Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ravishingly

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

1. Antworten
    12
    Hits
    4.220

Re: Mein Kind wohnt im Tragetuch.

Und ich kann der Luna nur beipflichten, ich hab im Urlaub bei den Eltern meines Freundes auch soo viele tolle Tipps von allen Seiten bekommen, hach wie gut die immer wissen, was mein Kind braucht 8p...
  2. Antworten
    12
    Hits
    4.220

Re: Mein Kind wohnt im Tragetuch.

den "Tipp" hat mir die Oma meines Freundes letztens gegeben, ich war echt sprachlos :eek: (und das bin ich seeehr selten)
  3. Antworten
    270
    Hits
    81.231

Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

Hätte auch gerne ne PN wg dem Bändiger, unsere Kleine soll ja auch weiterhin "richtig" in der Manduca sitzen können :)
    Danke schonmal
  4. Antworten
    58
    Hits
    4.826

Beitrag anzeigen

mit der cerazette kenn ich mich gar nicht aus, hab nur gehört, dass die nicht so dolle verträglich sein soll, die microlut soll übrigens sehr gut vertragen werden, und wg der blutungen weiß ich auch...
  5. Antworten
    58
    Hits
    4.826

Beitrag anzeigen

ja genau so, du nimmst die zwar durchgehend (eine Packung langt glaub für 60Tage) aber deine Blutungen bekommst du trotdem :)
    Wenn du willst, kannst du meine restlichen Packungen haben, dürfte noch...
  6. Antworten
    58
    Hits
    4.826

Beitrag anzeigen

Ich hab in der letzten Stillzeit auch mit der Minipille verhütet, meine Pille heißt "Microlut", man nimmt sie durchgehend aber sie verhindert nicht den ES sondern nur die Einnistung der Eizelle in...
  7. Beitrag anzeigen

Ich hatte da auch gar kein Problem damit, habe mir eine Hebamme gesucht, die auch Hausgeburten macht, da ich das ja schon in Erwägung gezogen hatte und mittlerweile ist es schon recht sicher, da sich...
  8. Antworten
    12
    Hits
    5.740

Beitrag anzeigen

Kanns dir auch nur empfehlen, sicherheitshalber mind 2mal in der SS zum Zahnarzt zu gehen, mein Onkel ist Zahnarzt und er hat mir da auch einiges drüber erzählt, hatte in der letzten SS auch...
  9. Antworten
    21
    Hits
    4.014

Beitrag anzeigen

Ich kann mich glücklich schätzen, dass mir meine Mutter ein äußerst gutes Bindegewebe vererbt haben muss, habe in der ersten SS aus Faulheit nie bzw äußerst selten gecremt (wer es dennoch tut, die...
  10. Antworten
    510
    Hits
    63.672

Beitrag anzeigen

Ich hoffe es, eig meinte er ja, der nächste US ist erst in der 20./21. Woche dran :kater:
  11. Antworten
    510
    Hits
    63.672

Beitrag anzeigen

Dankeschön, bin mal gespannt, wie groß es dann am 15. ist, WENN mein FA dann nen US macht *hoff*
  12. Antworten
    510
    Hits
    63.672

Beitrag anzeigen

Soo, bin bis jetzt noch gar nicht dazu gekommen, meine Bilder zu posten, dann hole ich das mal schnell nach:

hier reibt es sich gerade die Äuglein :liebe:...
  13. Antworten
    510
    Hits
    63.672

Beitrag anzeigen

Hey, auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zum quicklebendigen Hüpfer :)
    Das wäre ja klasse, wenn du's beim nächsten Mal schon weißt, ich bin ja auch schon seeehr gespannt ;)
  14. Antworten
    510
    Hits
    63.672

Beitrag anzeigen

Ja ein Minibissle :z
    Ich muss ja noch warten bis zum 25., aber dann darf ich auch wieder ins Kino und dieses Mal kann mein Freund sogar mitkommen (letztes Mal war er ja schon im Urlaub :rolleyes2:)
  15. Antworten
    510
    Hits
    63.672

Beitrag anzeigen

Hey, superschöne Bilder :)
    Und bin froh dass alles ok ist *puh*
    Echt groß schon, bin mal gespannt wies bei mir beim nächsten Mal aussieht, du musstest ja jetzt glücklicherweise doch nicht so lange...
  16. Antworten
    510
    Hits
    63.672

Beitrag anzeigen

So hier meine US-Bilder:

Bei 6+1 aber Herzschlag hat man deutlich gesehen :liebe:

http://img88.imageshack.us/img88/5476/dscf0569.jpg

Hier bei 9+0, schon Arm- und Beinansätze deutlich...
  17. Antworten
    9
    Hits
    4.203

Re: Bauchnabelpiercing-Frage!!

also ich hab meins relativ am Anfang der Schwangerschaft rausgenommen und rot ist es nicht mehr (wars in der SS auch) aber mittlereile finde ich die Narbe doch recht unansehnlich (ist so komisch...
  18. Antworten
    60
    Hits
    16.099

Beitrag anzeigen

Ich bin mit 18 schwanger geworden und mit 19 dann Mama, bei mir wars einfach falsche Anwendung meines Ringes, allerdings muss ich zugegebenermaßen sagen, dass ich mir sowieso sehr ein Kind gewünscht...
  19. Antworten
    19
    Hits
    8.116

Re: Kneifen und Haare ziehen zum Einschlafen

Ich les es ja jetzt erst, es geht um "Eigenarten" beim Einschlafen, soo ist das :)
    Hmm ganz ehrlich, nee hat Céline nicht, was das betrifft hat sie mich ja schon sehr verwöhnt, ich leg sie in ihr...
  20. Antworten
    19
    Hits
    8.116

Re: Kneifen und Haare ziehen zum Einschlafen

:kopfkratz: das kommt mir so bekannt vor...

ja Céline macht das zuweilen auch, aber für mich gibt es da nur eine konsequenz: nein sagen, wenn sie weiter macht ignorieren, und wenn das nichts hilft...
  21. Antworten
    40
    Hits
    43.456

Re: Sexy Aufgaben

Ich dusche ja auch gerne nackisch :D
    aber wenn das mit was an erotischer sein soll??
    ich glaub mein freund würd mir das ganz einfach wegreißen, da gäbs keine große diskussion :biggrin::3affen:
  22. Thema: Fragebogen

von ravishingly
    Antworten
    1.465
    Hits
    128.762

Re: Fragebogen

Soo, da ich hier nun seit 2,3 Tagen mitschreibe denke ich, ich sollte mich euch auch mal vorstellen:

Wohnort/-region: BaWü, bei Reutlingen/S

23. Beitrag anzeigen

Ich glaube das fände er nicht so witzig, zumindest nicht wenn er mich vorher vollgepumt hat :3affen:
    Nee Gleichberechtigung muss schon sein :D
    LG Kati
  24. Beitrag anzeigen

Also Céline ist eine absolute Genießerin was Körperpflege betrifft, sie mag es total eingecremt zu werden, hält dann immer ganz still und genauso ist es auch beim Zähneputzen.
    Ich putze immer so...
  25. Beitrag anzeigen

Also das mit dem Niesen, bzw. Husten habe ich auch schon feststellen müssen, meiner wird dann nach dem Akt regelrecht herauskatapultiert :3affen:
    Ansonsten mag ich gaar nicht:
    oben sitzen (vieel zu...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4