Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: urmil

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    6
    Hits
    16.371

Re: Kann ich die Pille nehmen ohne Menstruation?

Die Cerazette(östrogenfrei)kannst Du doch nehmen-kann man auch während der Stillzeit und da hat man ja meist keine Mens.
  2. Antworten
    11
    Hits
    2.237

Re: Familienfeier nach der Geburt

Wir haben 4 Wochen nach der Geburt geheiratet und die Kleine hat alles verschlafen.(im Maxi-Cosi)Ich sehe da gar kein Problem und würde das Baby in die Kirche mitnehmen und im Notfall eben...
  3. Antworten
    33
    Hits
    6.121

Re: Wie lange muss man zusammen sein??????

Wir waren 2 Monate zusammen(kannten uns ca.3 Jahre von der Arbeit),als ich das 1.Mal schwanger wurde und es war geplant.Sicher kamen da auch blöde Sprüche,aber jeder muss doch wissen,was er tut.Ich...
  4. Antworten
    15
    Hits
    7.423

Re: an alle die schon kinder haben...

Hatte einen Dammschnitt-den merkst Du nicht,weil das während einer Wehe gemacht wird.In dem Moment ist Dir aber sowieso alles egal,Hauptsache das Kind kommt raus(ging mir jedenfalls so).Fürs Nähen...
  5. Antworten
    15
    Hits
    8.743

Beitrag anzeigen

Bei der letzten Untersuchung(26.Woche)meinte mein FA,der Gebärmutterhals wäre leicht verkürzt(hat keine Zahlenangabe gemacht).Ich soll mich ab und zu etwas ausruhen und nicht 5 Std. am Stück...
  6. Antworten
    27
    Hits
    26.503

Beitrag anzeigen

Hatte mal einige arabische Kollegen.An folgende Namen erinnere ich mich noch:
    Mädchen:
    Mina
    Leyla
    Jungen:
    Rashid
    Yusuf
    Amir
    Mustafa
    Abdul
Ergebnis 1 bis 6 von 42
Seite 1 von 2 1 2