Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Munis

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

1. Re: Insemination oder direkt IFV - wie habt ihr das entschieden?

Hört sich doch absolut nach nem Plan an. Viel Glück euch!
  2. Antworten
    22.764
    Hits
    3.151.401

Wichtig: Re: Gemeinsames Stricheraten

Hey, das hört sich doch super an! :)
  3. Antworten
    22.764
    Hits
    3.151.401

Wichtig: Re: Gemeinsames Stricheraten

Testest du nachmittags nochmal?

Meine Frau hat nachmittags auch immer stärker als morgens, mittags und abends (und nachts, hüst) getestet. Keine Ahnung, weshalb. Scheint einfach Frauen zu geben,...
  4. Re: Insemination oder direkt IFV - wie habt ihr das entschieden?

Das wurde uns so nie gesagt und "trotz" bekannter IVF bzw. Kryo hatten wir bei beiden Kindern keine Probleme, eine Geburtshausgeburt bzw. Hausgeburt mit Hebamme zu "kriegen". War sogar in...
  5. Re: Insemination oder direkt IFV - wie habt ihr das entschieden?

Mit Mitte 30 und dem Wunsch nach 3 Kindern würde ich nicht lange fackeln, sondern direkt anfangen.

Zu "wenn man nach der IVF immer noch ohne Kinder dasteht": Naja, wie wahrscheinlich ist es dann,...
  6. Thema: Kindergeldantrag

von Munis
    Antworten
    2
    Hits
    2.320

Re: Kindergeldantrag

Ich weiß garnicht mehr, was wir da genau hingeschrieben haben. Im Zweifelsfall haben wir aber bei sämtlichen offiziellen Sachen einfach "samenspende" als Vermerk dazugeschrieben.

Wenn niemand die...
  7. Antworten
    15
    Hits
    5.093

Re: Elsa - kann man das machen?

Elsa ist toll ;) und bis ein Kind, das jetzt noch nicht einmal geboren ist, in ein alter kommt, in dem der Film interessant werden würde... Ich glaube, bis dahin ist der Name nicht mehr so stark mit...
  8. Thema: Fieberkrampf

von Munis
    Antworten
    10
    Hits
    11.569

Re: Fieberkrampf

Ganz so teilen kann ich die Meinung nicht. Wie sollt ihr einen Fieberkrampf mitbekommen, wenn euer Kind in einem anderen Raum schläft? Unsere Tochter hatte mal beim/nach dem Einschlafen abends einen...
  9. Antworten
    6
    Hits
    5.613

Re: Seid gewarnt durch uns!

Das ist doch schon allein logisch ein Fehler. Das würde ja bedeuten, dass niemand bei der 1. oder 2. IVF/ICSI schwanger wird.

Klingt insgesamt sehr danach, als ob ihr an eine (oder mehrere)...
  10. Antworten
    5
    Hits
    3.634

Re: Kinderwunsch lesbisches Paar in Berlin

Die telefonische Erreichbarkeit ist in der Tat verbesserungswürdig. Wir hatten glücklicherweise nur einen akut-Notfall, und da ging es überraschend gut - innerhalb von 20 Minuten hatte ich eine...
  11. Antworten
    5
    Hits
    3.634

Re: Kinderwunsch lesbisches Paar in Berlin

Ich weiß nicht, inwiefern das Fertility Center Frauenpaare (noch) behandelt. Früher haben sie mal, dann wieder nicht...

Ansonsten kann ich noch Dr. Peet hinzufügen, dort werden verpartnerte Paare...
  12. Re: In welchem Forum finden wir kostenlos (!) einen anonymen Samenspender?

Und aus welchem Grund sollte es eine Website geben, die das kostenlos anbietet? Ich weiß ja nicht, inwiefern du da bewandert bist, aber eine Website muss gewartet werden, es fallen diverse Kosten an,...
  13. Antworten
    8
    Hits
    12.148

Re: Adoption - Gerichtstermin

Ich auch nicht.

Keine Ahnung, ob da das Urteil verkündet wird. Ich hoffe es doch. Aber sicher kann man sich da nie sein... Meine Frau hat heute am Telefon aber nicht nachgefragt, weil sie so...
  14. Antworten
    8
    Hits
    12.148

Re: Adoption - Gerichtstermin

Update -bei dem Termin handelt es sich um ein ein Ein bis zweistündiges Gespräch. Richterin hat wohl (unter anderem?) noch Fragen zur stellungnahme d. Jugendamts. Der Termin ist jetzt aber abgesagt,...
  15. Antworten
    8
    Hits
    12.148

Adoption - Gerichtstermin

Hallo,

nur ganz kurz: Wie sah euer Schreiben zur Einladung zwecks Gerichtstermin aus?

Wir haben heute das hier erhalten und wissen nicht, was wir davon halten sollen.
    ...
  16. Antworten
    21
    Hits
    6.384

Re: Arthur oder Artur?

:zahn: Mathilda haben wir hier aber tatsächlich auch noch nie gehört. So häufig ist er vermutlich hier nicht... Trotz allem tendieren wir eher zu Martha (gut, den haben wir auch noch nie hier gehört,...
  17. Antworten
    21
    Hits
    6.384

In Leipzig ;)

Haben hier schon zig Mal Theo und auch ein paar Mal Theodor (Theodor an der Uni zwei Mal - und soo viele Kinder "kennen" wir dort nicht mit Namen - und in der Stadt sicher auch...
  18. Antworten
    21
    Hits
    6.384

Oh, das wundert mich total - Martha ist mir hier am neuen Wohnort noch nie(!) untergekommen, stattdessen hört man aber ständig "Theo" hier und "Theo.dor" da. Hm. Vermutlich wieder so ne regionale...
  19. Antworten
    21
    Hits
    6.384

Nein, keinen anderen EN zur Auswahl! :Nein: :mad2:

...

;)

(Zum Nachnamen passt Arthur trotzdem besser. Man muss ja auch das Gesamtkunstwerk betrachten! :lehrer:)
  20. Antworten
    21
    Hits
    6.384

Ooops... Isser schon. Ich mein, wir brauchen ja eine Mädchen-Alternative, falls es doch kein Junge wird! :lehrer:

:zahn:

:grinundwech:

(aber keine Sorge, der ZN - Gw. - bleibt - nur der EN...
  21. Antworten
    21
    Hits
    6.384

Danke euch! Das ist ja wunderbar einstimmig hier :zahn: Puh, aber sowas machen wir beim nächsten Mal nicht mehr, den Zweitnamen noch in der 36. Woche umzuschmeißen :Nein:
  22. Antworten
    21
    Hits
    6.384

Arthur oder Artur?

... Was ist geläufiger? EN soll Theo.dor sein...

Liebe Grüße,

Munis
  23. Antworten
    20
    Hits
    11.953

Beitrag anzeigen

Es geht nicht um deinen Erholungsfaktor. Du bist nunmal jetzt Mutter, und da muss man seine eigenen Befindlichkeiten auch mal hinten anstellen. Du bist erwachsen und kannst dich später um deine...
  24. Antworten
    20
    Hits
    11.953

Beitrag anzeigen

Also für deinen letzten Thread hab ich ja noch in gewisser Weise Verständnis gehabt. Aber nach dem jetzt...

Wach mal auf, du bist jetzt Mutter! Dein Leben ist nun nicht mehr 100% nur das zu...
  25. Re: 12 Wochen altes Baby schreit permanent wenn sie wach ist

Unser Kind hätte nie aufgegeben :nixweiss: Wir haben sie einen Abend mal brüllen lassen (wir lagen daneben mit ihr im Bett, aber haben sie halt daran gehindert, immer wieder davonzukrabbeln - sie war...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4