Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Fairie

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    82
    Hits
    4.389

Re: Lockdown oder Shutdown?

Danke. Ja, wir haben das meiste regeln können, ich hab in dem anderen Thread darüber geschrieben. Gut, dass ihr jedenfalls etwas laufen habt.
  2. Antworten
    82
    Hits
    4.389

Hallo Marie-Hoehnle!
  3. Antworten
    82
    Hits
    4.389

Super, sei nur ein bisschen vorsichtig.... wie gesagt, meine Kollegin bekam es zwischen den beiden Dosen.
  4. Antworten
    82
    Hits
    4.389

Ja, du ahnst es schon. Ich war 7 Tage dort, und es war nie ganz klar, ob wir in Quarantäne sein sollten oder nicht. Aber drei Corona-Tests hab ich gemacht, einen bei der Einreise, zwei im Altenheim....
  5. Antworten
    82
    Hits
    4.389

Meine Kollegen haben schon die erste Spritze bekommen, weil wir offiziell Pflegepersonal sind (ich hab Antikörper), und die eine bekam eine Woche später Corona. Das war Pech.
  6. Antworten
    82
    Hits
    4.389

Oh nein. Das ist eben das Schlimme bei einer solchen Situation. Dass man kaum hinfahren kann, wenn jemand schwer krank ist oder stirbt. Nun fahre ich zwar trotzdem, aber einfach ist es nicht.
  7. Antworten
    82
    Hits
    4.389

Was für einen Camper habt ihr denn? Sicher einen "richtigen" . Ich überlege nämlich, ob man einen selbst einrichten könnte. Die Dinger sind ja ziemlich teuer. Allerdings muss man da ja Einrichtung...
  8. Antworten
    82
    Hits
    4.389

Ich darf später geimpft werden und ich glaube nicht, dass das nochmal getestet werden muss. Mutationen gibt es ja immer, das ist nichts beunruhigendes an sich. Sicher, man will jetzt die neue...
  9. Antworten
    82
    Hits
    4.389

Ich würde mich auch direkt impfen lassen. Aber mein Chef wollte, dass ich auf Antikörper getestet werde, und wenn ich positiv bin, kann ich etwa zwei Monate später mit einer anderen Gruppe geimpft...
  10. Antworten
    82
    Hits
    4.389

In Schweden sagt man nur Lockdown. Shutdown hab ich hier noch nicht gehört. Ich hatte eigentligen gedacht, dass es das korrekte Wort ist für solche Massnahmen, also dass man zumacht wegen Pandemie?
Ergebnis 1 bis 10 von 10