mit 6 Wochen noch Anfang Koliken?

Bei meiner ersten Tochter hatte ich das selbige Problem. Fing erst in der 4ten Woche mit der Schreiphase beim stillen an. Ich habe damals alles ausprobiert. letzden endes stellte sich dann raus, dass...
  13. Antworten
    8
    Hits
    14.553

Re: Bauchweh Tee von Milupa

Ich habe mit diesem Tee bei meiner ersten Tochter auch nur gute erfahrungen gemacht! Immer ein bißchen mit in die Flasche und die Krämpfe verschwanden und das "pupsen" :) fiel ihr leichter..
Ergebnis 1 bis 13 von 150
Seite 1 von 6 1 2 3 4
>
close