Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MrsMinion

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Leider immer noch keine Nachrichten von Wunschkugel...

@Ronja: Ich wünsche dir viel Spaß auf der Reise und alles Gute für deinen...
  2. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Guten Morgen,

oh wow, herzlichen Glückwunsch Miss Ion! :freu: Ich drücke auch fest die Daumen dass es sich gut festhält :daumen:
  3. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Ihr Lieben,
    ich komme hier im Moment leider nicht richtig nach, sorry dafür!

Allen Neuen erstmal herzlich willkommen und viel Freude hier in der Runde. Und natürlich schnellen Erfolg!

Wegen...
  4. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

@nadiking: Die Kinderwunschzentren bieten auch Infoabende an. Vielleicht suchst du dir im Internet mal eins in deiner Nähe raus und gehst mit deinem Mann mal zu so einem Abend. Da bekommt man einen...
  5. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Guten Morgen!

Tamsiiiiin, was für schöne Nachrichten von deinem kleinen Frosch! Ich freu mich sehr, dass du jetzt ganz beruhigt die Reise nach München antreten kannst. Ich wünsche dir ganz viel...
  6. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Hallöchen!

@mika: Es tut mir sehr leid wegen dem negativen Test und kann verstehen dass du dich erstmal etwas zurück ziehen möchtest. Dieses Thema kann einen echt verrückt machen! Ich hoffe man...
  7. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

@Fiordi: Falls die Olle wirklich nicht kommen sollte, würde ich frühestens Freitag testen. Aber ich denke es kommt anders ;)
    Da hast du ja wirklich einen ganz speziellen Ovu :lachen:

@Antschi:...
  8. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Hallo zusammen!

@Diamond: Herzlich willkommen in unserer Runde! Wir hibbeln jetzt schon ein Jahr leider. Ich mache Ovus, messe aber keine Temperatur.

@Fiordi: Nichts Neues bei mir, Haut ist...
  9. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Das heißt gar nix, es gibt auch genügend die erst am NMT oder später positiv testen konnten.
  10. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Na geht doch! Ach ja, gute Besserung natürlich noch!
  11. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Mädels, hier bin ich wieder aus dem langen Wochenende, und die Stimmung scheint gerade nicht so gut zu sein. Ich habe noch nicht alles nachgelesen, aber als erstes muss mal gesagt werden:
    Hier ist...
  12. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Ihr Lieben, mich ruft der Feierabend und das lange Wochenende! Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, allen Kranken gute Besserung und allen die testen wollen drücke ich ganz fest die Daumen :daumen:...
  13. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

@Paula: Schön dass du hier wieder mitmischst und uns mit Infos und Statistiken versorgst!

@werty: Ich würde versuchen mich da nicht verrückt zu machen. Es gibt natürlich Untersuchungen, dass die...
  14. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

@Bienchen: Naaa gut, dann muss ich morgen wohl doch noch mal hier rein schauen ;)

Wir fahren an den Twistesee in einen sehr urigen Gasthof. Wetter soll ja auch ganz gut werden, auch wenn es zum...
  15. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Moiiiin!

Heute ist für diese Woche mein letzter Tag im Büro und morgen geht es mit Hundi übers Wochenende weg. Ich freu mich so was von :freu:

@ikaos: Ok, das ist ja nicht mehr lange bis zum...
  16. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Guten Morgen!

@Tiffy: Oh nein, ich wünsche dir gute Besserung! Das mit der Arbeit ist immer blöd, ich werde irgendwie auch oft krank wenn meine Kollegin Urlaub hat. Hoffe du überstehst den Tag...
  17. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Da könnten wir mal unsere liebe maja fragen, sie hatte auch so früh nach ES eine Einnistungsblutung. Ich weiß aber leider nicht mehr an welchem Tag genau. Da hatten wir auch spekuliert ob das...
  18. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Ronja, ich habe es jetzt erst gelesen, meinen ganz herzlichen Glückwunsch an dich, das ist toll! Ich wünsche dir eine schöne und vorallem sorgenfreie Schwangerschaft! :freu:

@Tamsin: Dir wünsche...
  19. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Sorry ihr Lieben, ich komme heute gar nicht hinterher, zu viel zu tun im Büro. Hoffe ich komme morgen wieder mehr zum schreiben.
    Wünsche euch allen einen schönen Abend :saenger:
  20. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Herzlich willkommen, Lou! Auch wenn du die Übermacht der Blondinen hier etwas schwächst :lachen: Und nadiking, du bist auch noch brünett, ich muss gestehen ich kenne das Verhältnis jetzt leider nicht...
  21. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Guten Morgen!

@Wunschkugel: Das klingt ja schrecklich, ich hoffe es geht dir jetzt schnell besser! Aber es ist toll dass es deinem Krümel gut geht. Hoffentlich kannst du bald wieder nach Hause.
    ...
  22. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

@Tamsin: Da ich noch nicht in so einer Situation war, möchte ich nicht sagen, dass ich dich verstehe. Aber ich hoffe für dich und drücke alles was ich habe damit alles gut geht! Ich wünsche es dir...
  23. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Eins muss ich noch schnell los werden, bei meiner eigenen Freude über das Ergebnis vom SG, ich denke immer noch ganz fest an dich sbwife! :remybussi:
  24. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

Auf jeden Fall, habe mit meinem Mann da noch nicht ausführlich drüber gesprochen, aber anhand der Ergebnisse werden wir es jetzt erstmal weiter auf natürlichem Weg versuchen. Aber jetzt noch...
  25. Antworten
    10.477
    Hits
    654.989

Beitrag anzeigen

@ikaos: Oh wie spannend, ich sehe die Linie auf dem unteren auf jeden Fall auch! Drücke dir die Daumen dass er richtig fett wird.

@Paula: Danke für deine Einschätzung, die Kosten kamen mir gleich...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4
>
close