Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Blackyxoxo

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Re: Bin verzweifelt: die Tagesmutter ist so herzlos

Oh ja solch Eingewöhnungsphasen erachte ich persönlich als äußerst sinnvoll und wichtig (auch wenn da einige anderer Meinung sind). Wir gehen auch seit mitte September zu einer Tagesmutter und wir...
  2. Re: Bin verzweifelt: die Tagesmutter ist so herzlos

Genau solche Kommentare möchte man lesen, wenn man eine Frage stellt... auch wenns nicht meine Frage war, sag ich einfach mal DANKE! :)
  3. Re: Bin verzweifelt: die Tagesmutter ist so herzlos

Puuh... *niveau sucht*
  4. Re: Bin verzweifelt: die Tagesmutter ist so herzlos

Ui ich finds langsam echt lächerlich, was hier geschieht... man sollte doch in einem Alter sein, in dem man solch Kinderspielchen lieber auch seinen Kindern überlässt. ;)

Tut mir leid, ich bin...
  5. Re: Bin verzweifelt: die Tagesmutter ist so herzlos

Tut mir leid Hexenbesen, aber ich war mir im ersten Moment tatsächlich nicht sicher, ob du Gwenyleins post über dir (einfach mal hochscrollen ;) ) tatsächlich gelesen hast.

Solch Antworten wie...
  6. Re: Bin verzweifelt: die Tagesmutter ist so herzlos

und was wäre das?
  7. Antworten
    37
    Hits
    20.291

Beitrag anzeigen

und? machts spass? :rolleyes:
  8. Antworten
    37
    Hits
    20.291

Beitrag anzeigen

naja, meine kinderärztin war auch der Meinung, ich könne meiner Tochter schon mit 7 monaten brot mit leberwurst geben, 3 monate stillen würden mehr als reichen und wenn ich zucker in den abendbrei...
  9. Antworten
    37
    Hits
    20.291

Beitrag anzeigen

Welch sinnvoller Beitrag! :schimpfen: Ich finde, wenn man nichts produktives beizutragen hat, sollte man es am besten gleich lassen. ;)
  10. Antworten
    37
    Hits
    20.291

Beitrag anzeigen

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen. :D Nicht nur ist das nach vorne Tragen physisch nicht zu empfehlen, sondern auch psychisch. Dein baby hat gar keine Rückzugsmöglichkeiten... das...
Ergebnis 1 bis 10 von 23