Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: blumenmaedchen14

Seite 1 von 14 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    13
    Hits
    8.049

Re: Wochenfluss

Wochenfluss nervt.. Jedes mal, wenn ich denke, dass es vorbei ist, war wieder nur Pause.. :(
    6 Wochen lang muss da wohl fast jede Mama durch..
    Frisches Blut hatte ich auch die Woche mal.. Ganz...
  2. Antworten
    13
    Hits
    8.438

Re: Nabelschnur abgefallen

Also bei uns ist die Nabelschnur am Wochenende abgefallen. War schon ganz trocken. Die Hebamme hat es gereinigt und jetzt schaut's aus wie ein Nabel. Nach außen ist er aber auch noch ein bisschen..
  3. Antworten
    34
    Hits
    20.342

Re: Wehenanstupser/Geburtseinleitung

Gar nimmer lang.. Du kannst dir ja zum ersten babybesuch von der schwiegermama tiramisu wünschen! :)
  4. Antworten
    34
    Hits
    20.342

Hier, ich! Milchkaffee hab ich mir auch grad ein gemacht.. Dazu (schwangerschaftsdiabetiker weghören!) nutellatoast.. Yammi.. :)
  5. Antworten
    34
    Hits
    20.342

Ich höre immer wieder, dass ein Glas Sekt oder Rotwein wirklich hilft.. Abenteuerlich fand ich Rotwein mit Ei (igittigitt), aber Tipp einer (Tier)Ärztin :biggrin2: , die so auch ihr 2. Kind bekommen...
  6. Antworten
    10
    Hits
    12.349

Re: Heublumendampfbad

Genau.. Handvoll und kochendes Wasser.. Bis es nicht mehr dampft hab ich noch nie ausgehalten.. 10 Minuten bis viertel Stunde hatte ich gemacht..
  7. Antworten
    23
    Hits
    11.004

Beitrag anzeigen

Hatte ich auch die letzten 2 Tage.. Immer wieder übel, kein Hunger und Schwindel.. Sehr komisch! Mein Freund hat sich wahrscheinlich ne Magen-Darm-Grippe eingefangen.. Vielleicht gab ich da auch was...
  8. Antworten
    31
    Hits
    9.498

Re: Vorstellung zur Geburt

Bei uns sollte man schon so 8 Wochen vorher nen Termin zur Anmeldung vereinbaren.. Zur Zeit gibts wohl sehr viele Babys.. :)
    Ich kann mir die Sache aber sparen, da ich ja letzte Woche schon mal ne...
  9. Antworten
    29
    Hits
    12.283

Re: point kids

War die Tage auch schon mal im "Trageladen".Die TRageberaterin hat geraten, dass alle mitkommen sollen, die Tragen, da man nur so das optimale rausfinden kann. Ohne Trageberatung würd ich mir das mit...
  10. Antworten
    18
    Hits
    4.549

Re: Magnesium, welche Dosierung?

Meine Verdauung reagiert sehr "anfällig" auf magnesium. Deswegen nehm ichs net immer. Brausetabletten vertrag ich auch besser als Dragees. Nehms deswegen nur, wenns grad notwendig ist. Seit 2 Wochen...
  11. Re: Zwerg ist zu klein und wenig Fruchtwasser

Genau..

Am Anfang hieß es bei mir immer, dass es ziemlich klein ist. Geburtstermin wurde also um ne Woche nach hinten verlegt (1.2. auf 9.2.). Jetzt ises ein für den 9.2. doch zu groß und zu...
  12. Antworten
    9
    Hits
    4.844

Re: Tief liegende Plazenta

Meine "tiefe Plazenta vorm Muttermund" hat sich ja beim letzten Mal dann doch bewegt und ist zum Babyarm geworden.. Ich hab mir die Gedanekn, die du dir jetzt machst, vorher aber natürlich auch schon...
  13. Beitrag anzeigen

ich meine dazu, dass die sich aber ganz schön anstellt deine ärztin.
    ich hab von sowas noch nie gehört.. wenn der arzt sagt, es geht net anders und es ist notwendig und ein bv ist notwendig, dann...
  14. Antworten
    15
    Hits
    5.014

Re: Matratze

Für den Anfang gibts bei uns auch ein Anstellbett (da Wasserbett), da sind die Matratzen ja immer dabei.
    Im Kinderwagen haben wir eine dabei, die unter der Tragetasche liegt. Die war bei unserem...
  15. Antworten
    14
    Hits
    10.822

Re: Fehlgeburt in der 8 Woche

Ihr lieben.. Eure Geschichten nehmen mich alle sehr mit..
    Auch mir ging es wirklich lange nicht gut nach der FG.. Viel hat sich aber unterbewusst abgespielt. Die meisten Leute wussten ja noch nichts...
  16. Antworten
    27
    Hits
    13.515

Re: Wann wieder schwanger nach Abgang

Bei mir hat es ein ganzes Stück gedauert..
    Mein erstes Baby verloren hab ich am 31.10.2010, ca. 12. ssw. Jetzt bin ich wieder schwanger (20. ssw). Ca. ein halbes Jahr, trotz reichlich Übung.....
Ergebnis 1 bis 16 von 330
Seite 1 von 14 1 2 3 4