Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Tomb_Lilies

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    24
    Hits
    8.819

Re: Erstes Heublumendampfbad ueberlebt :-)

Hab ich letzte Woche auch gemacht und die Kleine war richtig zappelig. Dank Smartphone bin ich bestimmt ne halbe Stunde gesessen :D
  2. Antworten
    12
    Hits
    1.897

Re: Eiweiss im Urin

Bei mir das gleiche. Bis jetzt hat der FA nichts gesagt. Vorgestern hat man nur festgestellt das ich eine Blasenentzündung habe (von der ich nichts mitbekomme) und darf Antibiotika nehmen.
  3. Antworten
    13
    Hits
    14.556

Re: HOCHschwanger?

In Österreich 8 Wochen vor der Geburt :biggrin2: aber so lange mag ich mich nicht hochschwanger fühlen.

Ich hätte gesagt 4-6 Wochen vor dem ET ist man Hochschwanger
  4. Beitrag anzeigen

bei uns wird es 100 %ig ein Mädel. Ich habe nur zum Arzt gemeint:'' Sehe ich richtig das es ein Mädel wird?'' Die Schamlippen waren mehr als deutlich. Da hat er noch gar nicht richtig geschaut gehabt...
  5. Antworten
    71
    Hits
    9.646

Re: Verbotene Lebensmittel

in Ginger Ale ist kein Chinin
  6. Antworten
    19
    Hits
    26.282

Beitrag anzeigen

Mir geht es so wenn ich Centrum Materna nehme. Da ist mir dann auch den ganzen Tag schlecht. Ich glaube das kommt von dem Eisen was drinnen ist.
  7. Antworten
    10
    Hits
    42.734

Re: 6. ssw und seit heute morgen bauch!

sie hatte eine Ausschabung.
  8. Re: Hat hier jemand positiv und auch negativ gleichzeitig getestet?

ups das war zu viel SUM, deswegen die Verwechslung
  9. Re: Hat hier jemand positiv und auch negativ gleichzeitig getestet?

Also meine One Steps sind immer super. Die haben immer richtig angezeigt ;) dieses mal habe ich schon bei ES+11 positiv getestet und die Linie war sehr deutlich.

Pregnafix hat mir in der letzten...
  10. Antworten
    10
    Hits
    42.734

Re: 6. ssw und seit heute morgen bauch!

Ich bin i der 6. SSW und beii mir ist noch nichts zu sehen und wenn es wie bei der 2ten Schwangerschaft läuft sieht man erst im 4. Monat erst was. Und das obwohl ich recht schlank bin (Gr. 34/36).
  11. Re: Nehmt ihr Schwangerschaftsvitamine? Wenn ja welche?

das stimmt schon. Ich habe in der letzten Schwangerschaft auch nichts genommen. Mein Arzt hat zu mir gesagt das es gar nicht nötig sei, da man das Wichtigste über die normale Ernährung aufnimmt.
    ...
  12. Re: Nehmt ihr Schwangerschaftsvitamine? Wenn ja welche?

ich habe jetzt Centrum Materna und wenn die alle sind nehme ich wieder Vitaverlan. Das ist günstiger und die hat mir meine damalige FÄ in der ersten Schwangerschaft verschrieben.
  13. Re: Hat jemand Erfahrung mit der Hauck Babytrage?

Ein Baby ist für ein Tragetuch NIE zu groß. Mein Sohn ist 6 Monate und jeden Tag im Tragetuch oder im Sling. Im Tragetuch trage ich ihn schon seit Wochen auf dem Rücken und da sieht er genügend ;)
    ...
  14. Antworten
    10
    Hits
    7.517

Re: Storchenwiege Ring Sling

Ich drück dir die Daumen. Das Tuch ist wirklich klasse. Ich hab schon gestaunt als ich es aus dem Karton geholt habe, es war soooo weich, einfach wahnsinn.
  15. Antworten
    10
    Hits
    7.517

Du schaust glaub ich falsch. Wenn du auf Sling gedrückt hast musst du dann auf ''Aus der Tragling Nähstube'' drücken und dann hast du noch mal 4 Auswahlmöglichkeiten.

Ach hier ist der Link (man...
  16. Antworten
    10
    Hits
    7.517

Die Tücher die ich aufgeschrieben habe sind schon mal nicht dick :D Hm ansonsten im Internet stöbern.

Schau mal bei www.mein-tragling.de die nähen dir aus einem Didymos einen Sling und es ist...
  17. Antworten
    10
    Hits
    7.517

Von Didymos gibt es doch dünne Tücher?! Mein Vergissmeinnicht und meine Fische petrol sind dünn und kuschelig weich. Von den Standartmodellen habe ich Wellen Acqua und die Ellipsen schwarz und die...
  18. Antworten
    19
    Hits
    3.764

Re: Welche Manduca habt Ihr?

Ich habe die petrolfarbene Manduca, die Farbe ist einfach toll:) Ich habe auch die Petrolfische von Didymos als TT :liebe:

Eigentlich wollte ich erst die Manduca in natur haben und dann selber...
  19. Antworten
    14
    Hits
    19.842

Beitrag anzeigen

Das hat uns das KH auch verbockt. Unser Kleiner bekam auf der Neonatalogie auch einen Mam Schnuller oder mal einen NUK Gr.2:motz: Die waren immer viel zu groß. Blöderweise hat er zu Hause dann auch...
  20. Antworten
    14
    Hits
    19.842

Beitrag anzeigen

Ich hab da noch einen kleinen Artikel von Ökotest gefunden www.oekotest.de ÖKO-TEST Online Leserfragen Schnullergröße
  21. Antworten
    14
    Hits
    19.842

Beitrag anzeigen

Ist ja so :biggrin:

Ich finde die 2er und 3er ja wahnsinnig groß und wenn die Kleinen mit den 1er zurecht kommen warum dann wechseln.
    Bei uns im Bundesland kommen Zahnarzthelferinnen 2 mal in...
  22. Antworten
    14
    Hits
    19.842

Beitrag anzeigen

Bleib bei der kleinen Größe. Alles andere ist unnötig und Geldmacherei. So hab ich es gelernt (ZMF) und so wurde es mir auch nach jeder Geburt von einer Zahnarzthelferin gesagt. Die Brustwarze wird...
  23. Antworten
    12
    Hits
    8.379

Re: geburtsverletzungen

Ich hatte einen Labienriss und einen Dammriss 1. Grades. Die Geburt ist jetzt zwei Wochen her und alles ist wieder ok (bei der Großen hatte ich viel länger damit zu kämpfen). Ich hatte schon nach...
  24. Antworten
    6
    Hits
    14.459

Beitrag anzeigen

Das hatte ich auch. Ich hab elendig geschwitz und mein Mann lag neben mir und hat gefroren:biggrin: Nach der Geburt wird das dann besser. Ich hab vorgestern und gestern gefroren wie schon lange...
  25. Antworten
    32
    Hits
    24.313

Umfrage: Beitrag anzeigen

*muahaha* ein Versuch wäre es ja wert:zahn: . Schade das bei uns die nächste Party erst Mitte März ist, aber so lange bin ich nicht mehr schwanger:rolleyes2: Ich glaub mein Junior tät sich auch bei...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4