Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: familie08

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Beitrag anzeigen

Ich kann den Duschbrocken sehr empfehlen!
  2. Antworten
    6
    Hits
    34.234

Beitrag anzeigen

Hallo,
    wir wohnen im tiefsten Bayern und ich kann dir sagen wie es bei uns im letzten Jahr gelaufen ist. Die Diagnosen von unserem Sohn sind recht ähnlich. Er wurde im Juli 2005 geboren.
    Wir haben...
  3. Antworten
    31
    Hits
    14.546

Beitrag anzeigen

Wir sind mit unseren drei Kindern gerade in eine 4-Zimmer-Wohnung gezogen. Bei uns teilt sich der Älteste mit dem Jüngsten ein Zimmer und Töchterchen hat ein kleines Zimmer alleine. Bisher gab es gar...
  4. Re: Wo beantrage ich das Bildungspaket bzw. 100 Euro Schulgeld?

Wahrscheinlich ist es wie so oft. Die rechte Hand weiß nicht, was die Linke tut. Bei uns ist das Landratsamt zuständig (wir bekommen Wohngeld und kein Hartz). Laut denen muß man einen Euro zuzahlen,...
  5. Re: Wo beantrage ich das Bildungspaket bzw. 100 Euro Schulgeld?

Aber gilt dieses Gesetz nicht bundesweit? Dann müßten sie die Zuzahlung bei uns bzw. in den anderen übrigen Bundesländern auch abschaffen, oder?
  6. Re: Wo beantrage ich das Bildungspaket bzw. 100 Euro Schulgeld?

Bei uns in Bayern leider nicht oder noch nicht?
  7. Re: Wo beantrage ich das Bildungspaket bzw. 100 Euro Schulgeld?

Nein, dass stimmt nicht. 1 Euro Eigenanteil pro Essen muß selbst gezahlt werden. Nennt sich häusliche Ersparnis.
  8. Re: Wo beantrage ich das Bildungspaket bzw. 100 Euro Schulgeld?

Hallo,
    am Besten ist, wenn du mal in der Gemeinde nachfragst. Die Kommunen regeln das unterschiedlich. Bei uns ist das Landratsamt bzw. die Wohngeldstelle zuständig. Falls deine Kinder am Schulessen...
  9. Antworten
    33
    Hits
    19.953

Re: Wer gibt sein Kind erst mit 4 in den Kiga?

Hallo,
    unser Sohn kam auch mit 4 Jahren in den Kindergarten. Er beginnt nach den Sommerferien mit dem 3 Kigajahr und wird dann mit 7 Jahren eingeschult. Für ihn ist diese Lösung optimal.
  10. Antworten
    18
    Hits
    10.091

Re: Lebenskosten senken-ja,wie denn????

Hallo,
    ich weiß was es bedeutet am Limit zu Leben. Aber ich denke, wir wissen auch damit umzugehen.
    Vielleicht kann ich dir helfen, wenn ich dir schreibe wie es bei uns läuft?!

Also ich führe...
  11. Antworten
    8
    Hits
    14.658

Re: Immer Verwachsungen nach Kaiserschnitt?

Hallo,
    ich hatte bisher drei Kaiserschnitte. Beim zweiten und dritten Kaiserschnitt wurden jeweils die Verwachsungen entfernt. Ich hatte und habe aber keine Probleme damit. Verwachsungen sind bei...
  12. Antworten
    14
    Hits
    10.221

Re: 4. KS in welcher SSW

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!! Lass mal was von dir hören, wenn du den 4. KS hinter dir hast.
  13. Antworten
    14
    Hits
    10.221

Re: 4. KS in welcher SSW

Hallo,
    ich hatte bisher drei Kaiserschnitte.
    Der Erste bei 40+4
    Der Zweite bei 38+0
    Der Dritte bei 39+0

Bei allen Schwangerschaften wurde die Narbe regelmäßig kontrolliert. Falls es von...
  14. Antworten
    28
    Hits
    16.125

Re: urlaub mit wenig geld

Im bayerischen Wald kann man auch günstig Urlaub machen. Vielleicht ist dort noch was zu finden? Gib mal bayerischer Wald Familienurlaub ein, da kannst du eine allgemeine Anfrage stellen und die...
  15. Antworten
    87
    Hits
    17.112

Beitrag anzeigen

Hallo,
    bei uns gibt es ein Gebrauchtwarenhaus für Kleidung, Spielzeug etc. Die Spenden jede Saison die nicht verkauften Dinge in verschieden Länder. Ich weiß allerdings nicht, ob dir das...
  16. Re: entbindung von zwillingen schwabinger klinikum ?

Hallo,
    ich habe meinen Jüngsten im rechts der Isar per Kaiserschnitt bekommen. War eine Risikoschwangerschaft (Diabetes, 3. Kaiserschnitt). Ich würde nie, nie mehr dort hingehen. Das Kind wurde...
Ergebnis 1 bis 16 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4