Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: plantiful

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    57
    Hits
    6.274

Umfrage: Re: Mittagessenszeit

Wir haben gar keine festen Zeiten, wir essen dann, wann wir Hunger haben. :verwirrt: Ich persönlich frühstücke meistens so gegen 10-11 Uhr einen fetten grünen Smoothie und ess' dann wann ich Hunger...
  2. Antworten
    25
    Hits
    3.794

Re: Erfahrung Airbnb

Wir verreisen nur noch über airbnb und waren bisher immer begeistert! Immer Bewertungen lesen und dann passt es.
  3. Antworten
    34
    Hits
    14.181

Re: Klassenlehrer hat Geburtstag vergessen

In der 4. Klasse sollte man sich eigentlich trauen einfach Kuchen zu verteilen, wenn man will. Ich kann mich nicht daran entsinnen, dass es üblich ist, dass sich Lehrer von allen Schülern Geburtstage...
  4. Re: Welche Bedeutung hat in Eurer Beziehung gemeinsame Selbstbefriedigung?

Selbstbefriedigen tun wir uns eigentlich nur, wenn der andere eben nicht da ist mal für paar Tage. So gemeinsam ist das für mich nichts, dann lieber normalen Sex. Ist doch viel emotionaler und...
  5. Antworten
    1.581
    Hits
    272.881

Re: Das zuletzt geborene Baby

Vielen Dank :)
  6. Antworten
    1.581
    Hits
    272.881

Elaine heißt soviel wie "die Strahlende", bzw. "Die Sonnenstrahlen". Chloé bedeutet "Die Grünende" oder "das junge Grün" :-) Stammen beide soweit ich weiß aus der griechischen Mythologie. 😳
  7. Antworten
    1.581
    Hits
    272.881

Ja höre ich häufig. Sind meine absoluten Traumnamen, auch wenn mir bewusst ist, dass sie nicht jedermanns Geschmack ist.
    Der jeweils dritte Namen ist bei beiden eine abgewandelte Form der Namen...
  8. Antworten
    1.581
    Hits
    272.881

Die erste heißt Chloé Mariposa Verena. 😊
  9. Antworten
    1.581
    Hits
    272.881

Da ich sehr jung Mutter geworden bin, bin ich mit meinen 23 Jahren so ziemlich die einzige die Kinder hat und aus meiner Familie gab es seit meine zweite Tochter vor 4 Jahren zur Welt gekommen ist...
  10. Antworten
    25
    Hits
    4.664

Re: Netflix oder amazon prime?

Wir haben Netflix und sind sehr zufrieden damit, vor allem weil es so günstig ist und trotzdem HD. Welche Serien es gibt kannst du ganz einfach ergooglen und auch sonst jegliche Unterschiede die dir...
  11. Re: Auch mal Erziehung: Habt ihr als Kinder den Hintern voll bekommen?

Nein, zum Glück nie. Meine Mama und Papa wurden von ihren Eltern damals als Kind ab und an geschlagen und waren sich dann einig, dass sie das bei mir nie machen würden. Laut ihnen hätte ich es aber...
  12. Antworten
    12
    Hits
    51.210

Re: Wie habt ihr Sex im Urlaub mit Kindern?

Mh ja das ist eine gute Idee, ich kann ja mal nachfragen, ob es so was in diesem Hotel gibt also Familienzimmer.

KidsClub gibt es leider nicht, wir sind ja in keinem typischen...
  13. Antworten
    24
    Hits
    14.280

Beitrag anzeigen

Am liebsten fliegen wir nachts, wenn man die Kinder vorher schön auspowert schlafen sie dann durch. Ansonsten sind die Kinder die erste Stunde sowieso begeistert von dem ganzen drum und dran. Dann...
  14. Antworten
    12
    Hits
    51.210

Wie habt ihr Sex im Urlaub mit Kindern?

Hallo zusammen,

Die Frage ist jetzt vielleicht etwas seltsam und privat, aber wie handhabt ihr das mit Sex im Urlaub mit Kindern, die schon aus dem Baby-Alter raus sind?

Normalerweise reisen...
Ergebnis 1 bis 14 von 91
Seite 1 von 4 1 2 3 4